Aktuelle Zeit: 13.12.2017 15:57


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 99 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
 Setlist China Leak (SPOILER!!!!) 
AutorNachricht
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#1Beitrag Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Die chinesische Regierung hat in einem offiziellen Dokument die Setlist, die Maiden spielen dürfen (also auch werden) hochgeladen. Ein chinesisches Fanclub hat das Dokument im Fanclub verbreitet, also besteht keine Garantie, aber es scheint höchstwahrscheinlich, dass es so kommt.

Hier ist sie, die Setlist 2016:
http://ironmaiden.com/fanclub/attachment.php?attachmentid=144276&stc=1&d=1453534649
Jetzt noch den Link klicken. :grin:


Ich denke, es wird für den Rest der Welt vielleicht 1-2 Änderungen geben, aber mehr nicht. Und ich bin absolut zufrieden damit.
CHILDREN OF THE DAMNED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BRAVE NEW WORLD!!!! :bang:

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

27.01.2016 15:19
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#2Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Kannst Du bitte die Setlist spoilern? Es sind hier nicht alle im offiziellen BB!

Edit: Du meinst nicht etwa diese hier?

Bild

27.01.2016 15:37
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#3Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Oh, ich dachte, man könnte das Bild auch so aufrufen.

1. If Eternity Should Fail
2. Speed Of Light
3. The Trooper
4. The Red And The Black
5. Brave New World
6. Children of the Damned
7. The Wicker Man
8. Blood Brothers
9. Tears Of A Clown
10. Wasted Years
11. The Book Of Souls
12. Fear Of The Dark
13. Iron Maiden
--------------------------------------------------------
14. Death Or Glory
15. The Number Of The Beast
16. Hallowed Be Thy Name



EDIT: Ja, genau diese.

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

27.01.2016 15:43
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#4Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Abgesehen von der Reihenfolge könnte das durchaus hinhauen....

27.01.2016 15:46
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#5Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
27.01.2016, 15:46 » Marc hat geschrieben:
Abgesehen von der Reihenfolge könnte das durchaus hinhauen....


Ja, deswegen habe ich bei meiner Version die Reihenfolge schon geändert. So bekommt man auch einen besseren Überblick darüber. Mich wundert es nur etwas wie wenige Alben abgedeckt werden (und die, die abgedeckt werden dann auch noch zum Großteil mit nur einem Song).

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

27.01.2016 15:53
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 542
#6Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Hey Folks...

3 Songs von BNW???
Ich glaube da nichso recht dran....

_________________
Bild

27.01.2016 16:26
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 439
#7Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Hey Folks...

3 Songs von BNW???
Ich glaube da nichso recht dran....


Ich auch nicht....dann doch mal eins von powerslave.

27.01.2016 16:41
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#8Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Wieso nicht?
Mit Brave New World war zu rechnen. Seit 2010 nicht gespielt.
Blood Brothers könnte man schon als modernen Klassiker sehen, und trotzdem seit 2011 nicht gespielt.
The Wicker Man ist kürzer als Dance of Death und alles auf AMOLAD und stärker als El Dorado.


Ich bin ja froh, dass die beiden Klassiker, die ich wirklich nicht jedes Mal brauche - Hills und Midnight - wirklich nicht drin sind. Auch wenn ich nicht mit
Wasted Years
gerechnet hätte und beispielsweise Flight of Icarus oder Powerslave sinnvoller und auch passender fände, bin ich doch ziemlich zufrieden damit, den als Abwechslung mal auf einer Album-Tour zu haben.

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

27.01.2016 17:03
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#9Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Number of the Beast und Fear of the Dark, könnten sie ruhig mal kicken. Nicht das die Songs schlecht sind, aber irgendwie sind die mMn Live`totgenudelt`

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

27.01.2016 17:49
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#10Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
BNW mit drei Songs ist mir eben gar nicht sofort aufgefallen, und keiner von den drei nachfolgenden Alben....aber das mehr von den Post-2000er Alben gespielt werden könnte ist durchaus denkbar, ähnlich wie 2011.


Neben den Book Of Souls Songs, haut mich diese Setlist auch nicht aus den Schuhen, aber das war zu erwarten. Aber wer weiß wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, in den Zeiten von allgegenwärtiger Desinformation.... :ka:

27.01.2016 17:56
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#11Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Ich finde die Setlist stark. Vor allem natürlich, weil meine zwei Lieblinge von Number of the Beast dabei sind (und der eine war nun wirklich nicht zu erwarten). Auf Brave New World habe ich auch sehr gehofft und von Book of Souls sind genau die Songs drin, die ich erwartet hatte.
Im Endeffekt merkt man aber mal wieder, dass ein Maiden - Konzert nur zu kurz sein kann... kein Phantom, Icarus, Where Eagles Dare, Powerslave, kein Song aus der Blaze-Ära, kein Dance of Death usw....

