Aktuelle Zeit: 23.05.2018 14:28


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 235 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Fear of the Dark 

Welcher ist der beste Song?
Be Quick or Be Dead
From Here to Eternity
Afraid to Shoot Strangers
Fear Is the Key
Childhood's End
Wasting Love
The Fugitive
Chains of Misery
The Apparition
Judas Be My Guide
Weekend Warrior
Fear of the Dark
Ergebnis anzeigen

 Fear of the Dark 
AutorNachricht
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 375
#176Beitrag Re: Fear of the Dark
Bin gerad ebei CHildhoods End.

Des Album pendelt wirklich zwisxchen gut udn Trash hin und her.
"Afraid to shoot Strangers" fängt ***** an, und wird dann sehr gut.

_________________
Bei diesem Kalten Wetter und Eis, starben 2 Menschen und ein Preiss.

Say it loud, say it clear.... Refugees welcome here!!!
http://www.aktion-arschloch.de/

17.03.2013 15:35
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#177Beitrag Re: Fear of the Dark
iron-markus hat geschrieben:
Bin gerad ebei CHildhoods End.

Des Album pendelt wirklich zwisxchen gut udn Trash hin und her.
"Afraid to shoot Strangers" fängt Ka**e an, und wird dann sehr gut.

....langsam frage ich mich, WAS hier "Trash" ist :think:

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

17.03.2013 15:42
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 375
#178Beitrag Re: Fear of the Dark
MaidenMetallian hat geschrieben:
....langsam frage ich mich, WAS hier "Trash" ist :think:



"Fear is the Key"???? :tätschel: :tätschel: :tätschel: :tätschel:

_________________
Bei diesem Kalten Wetter und Eis, starben 2 Menschen und ein Preiss.

Say it loud, say it clear.... Refugees welcome here!!!
http://www.aktion-arschloch.de/

17.03.2013 15:43
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#179Beitrag Re: Fear of the Dark
iron-markus hat geschrieben:
"Afraid to shoot Strangers" fängt Ka**e an, und wird dann sehr gut.


Und gerade der ruhige Anfang von "Afraid To Shoot Strangers" find ich immer geil.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

18.03.2013 20:11
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 521
#180Beitrag Re: Fear of the Dark
Skullface hat geschrieben:

Und gerade der ruhige Anfang von "Afraid To Shoot Strangers" find ich immer geil.

ich find bei dem song eigentlich alles gelungen...

_________________
http://www.el-carmen.de

18.03.2013 20:14
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#181Beitrag Re: Fear of the Dark
Skullface hat geschrieben:

Und gerade der ruhige Anfang von "Afraid To Shoot Strangers" find ich immer geil.


....ganz genau!!! Die perfekte Einleitung zum härteren Part des Stückes!!!
Echt eine goile Nummer!!!!!
:bang: :bang:

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

18.03.2013 20:52
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#182Beitrag Re: Fear of the Dark
iron-markus hat geschrieben:
Bin gerad ebei CHildhoods End.

Des Album pendelt wirklich zwisxchen gut udn Trash hin und her.
"Afraid to shoot Strangers" fängt Ka**e an, und wird dann sehr gut.


Richtig lesen: geschrieben wurde zwischen gut und trash (nicht thrash) -> trash = Abfall

Kann dem nur zustimmen, 6 Songs sind zwischen gut und sehr gut, 6 Songs finde ich einfach nur schwach!

18.03.2013 23:48
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2301
#183Beitrag Re: Fear of the Dark
Habe mir das Album nochmal in Ruhe angehört und muss sagen, dass ich unter Anderem The Fugitive richtig geil finde!

Zusammengefasst würde ich das Album so beschreiben:

Geniale Songs: Be Quick Or Be Dead, The Fugitive
Gute Songs: Fear Of The Dark, Judas Be My Guide
Mittelmaß: Afraid To Shoot Strangers, Childhood's End, Chains Of Misery, Weekend Warrior, From Here To Eternity, Wasting Love
Absoluter Müll: Fear Is The Key, The Apparition

Das Mittelmaß überwiegt definitiv... ;-)

20.08.2013 17:46
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 521
#184Beitrag Re: Fear of the Dark
interessant!

für mich sieht's so aus:

geniale songs: afraid to shoot strangers, judas be my guide
gute songs: fear of the dark, the fugitive, childhood's end, chains of misery
mittelmäßige songs: be quick or be dead, from here to eternity, wasting love
müll: weekend warrior, fear is the key, the apparition

insgesamt also ziemlich ausgeglichen

_________________
http://www.el-carmen.de

20.08.2013 18:16
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#185Beitrag Re: Fear of the Dark
Genial: fear of the dark, afraid to shoot strangers
Gut: be quick or be dead, wasting love
Mittelmäßig: from here to eternity

Den rest kenn ich nicht mehr, hab das album schon viele, viele monate nicht mehr gehört. Aber wenn nichts hängen geblieben ist kann es ja nicht so toll sein. ;)

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

20.08.2013 18:21
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#186Beitrag Re: Fear of the Dark
Ich mag alle Songs auf dem Album, außer The Apparation; ziemlich langweiliges Stück. The Fugitive ist richtig geil, das haste schön erkannt. :grin:

Ansonsten sind Fear Of The Dark, Afraid To Shoot Strangers und Judas Be My Guide besonders hervorzuheben.

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

20.08.2013 20:11
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 2438
#187Beitrag Re: Fear of the Dark
Richtig schwach find ich auf dem Album nur Childhoods End, obwohl auch The Apparition und Fear Is The Key nich besonders sind. Ich find ehrlich gesagt auch Be Quick Or Be Dead relativ langweilig finde. Meine Favoriten sind The Fugitive, Judas Be My Guide, gefolgt vom Titelsong und Weekend Warrior.

