Aktuelle Zeit: 17.10.2018 07:04


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ] 
 Instrumental Cover 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 524
#1Beitrag Instrumental Cover
Hey, da mich gestern wegen Langeweile ein Freund im Proberaum gefilmt hat, dachte ich stell ich das Video hier mal auch rein.
Sound ist zwar nicht der beste, und ich war auch nicht ganz sauber (war schon spät) :red:
Aber urteilt selbst, liked und shared! :grin:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

11.02.2012 12:27
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#2Beitrag Re: Instrumental Cover
Sehr gutes Cover. :clap: :clap: :clap:

Und so siehst du also aus. :grin:

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

11.02.2012 12:50
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#3Beitrag Re: Instrumental Cover
Jawoll!!! Sehr geil!!!

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

11.02.2012 12:50
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#4Beitrag Re: Instrumental Cover
Schöne Performance :up:

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

11.02.2012 13:06
Profil
Clansman
Clansman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 969
#5Beitrag Re: Instrumental Cover
Nice! Sehr gutes Cover :clap:

20.02.2012 14:50
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 524
#6Beitrag Re: Instrumental Cover
Hab mal wieder nen kleines Cover gemacht. Bitte angucken und Daumen hoch :-)

Hoffe es gefällt euch.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

12.02.2013 00:05
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#7Beitrag Re: Instrumental Cover
Auch sehr gut geworden :clap: Da ist wohl jemand in Sabbath vernarrt :grin:
Darf man sich auch was wünschen? Wie wär's mit Into the Void oder Megalomania?

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

12.02.2013 00:21
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 524
#8Beitrag Re: Instrumental Cover
Irenicus hat geschrieben:
Auch sehr gut geworden :clap: Da ist wohl jemand in Sabbath vernarrt :grin:
Darf man sich auch was wünschen? Wie wär's mit Into the Void oder Megalomania?


Erstmal Danke! Into the Void ist auf jeden Fall geplant in der Zukunft.
Problem ist nur, dass ich nicht gerade viel Zeit für Cover habe. Bandgeschäft frisst schon genug Zeit.
Und ich stell nichts online, was nicht wenigstens einigermaßen gescheit klingt.

12.02.2013 00:32
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#9Beitrag Re: Instrumental Cover
Klaro, Band geht natürlich vor, eilt ja nicht ;-) Gerade hab ich Solitude vergessen, wohl eine von Geezer's schönsten Basslines :love:

Ist das eigentlich der gleiche Bass, den Steve auch spielt?

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

12.02.2013 00:43
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 524
#10Beitrag Re: Instrumental Cover
Prinzipiell ja, aber nein. Steve spielte meines Wissens in den 80ern einen 70ies Japan Fender. Ich habe ein 50ies Classic aus Mexico.
Ist aber beides vom Shaping das selbe, und auch One-Piece-Maple Neck. Habe meinen mit ner importierten Badass Bridge aufgestockt,
und andere Tonabnehmer reingehauen, damit ich dem original so Nahe wie möglich komme.

Was in der kommenden Zeit auf jeden Fall noch kommt, ist Heaven and Hell, Die Young, War Pigs und Into the Void.

12.02.2013 00:59
Profil
Invader
Invader
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 126
#11Beitrag Re: Instrumental Cover
Ich habe soeben ein Schlagzeug-Cover von The Wicker Man bei Youtube hochgeladen, würde mich freuen wenn ihr euch es mal anseht und eure Meinung sagt. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=tLRUgFB2xWQ

01.04.2016 19:09
Profil
Invader
Invader
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 126
#12Beitrag Re: Instrumental Cover
Brave New World habe ich ebenfalls gecovert, diesmal sogar Klavier, Schlagzeug und Bass.
Die Soli habe ich improvisiert und den Rest des Songs nach Gehör gespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=eU9eOeN ... e=youtu.be

07.04.2016 18:16
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 929
#13Beitrag Re: Instrumental Cover
Klingt gut - v.a. das zweite Video. :up: Finds auch immer gut, wenn jemand mehrere Instrumente spielen kann. Selbst wenn man nicht alle meisterlich beherrscht öffnen sich dadurch kompositorisch viele Möglichkeiten.

07.04.2016 20:04
Profil
Invader
Invader
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 126
#14Beitrag Re: Instrumental Cover
Danke dir ;) Das mit dem Komponieren stimmt auf jeden Fall, besonders am Keyboard hat man sehr viele Möglichkeiten. Ich hatte auch 7 Jahre Unterricht, bis ich dann 6 Jahre Lang Schlagzeug Unterricht hatte. Bass habe ich mir so angeignet.

08.04.2016 11:52
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#15Beitrag Re: Instrumental Cover
Brave New World habe ich ebenfalls gecovert, diesmal sogar Klavier, Schlagzeug und Bass.
Die Soli habe ich improvisiert und den Rest des Songs nach Gehör gespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=eU9eOeN ... e=youtu.be


:clap2: Wow, ganz stark :up:
Du musst ziemlich talentiert sein, wenn du drei so grundverschiedene Instrumente spielen kannst. Respekt! Weiter so :devilhorns:

08.04.2016 19:43
Profil
Invader
Invader
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 126
#16Beitrag Re: Instrumental Cover

:clap2: Wow, ganz stark :up:
Du musst ziemlich talentiert sein, wenn du drei so grundverschiedene Instrumente spielen kannst. Respekt! Weiter so :devilhorns:


Vielen Dank :super: :-)
Naja Bass beherrsche ich nicht so gut wie die anderen beiden Instrumente, aber BNW ist ja auch einer der einfacheren Maiden Songs am Bass.

Ich plane auch demnächst ein paar eigene Songs hochzuladen, aber wahrscheinlich rein instrumentel weil ich keinen guten Sänger kenne :eyes:

09.04.2016 16:53
Profil
Invader
Invader
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 126
#17Beitrag Re: Instrumental Cover
Hab jetzt auch den Trooper aufem Schlagzeug gecovert, schaut mal rein ;)

https://www.youtube.com/watch?v=4NRsBa1-ytE

11.09.2016 17:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 524
#18Beitrag Re: Instrumental Cover
Sehr gut gespielt! :rock:

13.09.2016 13:17
Profil
Invader
Invader
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 126
#19Beitrag Re: Instrumental Cover
Sehr gut gespielt! :rock:


Danke :)

14.09.2016 13:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de