Aktuelle Zeit: 13.12.2017 15:47


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1254 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51  Nächste
 The Book Of Souls Tour 2016... 
AutorNachricht
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 320
#1201Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Hat er die nicht schon quasi die gesamte Tour über?

_________________
Iron Maiden @ Waldbühne Berlin 2016 - Ich war dabei

Zitat:
Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor

04.08.2016 22:56
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#1202Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Hat er die nicht schon quasi die gesamte Tour über?


:coffee:

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

04.08.2016 22:58
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#1203Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
The Book of Souls... Jede Mal wieder das absolute Highlight!!!! So ein GOTTsong!!!

:pray: :love:


Sehe ich auch so!!! LP und Tour waren der Hammer, freue mich auf die Fortsetzung!!!!

Fands cool, dass jetzt auch mal für Bruce gesungen wurde, die Einlage von Nicko und ihm war echt witzig!

04.08.2016 23:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#1204Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Seit wann hat den Bruce diese Affenmütze? :ka:



Glaub die hat jemand in Prag auf die Buehne geworden wenn ich mich recht erinnere.

Das ist das einzig negative, dieses Geaffe bei Death or Glory.... Richtig albern... :shame:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

04.08.2016 23:09
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 95
#1205Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Nicko kann ja ganz gut singen... War ne tolle Einlage .

_________________
Bild

04.08.2016 23:18
Profil
Invader
Invader
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 126
#1206Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Naja, ich fand Bruce hat sich schon ziemlich gequält, besonders spürbar im Refrain von The Book of Souls... Ich hoffe dass das mit der Länge der tour bzw einer Erkältung zu tun hat.

04.08.2016 23:44
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#1207Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Was hat Nicko denn gesagt?

Kann keiner die Frage beantworten?

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

04.08.2016 23:48
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#1208Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Ich fand den Auftritt auch super! Bruce fand ich bei Bookmarks of Souls auch super.

Die Maske hat in Prag einer auf die Bühne geworfen, sehr cool, dass er die behalten hat. Und Nicko hat auch in Paris und Prag ein paar Worte gesagt.

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

05.08.2016 06:47
Profil
Invader
Invader
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 118
#1209Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Kann keiner die Frage beantworten?


Hat sich quasi für die Tour bei allen bedankt. Vom Lichttechniker, übern Soundtechniker bis hin zur Putzfrau...

_________________
There's got to be just more to it than this or tell me, why do we exist?
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again

05.08.2016 07:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#1210Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild

05.08.2016 07:57
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 254
#1211Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Oh Menno, wieso ist denn da die ganze Zeit die Zeitleiste eingeblendet? Die hatte sich bei mir ein paar Sekunden nach dem Start ausgeblendet :think:

05.08.2016 08:04
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 456
#1212Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Ich habe mir das Konzert gestern auch angesehen, allerdings hatte ich zuvor ein wenig zu wenig Schlaf so dass ich im letzten drittel vor der Zugabe fast eingeschlafen wäre. Danach gings allerdings wieder. Show hat mir auch ganz gut gefallen, allerdings habe selbst ich, der was Maiden angeht nun wirklich keine Koryphäe ist, gemerkt dass Bruce etwas seltsam klingt, gerade in den oberen Tonlagen. Niko klang da frischer als er Happy Birthday angestimmt hat :grin:
Und mein erster Gedanke als Bruce seine Ankündigung für nächstes Jahr gemacht hat: "Das wird einige hier im Forum sehr glücklich und ärmer machen" ;-)

_________________
Die Antwort ist 42
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss

05.08.2016 08:21
Profil
Prisoner
Prisoner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 186
#1213Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Da Bruce ja gern mal etwas erzählt wenn der Tag lang ist fand ich es schon als Bestätigung das er die Tour 2107 auch nochmal erwähnte. :banana:
Hoffe auf München Olympiahalle.

Book of Souls darf auf jeden Fall in der Setlist bleiben. Live der beste Song des Albums. :bang:

05.08.2016 09:46
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#1214Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Da Bruce ja gern mal etwas erzählt wenn der Tag lang ist fand ich es schon als Bestätigung das er die Tour 2107 auch nochmal erwähnte. :banana:
Hoffe auf München Olympiahalle.