Insgesamt ein recht durchwachsenes Album, aber ab und zu leg ich es schon mal ein.

_________________
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild

20.08.2013 21:17
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#188Beitrag Re: Fear of the Dark
Ich finde "Chains Of Misery" auch richtig klasse. Zwar nicht unbediengt sehr anspruchsvoll aber trotzdem sehr geil.

Geniale Songs: Be Quick, Afraid To Shoot Strangers, Fear Of The Dark
Sehr Gute Songs: The Fugitive, Chains Of Misery, Judas Be My Guide, Weekend Warrior
Gut: From Here To Eternity, Fear Is The Key, Wasting Love
Mittelmass: Childhood's End
Überflüssig: The Apparition

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

21.08.2013 10:55
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 929
#189Beitrag Re: Fear of the Dark
Also ich mag das Album. Es mag nicht unbedingt Maidens bester Output sein, aber mir gefällt die zT. etwas düstere Atmosphäre der songs - und so mag ich etwa auch songs wie Childhoods End oder selbst Fear Is The Key. Außerdem verbinde ich positive Erinnerungen mit dem Album (bzw. mit der Zeit als ich mir das gekauft hab').

21.08.2013 11:30
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#190Beitrag Re: Fear of the Dark
Sehr gut: Fear of the Dark, Afraid to Shoot Strangers, Wasting Love
Gut: Be Quick or Be Dead
Mittelmaß: From Here to Eternity, Fear Is the Key, Childhood's End, The Fugitive, Judas Be My Guide, Weekend Warrior
Mies: The Apparition, Chains of Misery

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

21.08.2013 11:52
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 186
#191Beitrag Re: Fear of the Dark
Childhood's End ist einer meiner Favoriten auf dem Album! :up:

21.08.2013 14:36
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#192Beitrag Re: Fear of the Dark
Sehr gut: Be Quick or Be Dead, The Fugitive, Afraid to Shoot Strangers
Gut: Fear of the Dark, Wasting Love, Fear Is the Key, Childhood's End
Mittelmaß: Judas Be My Guide
Mies: Chains of Misery, The Apparition, From Here to Eternity, Weekend Warrior

21.08.2013 21:44
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 675
#193Beitrag Re: Fear of the Dark
21.08.2013, 14:36 » ego hat geschrieben:
Childhood's End ist einer meiner Favoriten auf dem Album! :up:


Dito. Einer der besten Songs auf dem Album.

23.08.2013 12:31
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 405
#194Beitrag Re: Fear of the Dark
Servus !!!
finde Fear of the Dark ist schon ein sehr starkes Album. Be quick or be dead, from here to eternity, afraid..., Judas...,und natürlich den titeltrack. aber auch childhoods end, Weekend warrior und wasting love sind einfach genial. das Album ist auf jedenfalls unter meinen top 5, ja und das cover erst. also da muß ich sagen eins der besten von maiden, zumindestens für mich.

25.08.2013 07:17
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#195Beitrag Re: Fear of the Dark
Cover und Sound finde ich super. Das Album hat aber fuer mich mit Eternity, Judas, Warriors, Appartition und Misery einfach zu viele unterdurchschnittliche Maidensongs. Wenn ich Zeugs wie Eternity hoeren will lege ich mir AC/DC auf, die koennen das viel besser.

25.08.2013 07:48
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 405
#196Beitrag Re: Fear of the Dark
grüß dich!!! eternity erinnert mich auch sehr an AC/DC. ja die platte scheint bei manchen wirklich nicht so gut anzukommen. ich mag das Album sehr. Apparition und Misery find ich auch nicht so gelungen. aber Weekend und Judas sind doch spitzen Songs. Judas hat nen schönen Refrain.

25.08.2013 08:22
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 675
#197Beitrag Re: Fear of the Dark
Ja, mich überzeugt das Album auch von Zeit zu Zeit. Gibt ein paar schlechte Songs, aber wenn man den eher rockigen Stil des Albums mag, sind die anderen Songs wirklich gut.

25.08.2013 10:03
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 405
#198Beitrag Re: Fear of the Dark
Ja, mich überzeugt das Album auch von Zeit zu Zeit. Gibt ein paar schlechte Songs, aber wenn man den eher rockigen Stil des Albums mag, sind die anderen Songs wirklich gut.



Ja das ist genau das was ich an dem Album so liebe. keine so überlangen solis einfach drauf los, und deswegen ist "NPFTD" auch das beste Album. :irony:

nein also das mit den öfers mal längeren solis bei maiden, weiß ich mittlerweile aber schon zu schätzen.

25.08.2013 19:28
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 375
#199Beitrag Re: Fear of the Dark
"Afraid to shoot Strangers" wäre so ein geiler SOng, würde er nicht mit dem 0815 Beginn bzw. bis Minute 2:45 so lahm sein, wäre es der ebste maiden SOng aller zeiten...aber so.

_________________
Bei diesem Kalten Wetter und Eis, starben 2 Menschen und ein Preiss.

Say it loud, say it clear.... Refugees welcome here!!!
http://www.aktion-arschloch.de/

27.09.2014 21:07
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 2438
#200Beitrag Re: Fear of the Dark
Ohne den ruhigen Teil am Anfang wär der Rest des Songs gar nicht so geil. Da wird die ganze Spannung und Atmosphäre doch erst aufgebaut. Vor Allem Bruce bringt das total geil rüber. Auf der letzten Tour hat er den Song aber imo noch besser gesungen.

_________________
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild

27.09.2014 21:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 235 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de