Aktuelle Zeit: 13.12.2017 15:54


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 162 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Book of Souls Tour - Merch 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#51Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
Und zum Thema schonen, mag sein das esbei mir an der Menge an Bandshirts liegt, aber ich wasche alle Shirts linksrum, selbst meine ueber 10 Jahre alten SAGA Shirts sehen noch top aus, je nach Metrial, aber auch die werde ich wohl in 30 Jahren noch tragen koennen. Von daher.

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

27.04.2016 22:08
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#52Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
The Clairvoyant hat geschrieben:
[...], manchmal will ich schon auch ordentlicher aussehen. :D

Ich finde, dass das sogar sehr ordentlich aussieht. Gut, wenn mal zu Großmutter geht, ziehe ich auch gerne mal etwas neutrales an. Aber in der Schule eigentlich immer. ;)
The Clairvoyant hat geschrieben:
Aber zum Abi ziehe ich jetzt z.B. auch immer meine Maiden-Shirts an, weil ich mich da am besten fühle.

Haha, das erinnert mich an mich selbst. Habe zu den Prüfungen immer Kapuzenjacke und Jogginghose getragen, weil das am gemütlichsten ist. War ich nur noch halb so schwer gestresst.

Langsam aber mal wieder :btt:

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

27.04.2016 22:15
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 929
#53Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
Bandshirts sind in den meisten Fällen leider so unförmige Säcke und insgesamt modischen Ansprüchen zu selten gerecht werdend. Find die klassischen Maiden Motive (Killers u.ä.) noch recht schick, auch Shirts von Bands wie Motörhead, Guns n Roses oder AC/DC sind mittlerweile salonfähig. Aber Bandshirts von eher unbekannten Bands, gerade noch aus dem Blackmetal, Deathmetal oder Vikingmetalbereich vermitteln - mal ganz abgesehen dass sie imo in den meisten Fällen nicht besonders stylisch sind - aus meiner Sicht n bisschen zu sehr, dass der Träger Metaler sein möchte und das ganze auch ziemlich ernst nimmt und demonstrativ zur Schau stellt. Wer das möchte, bitte schön - hab ich auch kein Problem mit. Meins ist es nicht, wäre mir persönlich zu edgy - außerdem erinnert es mich an den Drachenlord und Metalkiddies aus meiner Schulzeit. Ich trage sporadisch auch noch Bandshirts - v.a. da man ja im Mainstreamhandel gelegentlich relativ schicke Teile findet (kA ob die überhaupt als Bandshirt zählen). Muss aber mit meinem Musikgeschmack nicht ständig hausieren gehen. Hoffe ich bin damit nun niemandem zu nahe getreten, ist nur mein persönlicher Geschmack - jeder wie er möchte. :-)

27.04.2016 22:23
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1606
#54Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
Ich habe nach Feierabend und am WE eigentlich immer Metal-Shirts an. Sonst werde ich schon von den Nachbarn angesprochen: Wie, heute noch eine Hochzeit, oder warum kein schwarzes Shirt? :grin:
Ich weiß auch noch genau, welches Shirt ich bei der Geburt meiner beiden Jungs an hatte ;-)

Finde die "ich möchte Metal sein, trau mich aber nicht so ganz Shirts" blöd! Ich trage die Shirts ja nicht als Mode, sondern weil sie mir gefallen und weil die Mucke geil ist!!!

Viele Tourshirts ( insbesondere die von Maiden ) sind mir einfach zu bunt!! Die Maidenshirts kaufe ich zwar, ziehe sie aber deswegen selten an...
Und Tour-/Festivalshirts sowieso nur von Konzerten, wo ich auch war :teach:

28.04.2016 06:44
Profil
Clansman
Clansman
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1162
#55Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
ich antworte mal hier drauf um mal wieder back to topic zu kommen :super:

youtu.be Video From : youtu.be


youtu.be Video From : youtu.be


mexico war einfach nur ein traum!
10 euro ein shirt und 25 ein pulli

das war meine ausbeute nach 2 nächten bootlegmarkt in mexico city :grin:
Bild
Bild

28.04.2016 08:27
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#56Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
Da haette ich auch zugeschlagen! :up:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

28.04.2016 08:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#57Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch

Finde die "ich möchte Metal sein, trau mich aber nicht so ganz Shirts" blöd! Ich trage die Shirts ja nicht als Mode, sondern weil sie mir gefallen und weil die Mucke geil ist!!!



in meine Arme Bruder!!!!