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

27.01.2016 19:00
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#12Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Warten wir doch besser die erste Show der Tour ab. Ich würde momentan noch nicht all zu viel auf diese Setlist verwetten. Auch wenn diese Setlist bis auf ein zwei Songs noch recht gut finden würde.

27.01.2016 21:15
Profil
Prowler
Prowler
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 23
#13Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Die Setlist ist mir eigentlich egal - würde mir nur wünschen, dass Bruce bisserl mehr aufs Publikum eingeht. Bei den letzten Konzerten fühlte es sich wie ein Studioalbum an, wenn man die Pause zwischen den Tracks ein wenig verkürzt. Das finde ich echt schade....

27.01.2016 21:26
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#14Beitrag Re: Setlist China Leak
Sieht gut aus. Finde das passt so.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

27.01.2016 21:44
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 77
#15Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Prowler oder Killers würde ich auch ganz gerne mal sehen, aber das ist nun echt unwahrscheinlich..

_________________
Bild

28.01.2016 08:37
Profil
Invader
Invader
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 109
#16Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Prowler oder Killers würde ich auch ganz gerne mal sehen, aber das ist nun echt unwahrscheinlich..


Prowler wurde 2005 gespielt, das werden sie so schnell nicht wieder rauskramen. Dass Killers damals nicht gespielt wurde, war sehr schade. Ich glaube nicht, dass wir das je noch einmal zu Gehör bekommen werden...

28.01.2016 10:25
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#17Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Killers waer echt'n Knaller :drool:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

28.01.2016 10:54
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 77
#18Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Aber Children of the Damned wäre echt klasse!
Sie könnten einfach viel zu viel spielen...

_________________
Bild

28.01.2016 13:10
Profil
Invader
Invader
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 126
#19Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Brave New World und Wicker Man wären absolut geil!
Auf Iron Maiden und The Number of the Beast könnte ich verzichten, auf Tears of a Clown sowieso.

Aber merkwürdig dass nichts von Powerslave und Seventh Son dabei ist...

28.01.2016 13:55
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 479
#20Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Brave New World und Wicker Man wären absolut geil!
Auf Iron Maiden und The Number of the Beast könnte ich verzichten, auf Tears of a Clown sowieso.

Aber merkwürdig dass nichts von Powerslave und Seventh Son dabei ist...


Seventh Son finde ich jetzt wegen der vergangenen Tour Maiden England nicht so merkwürdig ;-)

28.01.2016 14:24
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 363
#21Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die endgültige Setlist aussehen wird, aber ich würde mir mehr Songs von den Reunion Alben wünschen (besonders von "A Matter Of Life And Death"). Da ich bisher nur bei den History Tourneen dabei war, bin ich nun heiß auf die Reunion Songs. :grin:

28.01.2016 14:29
Profil
Invader
Invader
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 126
#22Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

Seventh Son finde ich jetzt wegen der vergangenen Tour Maiden England nicht so merkwürdig ;-)


Stimmt schon, aber wenigstens The Evil that Men Do hätten sie reinnehmen können.

28.01.2016 14:32
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#23Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Freue mich aber das Tears of a Clown dabei sein soll. :) Gehört mit zu meinen Lieblingen von TBOS.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

28.01.2016 14:59
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#24Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die endgültige Setlist aussehen wird


Na, so wie es scheint ist das doch die endgültige Setlist! Warum sollten Maiden denen ein Set mit Liedern zum Zensieren vorlegen, die sie sowieso nicht spielen?
Die gleiche Seite hat auch vor 2 Jahren das Set von Metallica vorher hoch geladen und es wurde dann so gespielt.

Ich bin der Meinung, das Set ist etwas unausgeglichen. Seventh Son wurde zwar jetzt 3 Jahre lang genug berücksichtigt und lieber nichts von Powerslave als wieder nur 2MTM, aber es wundert mich zum Beispiel, dass Wicker Man und Blood Brothers (und somit ganze 3 von Brave New World) wieder dabei sind. Die Beiden könnte man auch mit 2 Songs der späteren Alben tauschen (wobei es kaum noch so einen starken kurzen Song gibt wie Wicker Man). Zumindest No more lies oder Benjamin Breeg hätte man aber ruhig statt Blood Brothers rein nehmen können.

Ich freue mich einfach, dass Children of the Damned und Brave New World dabei sind, sowie über die Rückkehr von Hallowed (vielleicht bekommt Adrian ja nach der Pause sein Solo zurück?!) und dass es sogar ein Song von Somewhere in Time ins Set geschafft hat (wenn auch immer der Gleiche). Und ich stimme Trooper zu - Tears of a Clown ist auch einer meiner Lieblinge, da freue ich mich auch riesig drüber. :-)

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

28.01.2016 15:52
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#25Beitrag Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Wäre es das erste Mal, das kein Song vom Vorgängeralbum gespielt würde???

Nicht dass ich mir das wünschen würde, aber standardmäßig hätte ich jetzt mit El Dorado oder Coming Home gerechnet...

28.01.2016 17:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 99 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de