Ich denk mal München, Dortmund und Berlin sind raus für nächstes Jahr, da sie ja heuer schon dort waren. Ich tipp mal auf Stuttgart, Frankfurt und Hamburg.

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

05.08.2016 09:53
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 601
#1215Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...

Ich denk mal München, Dortmund und Berlin sind raus für nächstes Jahr, da sie ja heuer schon dort waren. Ich tipp mal auf Stuttgart, Frankfurt und Hamburg.



Denke ich nicht, Bruce hat in Dortmund schon dieses Jahr angedeutet das man sich nächstes Jahr wieder sieht. Ich denke mal es werden die selben Venues wie sonst auch in Deutschland die letzten Jahre, weil man wohl auch einfach gerne mit dem Veranstalter Marek Lieberberg arbeitet und diese Hallen zu seinem Portfolio gehören.

05.08.2016 10:02
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 254
#1216Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Die Zensur hat zugeschlagen :mad:

05.08.2016 10:05
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1219
#1217Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...

Die Zensur hat zugeschlagen :mad:

Wird doch die Tage in der Arte Mediathek zur Verfügung stehen.

05.08.2016 11:30
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 84
#1218Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Da Bruce ja gern mal etwas erzählt wenn der Tag lang ist fand ich es schon als Bestätigung das er die Tour 2107 auch nochmal erwähnte. :banana:
Hoffe auf München Olympiahalle.

Book of Souls darf auf jeden Fall in der Setlist bleiben. Live der beste Song des Albums. :bang:


Dann bin ich ja 136 Jahre alt.
Ich hoffe dass es bis dahin Rollstühle mit Hooverboard-Antrieb gibt. :irony:

_________________
Signaturen finde ich doof

05.08.2016 11:47
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 254
#1219Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Wird doch die Tage in der Arte Mediathek zur Verfügung stehen.


Sicher? arte hat sich ja noch nicht genau geäußert, welche Konzerte online gehen meines Wissens nach.... :ka:

05.08.2016 11:52
Profil
Prisoner
Prisoner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 186
#1220Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Eddie71 hat geschrieben:

Dann bin ich ja 136 Jahre alt.
Ich hoffe dass es bis dahin Rollstühle mit Hooverboard-Antrieb gibt. :irony:

[FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY] Aber als Trost wäre gewiss das es Maiden noch gibt. Hätten dann auch noch Zeit für gut 30 Alben. Also Win Win Situation. [WINKING FACE]
Musst nur so lange durchhalten.

05.08.2016 12:08
Profil
Poison Fan
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 7
#1221Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...

Die Zensur hat zugeschlagen :mad:


Mittlerweile findet man das Konzert wieder!! :D

War übrigens saugeil!! :grin:

05.08.2016 23:51
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 254
#1222Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Hier ohne Bildschirmeinblendungen:
https://www.youtube.com/watch?v=UfKrJnMeCqA

06.08.2016 09:18
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#1223Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
youtu.be Video From : youtu.be


Da kommt schon etwas Wehmut auf. Aber es geht ja nächstes Jahr weiter. Die Jungs sollen sich jetzt erstmal ausruhen. So eine lange Tour zwischen Flieger, Hotel und Bühne ist bestimmt nicht ohne. Mal gespannt, ob der 2 Leg der Tour mit einer leicht abgewandelten Setlist stattfindet.

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

10.08.2016 08:09
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#1224Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Mal gespannt, ob der 2 Leg der Tour mit einer leicht abgewandelten Setlist stattfindet.

Wenn es denn überhaupt ein 2. Leg ist, könnte auch ne Best-of-Tour werden...

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

10.08.2016 11:20
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
#1225Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Wenn es denn überhaupt ein 2. Leg ist, könnte auch ne Best-of-Tour werden...


Das bezweifle ich stark.. dazu müsste wieder ein komplett neues Bühnebild etc. her. Dass man sich diesen Aufwand für einige ausgewählte Hallenshows in Europa macht, glaube ich wirklich nicht.

10.08.2016 12:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1254 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de