:love: :love: :love: :love:

dafür darfst Du mir morgen eine Bier kredenzen :grin:

und ******* auf Mode :rock:

_________________
Bild

28.04.2016 09:14
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1606
#58Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch

in meine Arme Bruder!!!!

:love: :love: :love: :love:

dafür darfst Du mir morgen eine Bier kredenzen :grin:

und ******* auf Mode :rock:

Geht klar :grin:

28.04.2016 09:34
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 79
#59Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
Ja das YT Video kenn ich. Sehr gut.
Und besonders die Auswahl an Bootleg Merch draussen vor der Halle. Riesen Auswahl und richtig schöne Sachen dabei. Und das auch zu vernünftigen Preisen. Warum kann es so was nicht auch bei uns geben?! :red:


Von den Even Sachen find ich das China Shirt richtig gut. Neuseeland ist ebenfalls sehr witzig, auch wenn ich dann deutlich eher zu dem China Shirt tendieren würde. Leider jedoch schon ausverkauft.

28.04.2016 09:47
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1606
#60Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
Kein Tourshirt, aber das finde ich mal klasse ( beim EMP gesehen ):
Bild

28.04.2016 09:55
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#61Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
Kein Tourshirt, aber das finde ich mal klasse ( beim EMP gesehen ):
Bild


das hatte ich auch schon im Warenkorb

ich warte aber erstmal die KiT Ausbeute ab ;-)

_________________
Bild

28.04.2016 10:02
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 77
#62Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
Man trägt doch immer Bandshirts, egal wo man ist? :clap2:

_________________
Bild

28.04.2016 17:42
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 296
#63Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
Man trägt doch immer Bandshirts, egal wo man ist? :clap2:


Am liebsten Black Metal Bandshirts ,und zwar Samstagvormittags wenn die Zeugen Jehovas auf der Matte stehen :lol:

28.04.2016 19:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#64Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch

Am liebsten Black Metal Bandshirts ,und zwar Samstagvormittags wenn die Zeugen Jehovas auf der Matte stehen :lol:


da hab ich ne Anekdote zu

Ende 1986, an einem Samstag morgen hörte ich gerade Kreators Flag of Hate Maxi in angemessener Lautstärke. Da klingelte es an der Türe. Ich öffnete , ohne die Lautstärke zu senken, die Türe. Da standen zwei grau gekleidet Damen mit Röcken bis über die Schienbeine. Und in meinem Ziommer schmetterte Mille "Time to raise your flag of hate, destroy the world is our only aim". Das mussten die gehört haben (falls sie in wenig Englisch konnten, wobei die Message ja bei dem Song auch so rüber kommt :grin: )

Auf jeden Fall haben die mach dann zugelabert, ins eine Ohr rein aus dem andern raus, und ließen mir sogar den Wachturm da. Kostenlos!!!!!

_________________
Bild

28.04.2016 19:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#65Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch

da hab ich ne Anekdote zu

Ende 1986, an einem Samstag morgen hörte ich gerade Kreators Flag of Hate Maxi in angemessener Lautstärke. Da klingelte es an der Türe. Ich öffnete , ohne die Lautstärke zu senken, die Türe. Da standen zwei grau gekleidet Damen mit Röcken bis über die Schienbeine. Und in meinem Ziommer schmetterte Mille "Time to raise your flag of hate, destroy the world is our only aim". Das mussten die gehört haben (falls sie in wenig Englisch konnten, wobei die Message ja bei dem Song auch so rüber kommt :grin: )

Auf jeden Fall haben die mach dann zugelabert, ins eine Ohr rein aus dem andern raus, und ließen mir sogar den Wachturm da. Kostenlos!!!!!



