Aktuelle Zeit: 13.12.2017 15:57


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 99 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Setlist China Leak (SPOILER!!!!) 
AutorNachricht
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 79
#51Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Schade. 1 Lied weniger, als ursprünglich angenommen und Brave new world raus. :-(
Positiv: Powerslave. :pray:

25.02.2016 07:30
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 95
#52Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Naja, anstatt Powerslave hätte ich schon lieber Brave new World gehabt.

_________________
Bild

25.02.2016 07:40
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 79
#53Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Naja, anstatt Powerslave hätte ich schon lieber Brave new World gehabt.


am liebsten beide. ;-)

Wenn ich entscheiden müsste... puuuhhhh... schwierig....
Brave new world

25.02.2016 07:42
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 254
#54Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Finde die Setlist gut. Nur Tears of a Clown brauche ich eigentlich nicht live. Dafür hätte ich gerne Brave new World genommen!

25.02.2016 07:54
Profil
Prisoner
Prisoner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 186
#55Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Schau auf der Maiden Website und Facebook Seite. Die haben die Setlist auch so gepostet. Song für Song.
Edit.: http://ironmaiden.com/news/article/2016-setlist


Ok dann stimmt es doch. Muss mir dann nochmal die Setlist in Ruhe ansehen.

25.02.2016 07:55
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 79
#56Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
In wie weit variieren Maiden im laufe der Tour eigentlich ihre Setlist? Habe das jetzt eher so in Erinnerung, dass die relativ in Stein gemeißelt ist, oder?

25.02.2016 08:01
Profil
Poison Fan
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3
#57Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Das gibt dann rund 100 Minuten Spielzeit. Das könnt so stimmen. Manchmal am Anfang einer Tournee gibt es kleine Anpassung und dann ändert normalerweise nichts mehr.

25.02.2016 08:02
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 79
#58Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Danke.
Hatte ich auch so ungefähr in Erinnerung. Spielzeit 1 h 40 min. Setlist mehr oder weniger fix.

25.02.2016 08:18
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 254
#59Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
1:40 h wäre aber mau..... :think: . Bei den letzten Konzerten waren es immer so 1:55-2 h, wenn ich mich richtig erinnere.

25.02.2016 08:33
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 79
#60Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Wäre mir natürlich auch lieber. Wie gesagt, habe das gar nicht mehr so auf dem Schirm. TFF Tour ist ja irgendwie schon wieder Ewigkeiten her. ;-) :-(

25.02.2016 08:39
Profil
Prowler
Prowler
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 23
#61Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
1:40 h wäre aber mau..... :think: . Bei den letzten Konzerten waren es immer so 1:55-2 h, wenn ich mich richtig erinnere.


Kommt in etwa hin. Aber die Herren werden nicht jünger und Bruce hat dann doch ne eher schwere Zeit hinter sich. Das wird auch seinen Tribut fordern und ist auch ganz in Ordnung so.

25.02.2016 12:49
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1219
#62Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
In wie weit variieren Maiden im laufe der Tour eigentlich ihre Setlist? Habe das jetzt eher so in Erinnerung, dass die relativ in Stein gemeißelt ist, oder?

jupp,
kann evtl sein das ein song getascht wird der live nicht wiklrich funktioniert....aber ansonsten bleibt die setlist gleich.
kann mir vorstellen das in china es eine andere setlist gibt, die sind ja bei bestimmten themen meist kleinlich

25.02.2016 13:12
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 542
#63Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Hey Folks...

Finde die Setlist ok...
Death or Glory hätte ich nun nicht gebraucht aber dank Children und Powerslave ist das wieder gut...
Schade das wir Alex wieder nich zu hören bekommen...
Show schaut auch sehr geil aus.. Freue mich aufs Konzert...
15 Songs is zwar bissl wenig aber denke auch das Bruce froh ist wenns Konzert vorbei ist....

_________________
Bild

25.02.2016 13:28
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#64Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Naja, anstatt Powerslave hätte ich schon lieber Brave new World gehabt.


:eek: auf keinen Fall, Brave New World finde ich im Gegensatz zu Powerslave richtig langweilig. Auf Brave könnte ich ganz gut verzichten, wie auch auf Blood Brothers.

25.02.2016 22:00
Profil
Invader
Invader
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 126
#65Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Schade, auf The Wicker Man und Brave New World habe ich mich besonders gefreut :(
Powerslave ist aber ein guter Ersatz. Den haben sie etwas langsamer gespielt als in der Albumversion oder?

