Aktuelle Zeit: 22.06.2018 22:35


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll! 
AutorNachricht
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2301
#76Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
Ja, Skyfall ist super! Aber von Adele ist auch "Rolling In The Deep" total klasse!

Lana Del Rey find ich gerade deshalb so klasse, ich liebe depri-Mukke! :pray:
wobei mir zB "Summertime Sadness" nicht so gut gefällt wie Video Games;);)

19.11.2012 21:22
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#77Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
Ja stimmt der Song "Skyfall" ist ich auch sehr stark die letzten beiden Titelsongs der James Bond Filme fand ich nicht so doll. Im Übrigen eins der wenigen Lieder die man heutzutage noch im Radio hören kann. Und wenn ich schon mal hier bin:

Lena mit Stardust

gefällt mir auch.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

19.11.2012 22:07
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 675
#78Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
Mal abgesehen davon, dass Lena jetzt keine besonders großartige Stimme hat, macht sie das Falsche aus sich. In der Pop-Schiene wird sie sich kaum durchsetzen können. Bissl Kohle und aussorgen, okay, aber da ihre Stimme eher süß ist, könnte sie viel eher was in die Richtung Jazz machen. So wie die alte Katie Melua, die ich vor ein paar Tagen genannt habe.

20.11.2012 15:52
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#79Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
ZoSo_Capricorn hat geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass Lena jetzt keine besonders großartige Stimme hat, macht sie das Falsche aus sich. In der Pop-Schiene wird sie sich kaum durchsetzen können. Bissl Kohle und aussorgen, okay, aber da ihre Stimme eher süß ist, könnte sie viel eher was in die Richtung Jazz machen. So wie die alte Katie Melua, die ich vor ein paar Tagen genannt habe.


Is ne Idee :up: Finde die neue Single auch sehr belanglos...

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

20.11.2012 22:00
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#80Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
Naja, sie ist eher so 'ne Kate Nash Kopie, also nichts besonderes, der Akzent ist gemopst, die Bewegungen.

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

20.11.2012 23:30
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 456
#81Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
Ab 2:22 beginnt der eigentliche Song

In der Version sogar hörbar :grin:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Die Antwort ist 42
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss

23.03.2013 03:05
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 342
#82Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:dance:

_________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
──────────────────────
Das "N" in R T L steht für Niveau.

11.05.2013 01:24
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 675
#83Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
Daft Punk ist geil. Das muss dir nicht peinlich sein :D

14.05.2013 22:14
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#84Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
Also "One More Time" ist imo einer der grässlichsten und nervigsten Songs aller Zeiten :puke:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

14.05.2013 22:26
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#85Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
:help:

Geht echt nicht. :grin:

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

14.05.2013 23:32
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 675
#86Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
Man könnte meinen, es wiederholt sich. ^^

Hab mir heute das neue Daft Punk Album gegönnt. Ist nicht schlecht. Interessanterweise gar nicht so elektronisch, wie man denken würde, dafür aber sehr entspannend und groovig. Die Gastmusiker sind auch super. Man muss es halt mögen.

17.05.2013 18:14
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 581
#87Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
Da fällt mir spontan California Dreaming von den Mamas & The Papas ein. Der Text ist total dämlich...Stopped in to a church I passed along the way. Well I got down on my knees and I pretend to pray...weil ich sowas nie machen würde...in eine Kirche gehen und das beten anfangen. Aber die Melodie des Songs ist eben wunderschön!

_________________
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH

26.11.2013 11:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 929
#88Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
Da fällt mir spontan California Dreaming von den Mamas & The Papas ein. Der Text ist total dämlich...Stopped in to a church I passed along the way. Well I got down on my knees and I pretend to pray...weil ich sowas nie machen würde...in eine Kirche gehen und das beten anfangen. Aber die Melodie des Songs ist eben wunderschön!


"to pretend" heißt "so tun als ob" oder "vortäuschen". :teach:

Finde aber diese ganzen 60s Klassiker überhaupt nicht peinlich. Man muss sie nicht alle mögen. Aber mir fällt spontan kaum ein bekannterer song aus der Kategorie ein, den ich als peinlich bezeichnen würde.

26.11.2013 18:01
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 2438
#89Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
Cutting Crew - Died In Your Arms :grin:

_________________
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild

26.11.2013 18:36
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#90Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
Der Song ist geil, nix peinlich. :banana: Ein geiles Solo in einem Popsong. :dance:

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

26.11.2013 18:48
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2503
#91Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Hilfe, ich kriege dieses Lied nicht mehr aus meinem Kopf! :timeout:

_________________
Iron Maiden live in Montreal 2016: http://kluseba.eklablog.com/concert-rev ... a125723146

09.08.2014 15:28
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 524
#92Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Ich liebe diesen Song :grin:

09.08.2014 17:29
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 542
#93Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
Hey Folks....

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Beide Songs finde ich genial, peinlich sind mir beide Bands eh nich....
Jut finde ich bei Simple Minds wie die Band immer leiser wird und dann nochmal volle Kanne durchstartet !

_________________
Bild

11.02.2015 11:59
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#94Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
Beide Songs finde ich genial, peinlich sind mir beide Bands eh nich....

Warum postest du sie dann hier? :think:
Ich glaube nicht, dass irgendjemand diese Bands als peinlich bezeichnen würde und wenn doch, dann hat er sie einfach nicht mehr alle...
Sowas gehört wenn schon hierhin: musik-allgemein/nichtmetallische-erhabene-musik-t89.html

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

11.02.2015 12:53
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 542
#95Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
Hey Folks...
Ok da haste recht... Kannste das verschieben, danke?!

_________________
Bild

11.02.2015 13:48
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 342
#96Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
Achtung, jetzt wird's peinlich :eyes:

Keine Ahnung warum, aber der Song hat es mir irgendwie angetan... :help:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
──────────────────────
Das "N" in R T L steht für Niveau.

30.06.2016 22:47
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 296
#97Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
[quote="30.06.2016, 22:47 » Dorschbert"]Achtung, jetzt wird's peinlich :eyes:

Keine Ahnung warum, aber der Song hat es mir irgendwie angetan... :help:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
[/quote

Hahaha Vielleicht findes du das Mädel scharf :love: Weil der song...... :puke:

01.07.2016 15:06
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 342
#98Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
miki 777 hat geschrieben:
Hahaha Vielleicht findes du das Mädel scharf :love: Weil der song...... :puke:


Ne, sie ist nun mal so gar nicht mein Typ und ich habe sie auch gestern zum ersten Mal gesehen, als ich dieses zuckersüße Video gesucht habe :lol:

_________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
──────────────────────
Das "N" in R T L steht für Niveau.

01.07.2016 18:12
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#99Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!

Ne, sie ist nun mal so gar nicht mein Typ und ich habe sie auch gestern zum ersten Mal gesehen, als ich dieses zuckersüße Video gesucht habe :lol:


...... hätte mich auch schwerstens gewundert .......
:dance:

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

01.07.2016 18:24
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 296
#100Beitrag Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
Wieso die hat doch ein Klasse Körper.Ihr kostverächter ;-) ;-) Also ich finde die heiß.Aber sie darf nicht singen nur tanzen :lol: :lol:

01.07.2016 19:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de