Aktuelle Zeit: 11.12.2017 12:24


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 244 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Allgemeiner Diskussionsthread 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 601
#1Beitrag  Allgemeiner Diskussionsthread
Bild


Zitat:
The 2014 Tour will include dates in countries not visited during the 2013 leg and will be a much shorter run than is usual for a Maiden tour. Manager Rod Smallwood explains,

“The Maiden England 2013 Tour was incredibly well received everywhere and there is much demand from fans to see more and for the band to visit some places in Europe we couldn’t make it to this year so we thought we should play a few more shows. However this will be a relatively short tour in Maiden terms, starting towards the end of May and finishing at Sonisphere, Knebworth in early July. During 2014 we have something new we need to start thinking about, and on which we will be wholly and firmly focused going into 2015 and beyond!

As all our fans know, Maiden England is Part 3 in the History Trilogy of the 1980s video/DVD releases so this is likely to be the last time we will tour with a set list based on the ‘80s, and therefore the last time fans will EVER hear some of these songs played live. With this in mind, for the 2014 dates we plan to change the set list around a little, to make it more equally representative of the whole of the ‘80s period covered by those three DVDs – Early Days, Live After Death and of course Maiden England, along with one notable exception from the 90’s, the fans will know which song I’m talking about!

So for now, take care and look after yourselves and we’ll see you all next summer ”




Bild

Maiden will be headlining one of the nights at the massive Rock Am Ring and Rock Im Park Festivals in Germany between Thursday June 5 and Monday June 9. The other headliners are Metallica, Kings of Leon and Linkin Park.

Tickets go on sale Wednesday November 27th on http://www.rock-am-ring.com/

Quelle
offizielle Maiden FB-Page

26.11.2013 18:08
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 186
#2Beitrag Re: Tour 2014
DAS hätte ich jetzt nicht erwartet.....

26.11.2013 18:10
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#3Beitrag Re: Tour 2014
:eek: :eek: :eek: Schitt!!!!

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

26.11.2013 18:11
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#4Beitrag Re: Tour 2014
Maiden und Metallica zusammen am Ring? Dann muss ich doch wohl noch auf meine alten Tage hin....

26.11.2013 18:12
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
#5Beitrag Re: Tour 2014
oh krass.. ich glaube das geht sogar 4 tägig neuerdings oder ?

26.11.2013 18:14
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#6Beitrag Re: Tour 2014
26.11.2013, 18:12 » Marc hat geschrieben:
Maiden und Metallica zusammen am Ring?

2003 doch auch, genau die selben 3 Headliner (denke mal LP sind auch Headliner). Soll wohl eine Art Jubiläumslineup sein?!

Naja, Maiden passen dort nicht hin und das Publikum weiß sie nicht zu schätzen, aber das ist wohl jedem klar. Ich werde mit Sicherheit nicht dabei sein...

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

26.11.2013 18:16
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
#7Beitrag Re: Tour 2014
kostet auch 190 euro... irre...

26.11.2013 18:17
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#8Beitrag Re: Tour 2014
2005 war die Stimmung klasse, und auch viele da die Maiden durchaus zu schätzen wussten!!!

26.11.2013 18:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 601
#9Beitrag Re: Tour 2014
Wobei ich ehrlich sagen muss, wenn sich die Gerüchte um eine Art Fear of the Dark Tour verdichten, dass es für mich die bisher unattraktivste History Tour ist. Dann frage ich mich warum sie Afraid schon auf der Maiden England Tour spielten, wenn die Planung für diese Tour schon in der Schublade steckte.

26.11.2013 18:18
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#10Beitrag Re: Tour 2014
Meint ihr das sind exsklusiv Shows, oder kommt nochwas dazu bei uns?