Tears of a Clown brauch ich auch wirklich nicht, finde den Song langweilig... kann es aber verstehen dass die Jungs lieber neue Songs anstatt zum 1000. Mal die alten Hits spielen.

25.02.2016 22:46
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#66Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Mittlerweile spielen Maiden eigentlich alle Songs langsamer als auf dem Album. Bei Phantom of the Opera tat das aber bspw. meiner Meinung nach sogar gut. Bei anderen Songs wie Iron Maiden dagegen nicht.

Ich finde das Set cool. Es ist mutig, viel von der Book of Souls, Hallowed ist drin, 2 Meisterwerke, die ich noch nie gesehen habe und ein Song von Somewhere in Time als Abschluss - das kann ich mir zwar noch nicht so richtig vorstellen wie der als letzter Song funktioniert, aber cool finde Ich es trotzdem.
Brave New World hätte ich wirklich sehr, sehr gern gehabt, aber Powerslave als Ersatz ist mehr als in Ordnung. :-)

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

25.02.2016 22:51
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#67Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Es sind für mich insgesamt acht Songs die ich live noch nie Live gesehen habe. Von daher bin ich voll zufrieden mit dem Set. Am meisten freut mich aber die Rückkehr von Hallowed be thy Name. Der hat mir arg gefehlt auf der letzten Tour.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

25.02.2016 22:58
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#68Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Das ist mir während den Konzerten ehrlich gesagt gar nicht so aufgefallen, und für mich ist es immerhin auch das beste Lied aller Zeiten.
Hat Adrian denn sein Solo zurück bekommen? Das hatte ich ein bisschen gehofft nach der Pause. Aber ich müsste ja ein Video anschauen, um das herauszufinden. :D

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

25.02.2016 23:01
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 320
#69Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Ich find die Setlist auch ganz gut, nur Blood Brothers hätte es nicht gebraucht - da hätte ich lieber eins der folgenden gehabt:

- Sun and Steel (man wird ja wohl noch träumen dürfen :D )
- Back in the village
- Dream of Mirrors
- When the Wild Wind Blows
- The longest day
- The loneliness of the long distance runner
- Deja vu
- Rime of the Ancient Mariner


Denoch kommt sie nicht an die Liste meines ersten Maiden-Konzerts ran.

http://www.setlist.fm/setlist/iron-maid ... 01515.html

_________________
Iron Maiden @ Waldbühne Berlin 2016 - Ich war dabei

Zitat:
Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor

26.02.2016 00:20
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#70Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Hab dann auch gespickt... :D

Songauswahl vom neuen Album wie erwartet und auch hier von den meisen prognostiziert. Wie zu erwarten keine Riesenüberraschung, aber auf Powerslave freue ich mich sehr. Man muss sich halt damit abfinden, dass einige Wunschsongs nie gespielt werden, bzw. nie mehr ins Set zurückkehren werden. :-(

BB brauche ich nicht wirklich, und Wasted Years als Closer ist schon überraschend.

Hätte nie damit gerechnet, dass Bruce das Intro live vorträgt, auch das Video Intro find ich super, hat was von Tomb Raider :clap: :clap: :clap:

26.02.2016 18:26
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#71Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
26.02.2016, 18:26 » Marc hat geschrieben:

Hätte nie damit gerechnet, dass Bruce das Intro live vorträgt



Aaaaaaaah!!!! :rage: :rage: :rage: :rage: :motz: :motz:

Ich glaube, ich halte mich jetzt aus dem Bereich hier raus. :mad2:

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

26.02.2016 18:44
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#72Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Dafür dass der Fred von dir kommt, und du in der Überschrift SPOILER mit 4 Ausrufezeichen dazu gesetzt hast, weiß ich nicht warum Du hier reinschaust wenn du überrascht werden willst? :ka: :ka: :ka:

26.02.2016 20:32
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#73Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Ja, das Set ist aber auch das Einzige, was ich wissen möchte. Nicht, wie was gesungen wird oder wer welche Gitarre benutzt usw. ;-)
Aber ich halte mich jetzt aus den gefährlichen Threads raus. :lol:

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

26.02.2016 23:05
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#74Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Ich finde das Ende in Anbetracht der Situation von Bruce sehr cool gewaehlt, passt!

Heaven Van Wait haette auch gut gepasst, aber Wasted Years ist der geilere Song!

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

27.02.2016 00:24
Profil
Prowler
Prowler
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 12
#75Beitrag Re: Tour 2016 - Wer ist wo?
Danke :-)
Wird also die Setlist anders als in der USA und Kanada?

Kannst du die bitte schicken?

02.03.2016 17:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 99 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de