Aktuelle Zeit: 11.12.2017 12:16


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 70 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Bruce Dickinson hat(te) Krebs 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 601
#1Beitrag Bruce Dickinson hat(te) Krebs
BRUCE DICKINSON UNDERGOES CANCER TREATMENT

Just before Christmas, Maiden vocalist Bruce Dickinson visited his doctor for a routine check-up. This led to tests and biopsies which revealed a small cancerous tumour at the back of his tongue. A seven week course of chemotherapy and radiology treatment was completed yesterday. As the tumour was caught in the early stages, the prognosis thankfully is extremely good. Bruce’s medical team fully expect him to make a complete recovery with the all clear envisaged by late May. It will then take a further few months for Bruce to get back to full fitness. In the meantime we would ask for your patience, understanding and respect for Bruce and his family’s privacy until we update everyone by the end of May. Bruce is doing very well considering the circumstances and the whole team are very positive.


https://www.facebook.com/ironmaiden?fref=nf

19.02.2015 13:04
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#2Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Auch gerade gelesen. Ziemlich heftig. Zum Glück wurde das Frühzeitig erkannt und es konnte behandelt werden.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

19.02.2015 13:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 601
#3Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Ich denke das ist auch der Grund für die Verzögerungen was Tour und Album angeht. Ich kann mir nicht vorstellen das Bruce dieses Jahr noch auf einer Bühne zu sehen ist, wenn im Mai sein letzter Check up ist und er danach wieder über einige Monate Fitness aufbauen wird.

19.02.2015 13:12
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 254
#4Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Oh fuck :cry: Egal, wann Album und Tour kommen, Hauptsache er wird wieder gesund!!!
Warten wir mal ab, was im Mai verkündet wird. Würde mich nicht wundern, wenn es sogar das Ende seiner Karriere wäre. Eine Operation an der Zunge dürfte für einen Sänger beschissen sein.

19.02.2015 13:20
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2503
#5Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Das ist natürlich eine Hiobsbotschaft. Da kann man Bruce Dickinson nur von ganzem Herzen gute Besserung wünschen. Konzerte und ähnliches werden da völlig zweitrangig.

Da Iron Maiden allerdings schon seit Herbst in Paris das Album aufgenommen haben, schätze ich mal, dass es schon fertig ist. Natürlich kann man es unter gegebenen Umständen nicht veröffentlichen oder gar irgendwie medial bewerben. Irgendwann wird es aber sicher noch veröffentlicht werden.

_________________
Iron Maiden live in Montreal 2016: http://kluseba.eklablog.com/concert-rev ... a125723146

19.02.2015 13:25
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#6Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Furchtbar, selbst die Allerstärksten kann es erwischen. :cry:
Hoffentlich wird er wieder vollständig gesund, sodass wir ihn in ein paar Monaten wieder in alter Frische und mit seiner genialen Stimme erleben können. Man kann nur hoffen, dass das nicht das Ende ist... :cry:

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

19.02.2015 13:36
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 439
#7Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Was für ein Mist! :-(

Hoffe er wird wieder vollständig gesund.

Wenn diese schlimme Diagnose nicht dazwischen gekommen wäre, haetten wir vielleicht schon Termine fuer ein Album und eine Tour.

Sollte Bruce aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auftreten sollte man aus Respekt auch aufhören.

Aber soweit ist es hoffentlich noch nicht.

Die Sache macht mich gerade sehr sehr traurig.

19.02.2015 14:25
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
#8Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Das ist echt eine schlimme Nachricht! Auch wenn er wieder als vollständig geheilt gilt, ist es ggf. doch fraglich, ob ein Zungenkarzinom nicht doch Auswirkungen auf seine Stimme bzw. Gesangsleistung haben wird. Das ist leider nicht auszuschließen, zumal Strahlentherapie und Chemo den Stimmbändern ja auch alles andere als gut tun.. :think:

19.02.2015 14:31
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1606
#9Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Hab die Mail auch gerade gelesen...

Fuck!! Immer wieder dieser beschissene Krebs!
Hoffentlich war's wirklich noch früh genug erkannt...

Aber anschließend kann man trotzdem zwei Tage vor jeder
Nachuntersuchung nicht schlafen!

19.02.2015 15:00
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 296
#10Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Das ist eine schlimme Nachricht ,bin optimistisch das alles gut wird .Bruce ist ein Kämpfer

19.02.2015 15:44
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 439
#11Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Bruce ist wirklich ein Kämpfer und ein Typ voller Energie!!
Er kann einfach nicht anders und muss immer was machen.....einfach rumliegen und erholen?! Sowas kann der nicht.
Bruce steh auf! Wir wollen Dich bald wieder "shouten" sehen.
Und ich schreie Dir noch lauter als je zuvor zurück!!!


