Aktuelle Zeit: 19.08.2018 09:25


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 99 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Setlist China Leak (SPOILER!!!!) 
AutorNachricht
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#26Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Stimmt, habe da gar nicht so drüber nachgedacht. Finde das arg merkwürdig. Aber vielleicht hat man einfach gemerkt, das TFF nicht gerade ein Liebling unter den Fans ist. Wobei ich mit Talisman, Coming Home oder El Dorado gar kein Problem hätte. Schade eigentlich.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

28.01.2016 19:48
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#27Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Naja, auf der "richtigen" TFF-Tour 2011 wurde doch auch nichts von AMOLAD gespielt. Nur auf der Tourbdurch die USA 2010, noch bevor das Album überhaupt veröffentlicht wurde.
Ich hätte nur auf The Talisman nochmal Lust, aber der ist eben zu lang.
Aber ich hatte auch mit El Dorado statt Wicker Man gerechnet.

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

28.01.2016 20:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#28Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Nicht nur in den Staaten auch in Europa. Aber du hast recht, auf der richtigen Tour haben sie keinen mehr gespielt, aber eben direkt davor. Lagen ja auch gute 4 Jahre zwischen den Alben. Aber von jedem Album wurde etwas auf mehreren Touren (auch Best-Of) gespielt. So gesehen wäre das wohl ein Novum falls sie nicht später noch auf das Album zurückgreifen sollten.

28.01.2016 20:26
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#29Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
The Talisman waere wirklich klasse!

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

28.01.2016 20:44
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#30Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
28.01.2016, 17:51 » Marc hat geschrieben:
Wäre es das erste Mal, das kein Song vom Vorgängeralbum gespielt würde???


Ich glaube nicht, auf der A Matter of Life and Death Tour wurde meines Wissens nichts von Dance of Death gespielt.

28.01.2016 21:36
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#31Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Ich glaube nicht, auf der A Matter of Life and Death Tour wurde meines Wissens nichts von Dance of Death gespielt.

Korrekt. Allerdings hatte man da auch nicht wirklich die Zeit übrig für mehr als die Klassiker, weil ja das komplette Album gespielt wurde.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

28.01.2016 21:39
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#32Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Korrekt. Allerdings hatte man da auch nicht wirklich die Zeit übrig für mehr als die Klassiker, weil ja das komplette Album gespielt wurde.


Stimmt, es gab damals kaum Platz für Songs von anderen Scheiben. Aber trotzdem fand ich es Klasse, dass das ganze AMoLaD Album gespielt wurde.

28.01.2016 21:45
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1219
#33Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Kann ich mit leben...aber FOTD sollte wirklich mal ersetzt werden.

28.01.2016 22:41
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 320
#34Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Ich hätte ja gerne "The man who would be king" und "The lonelyness ..." oder auch "Deja Vu", aber die Setlist passt doch zu der Ankündigung, dass viele alte Songs erstmal nicht mehr gespielt werden.

_________________
Iron Maiden @ Waldbühne Berlin 2016 - Ich war dabei

Zitat:
Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor

28.01.2016 23:46
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#35Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Naja, ähnlich wie auf der TFF-Tour. 9 "Neue" und 7 Alte. Passt meiner Ansicht nach ideal. Also beschweren kann ich mich echt nicht.
Und wenn ich mal so durch den Theard über die möglichen Live-Songs schaue, lagen wir alle echt gut dabei. Wobei das ja recht offensichtlich war.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

29.01.2016 00:54
Profil
Invader
Invader
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 126
#36Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Kann ich mit leben...aber FOTD sollte wirklich mal ersetzt werden.


Wird nie passieren, da bei jedem Konzert viele dabei sind, die Maiden zum ersten Mal live sehen, so wie ich zB dieses Jahr.
Mir wären die ganzen alten Songs lieber (heißt nicht die Hits; The Loneliness oder Deja Vu statt Wasted Years würde ich auch begrüßen!), da ich diese einfach größtenteils besser finde als die neueren. Ich kann es aber auch verstehen, wenn Fans, die Maiden zum xten Mal sehen, sich ein paar "hidden gems" wünschen.