Das waren eindeutige Signale, die wollten dich! :love: :grin:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

28.04.2016 21:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#66Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch


Das waren eindeutige Signale, die wollten dich! :love: :grin:


kann schon sein. optisch waren die aber eher dein Beuteschema

_________________
Bild

28.04.2016 21:11
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 320
#67Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
Es gibt halt solche und solche Shirts. Das von mir gepostete AC/DC Shirt ziehe ich z.B. auch problemlos auf der Arbeit an (Bürojob, kein/wenig Publikumsverkehr). Dafür eignen sich die meist sehr düster und derb gestalteten Maiden Shirts meiner Meinung nach einfach nicht, weil es einfach alles andere als dezent ist.

Ganz abgesehen davon mag ich Eddie sowieso nicht so gerne. Stehe einfach nicht auf Zombies etc.

So jetzt ist es raus - :D

Das z.B. ist noch ein schönes Beispiel für ein dezentes Shirt:

http://shop.dietotenhosen.de/index.php/ ... sic-Style/

_________________
Iron Maiden @ Waldbühne Berlin 2016 - Ich war dabei

Zitat:
Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor

28.04.2016 21:20
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 296
#68Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
Es gibt halt solche und solche Shirts. Das von mir gepostete AC/DC Shirt ziehe ich z.B. auch problemlos auf der Arbeit an (Bürojob, kein/wenig Publikumsverkehr). Dafür eignen sich die meist sehr düster und derb gestalteten Maiden Shirts meiner Meinung nach einfach nicht, weil es einfach alles andere als dezent ist.

Ganz abgesehen davon mag ich Eddie sowieso nicht so gerne. Stehe einfach nicht auf Zombies etc.

So jetzt ist es raus - :D

Das z.B. ist noch ein schönes Beispiel für ein dezentes Shirt:

http://shop.dietotenhosen.de/index.php/ ... sic-Style/

Eddie muss man einfach mögen :motz:

28.04.2016 22:05
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#69Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
Eddie muss man einfach mögen :motz:

Aber nicht wenn sie von diesem Herve verunstaltet werden

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

29.04.2016 17:20
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 296
#70Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
Aber nicht wenn sie von diesem Herve verunstaltet werden


Stimmt,es gibt nur einen Derek Riggs :clap:

29.04.2016 17:44
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 77
#71Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
Es gibt halt solche und solche Shirts. Das von mir gepostete AC/DC Shirt ziehe ich z.B. auch problemlos auf der Arbeit an (Bürojob, kein/wenig Publikumsverkehr). Dafür eignen sich die meist sehr düster und derb gestalteten Maiden Shirts meiner Meinung nach einfach nicht, weil es einfach alles andere als dezent ist.

Ganz abgesehen davon mag ich Eddie sowieso nicht so gerne. Stehe einfach nicht auf Zombies etc.

So jetzt ist es raus - :D

Das z.B. ist noch ein schönes Beispiel für ein dezentes Shirt:

http://shop.dietotenhosen.de/index.php/ ... sic-Style/


naja, wieso sollte denn nen Shirt dezent sein?
Gut ich habe keinen Bürojob, aber selbst Tillmann als hipper MM-Fachverkäufer trägt solche Shirts. :tätschel:
Ist doch klasse, wenn das ein wenig provoziert.

_________________
Bild

03.05.2016 12:05
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#72Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
:gay:


Heutzutage provoziert doch eh nix mehr... Bandshirts schon gar nich....

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

03.05.2016 12:35
Profil
Clansman
Clansman
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1162
#73Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
hab ich mir heute gegönnt auf ebay :grin:
http://www.ebay.ch/itm/272231375825?_tr ... EBIDX%3AIT

03.05.2016 16:58
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 320
#74Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
Woher willst du wissen, dass das echt ist?

_________________
Iron Maiden @ Waldbühne Berlin 2016 - Ich war dabei

Zitat:
Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor

03.05.2016 20:40
Profil
Clansman
Clansman
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1162
#75Beitrag Re: Book of Souls Tour - Merch
So sachen werden selten bis nie kopiert.
Auf der seite ist auch eine microphon marke eingestickt.
Da hätte sich jemand enorm mühe gegeben^^
Das teil ist ziemlich sicher original.

03.05.2016 21:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 162 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de