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

26.11.2013 18:19
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#11Beitrag Re: Tour 2014
26.11.2013, 18:18 » Marc hat geschrieben:
2005 war die Stimmung klasse

Kommt aber auf dem Mitschnitt überhaupt nicht so rüber, da war meist kaum Stimmung, nur bei ein paar Songs ging es ab, meist die bekannten Klassiker.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

26.11.2013 18:20
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
#12Beitrag Re: Tour 2014
ich war 2005 da und das ging schon.. war besser als oberhausen dieses jahr ;)

26.11.2013 18:21
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 521
#13Beitrag Re: Tour 2014
wenn's dazu noch ein paar hallenkonzerte gibt, gehe ich hin. wobei ich zustimmen muss: fear of the dark- und no prayer-hits sind doch wirklich nicht so attraktiv wie die maiden england-tour. bin gespannt...

_________________
http://www.el-carmen.de

26.11.2013 18:23
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
#14Beitrag Re: Tour 2014
Es gibt übrigens ein Sonisphere in Hamburg mit Metallica, ob das auch was für Maiden ist ?

26.11.2013 18:24
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#15Beitrag Re: Tour 2014
also ich war da und es war wirklich gut. Dass da auch zigtausend Nicht-Maidenfans drunter sind, ist bei anderen Festivals auch so. Aber wenn ich nur ans Intro denke, oder Phantom das war schon genial. Wenn sie nur Major-Festivals spielen, wirds vermutlich eine "glatte" Setlist geben ohne große Überraschungen und nur "massentauglichen Hits"

26.11.2013 18:24
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#16Beitrag Re: Tour 2014
Ist meiner Ansicht echt nicht der passende Platz für Titanen wie Maiden. Aber was solls, ist mir eigentlich relativ egal. Ich warte wieder auf was im Norden oder im Ruhrgebiet.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

26.11.2013 18:26
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1219
#17Beitrag Re: Tour 2014
1...2...3...setlistdiskussion ;);););)

26.11.2013 18:43
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
#18Beitrag Re: Tour 2014
Also neben Rock am Ring und Rock im Park werden das dann wohl noch weitere größere Festivals in Mitteleuropa, ich tippe schon mal auf das Hellfest in Frankreich und auf mehrere Sonispheres (England, vielleicht sogar Hamburg)..

26.11.2013 18:46
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 186
#19Beitrag Re: Tour 2014
Wenn sie am Sonisphere in HH spielen würden, dann hätten sie das ja auch direkt bestätigt ?

26.11.2013 18:49
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#20Beitrag Re: Tour 2014
Gibts da Tagestickets? RiP ist nicht sooo weit weg... :think:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

26.11.2013 18:52
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
#21Beitrag Re: Tour 2014
26.11.2013, 18:49 » ego hat geschrieben:
Wenn sie am Sonisphere in HH spielen würden, dann hätten sie das ja auch direkt bestätigt ?


Ne es ist doch noch garnicht offiziell, dass es ein SP in Hamburg geben wird.. nur Metallica hat sich dafür schon selbst bestätigt..

26.11.2013 18:53
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 2438
#22Beitrag Re: Tour 2014
Maideneinzelgigs gibts jetzt bestimmt erst wieder 2015...

Naja, ich denk mal das wenigstens was im TV gezeigt wird.

Ich könnte theoretisch auch hin, aber für zwei Bands die ich mir angucken würde (Maiden und Metallica) zahl ich mit Sicherheit nicht so viel Geld.

_________________
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild

26.11.2013 19:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#23Beitrag Re: Tour 2014
Was bezahlst Du denn wenn du 2 Einzelgigs fährst? Wenn noch ein paar geile Bands am Start sind ist das durchaus die Kohle wert. Wenn man nur auf Metal steht, ist es unter Umständen zu teuer...

26.11.2013 19:17
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#24Beitrag Re: Tour 2014
Also auf 3/4 Tage Pop im Park hab ich auch wenig Bock... Wenn Tagestickets geben sollte wuerde ich drueber nachdenken...

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

26.11.2013 19:23
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#25Beitrag Re: Tour 2014
26.11.2013, 18:49 » ego hat geschrieben:
Wenn sie am Sonisphere in HH spielen würden, dann hätten sie das ja auch direkt bestätigt ?

Mag sein. Vielleicht lassen die sich damit auch, warum auch immer, noch ein wenig Zeit. Wäre auf jeden Fall geil. VOrallem weil HH so nahe liegt.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

26.11.2013 19:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 244 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de