Aber wie bekannt kann man es halt nicht jedem recht machen ;)

29.01.2016 01:08
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#37Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Wird nie passieren

2005 wurde Fear of the Dark nicht gespielt, daher würde ich nicht nie sagen, auch wenn es trotzdem unwahrscheinlich ist, dass sie ihn nochmal rausschmeißen. Aber man weiß nie, wer hätte z.b. gedacht, dass Hallowed Be Thy Name mal rausfliegt? Der einzige Song, der 100% immer gespielt werden wird, ist Iron Maiden.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

29.01.2016 10:34
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 561
#38Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Naja da ich Maiden erst einmal gesehen hab stehen auf meiner Wunschliste:
Infinite Dreams (unerklärlich das der nicht gespielt wurde)
Hallowed be thy Name
The Loneliness of the Long Distance Runner
Rainmaker

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/armine

29.01.2016 13:53
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 205
#39Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Na wenns so kommt, dann kann ich damit mehr als gut leben!
Jetzt muss nur noch Rockavaria stattfinden, dann kann ich mir das ganze sogar anschauen :picard:

29.01.2016 14:59
Profil
Invader
Invader
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 126
#40Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
2005 wurde Fear of the Dark nicht gespielt, daher würde ich nicht nie sagen, auch wenn es trotzdem unwahrscheinlich ist, dass sie ihn nochmal rausschmeißen. Aber man weiß nie, wer hätte z.b. gedacht, dass Hallowed Be Thy Name mal rausfliegt? Der einzige Song, der 100% immer gespielt werden wird, ist Iron Maiden.


Okay das wusste ich nicht...
Was finden die an Iron Maiden so toll? Finde den Song nicht sonderlich stark... :rolleyes:

29.01.2016 16:14
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#41Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Die finden daran wohl so toll, dass es der Band-Song ist, der Refrain immer gut kommt, der Bühnen-Eddie perfekt rein passt und es einfach ein Klassiker ist - und das wohl live auch schon war, bevor überhaupt das Debüt erschienen ist. ;-)

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

29.01.2016 16:19
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#42Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Hab jetzt nochmal was zur Setlist gefunden. Ist eigentlich genauso wie die schon gepostete, nur Reihenfolge ist etwas abgeändert!

youtu.be Video From : youtu.be

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

24.02.2016 16:25
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#43Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Passt doch so.

Pyro gibt's auch, das ist ja spitze. :grin: Nur Wicker Man und Death Or Glory würde ich tauschen. Erstens gehört Wicker Man nicht in den Zugabenblock und zweiten kommt Eddie so ganz schön zeitig auf die Bühne.
Aber vor allem auf Brave New World und Children of The Damned freue ich mich so sehr!! :rock:

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

24.02.2016 19:29
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#44Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Bin gespannt ob dies wirklich die Setlist sein wird. Schon bald werden wir es wissen. :cool:

24.02.2016 21:41
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#45Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
3x Eddie, ordentlich Pyro und was bei TBOS steht kann ich nicht erkennen. Sieht aber soweit sehr gut aus.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

25.02.2016 01:14
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1219
#46Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
3x Eddie, ordentlich Pyro und was bei TBOS steht kann ich nicht erkennen. Sieht aber soweit sehr gut aus.

Pyro/Eddie

25.02.2016 01:29
Profil
Poison Fan
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3
#47Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Wenn man setlist.fm glauben kann, dann würde obige Setlist nicht ganz stimmen. Danach würden 15 Song gespielt.

25.02.2016 07:40
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#48Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Kein Wickerman und Brave New World. Dafür, laut Setlist.fm Powerslave. Finde ich sehr genial. :up:

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

25.02.2016 08:05
Profil
Prisoner
Prisoner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 186
#49Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Kann ich nicht ganz glauben das die mit Wasted Years das Konzert beenden. Glaube da wurde einiges zusammengewürfelt. Hallowed vor den Zugaben glaub ich auch nicht.

25.02.2016 08:13
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#50Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Schau auf der Maiden Website und Facebook Seite. Die haben die Setlist auch so gepostet. Song für Song.
Edit.: http://ironmaiden.com/news/article/2016-setlist

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

25.02.2016 08:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 99 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de