Was für ein Mist! :-(

Hoffe er wird wieder vollständig gesund.

Wenn diese schlimme Diagnose nicht dazwischen gekommen wäre, haetten wir vielleicht schon Termine fuer ein Album und eine Tour.

Sollte Bruce aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auftreten sollte man aus Respekt auch aufhören.

Aber soweit ist es hoffentlich noch nicht.

Die Sache macht mich gerade sehr sehr traurig.

19.02.2015 16:01
Profil
Prisoner
Prisoner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 186
#12Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Was für eine schlechte Nachricht. Hoffe das Bruce alles gut übersteht und wieder gesund wird.
Bin total schockiert von der Nachricht.

19.02.2015 16:04
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 77
#13Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Die EMail habe ich heute auch bekommen, was ein Schock :cry:

_________________
Bild
21.04.93-15.09.98-31.05.11-29.06.13-29.05.16

19.02.2015 16:47
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 2438
#14Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Ach du ******. Das ist echt ein Schock. Aber so einer wie Bruce wird das gut überstehen, da bin ich mir sicher. Hoffentlich übersteht es auch seine Stimme.

_________________
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild

19.02.2015 16:52
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#15Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Irgendwie ist Bruce der letzte Typ, bei dem ich mir vorstellen kann, dass er Krebs hat. Ausgerechnet er. Er wirkt immer so stark, voller Energie und nicht als könnte er überhaupt irgendwie krank werden.
Man möchte sich gar nicht vorstellen, dass Maiden wegen so etwas beendet werden könnte...

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

19.02.2015 17:13
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 363
#16Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Oh man..was für eine schockierende Nachricht. :-(
Diese Krankheit macht aber auch vor nichts und niemanden halt.
Bruce ist ein Kämpfer! Ich glaube fest daran das er das schafft. Ich wünsche auf jeden Fall das beste für ihn und seine Gesundheit geht jetzt erstmal vor.

19.02.2015 19:27
Profil
Prowler
Prowler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 47
#17Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Was eine Nachricht...
Da ist man erstmal geschockt..

Ich wünsche Ihm das Beste und eine komplette Genesung von dieser Seuche...

19.02.2015 19:39
Profil
Prowler
Prowler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 47
#18Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Für alle Mitglieder, bei denen das "Schulenglisch nachlässt" ( schließe mich bewusst mit ein)

Übersetzung eben aus dem Netz kopiert:



Das Iron Maiden-Statmement zu Bruce Dickinsons Krebsbehandlung vom 19. Februar 2015:

„Kurz vor Weihnachten hat Maiden-Sänger Bruce Dickinson seinen Arzt für eine Routinebehandlung besucht. Das Ergebnis führte zu Tests und Biopsien, die einen kleinen, krebsartigen Tumor in seiner Zunge gezeigt haben. Eine siebenwöchige Chemotheraphie ist gestern zu Ende gegangen.

Da der Tumor in einem frühen Stadium entdeckt wurde, ist die Prognose glücklicherweise extrem gut. Bruces Ärzte-Team erwartet eine vollständige Erholung und Entwarnung für Ende Mai. Danach wird es einige weitere Monate dauern, bis Bruce wieder seine volle Leistungsfähigkeit zurückerlangt haben wird.

In der Zwischenzeit bitten wir euch um Geduld, Verständnis und Respekt gegenüber Bruce und der Privatssphäre seiner Familie, bis wir euch Ende Mai auf den neusten Stand bringen. Bruce geht es den Umständen entsprechend gut und das gesamte Team sieht seine Situation sehr positiv.“

19.02.2015 19:45
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#19Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Eine schlimme Nachricht :-(
Ich hoffe Bruce übersteht die Krankheit und wird wieder gesund.

19.02.2015 19:50
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 561
#20Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
:eek: da kann man nur gute Besserung wünschen, es trifft immer die Falschen. Denke auch nicht, dass Maiden hier in der Gegend 2015 aufschlagen. Ich denke wir alle drücken Bruce alle Daumen.


Ich kann vor ihm nur ein weiteres Mal den Hut ziehen, viele Promis benutzen solche Diagnose für Publicity, nur er ist da sehr bescheiden chapeau.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/armine

19.02.2015 19:54
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#21Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Verdammte Sche.... :mad2: :mad2: Ich hoffe er erholt sich vollständig von dieser Dreckskrankheit und dass seine Stimme nicht darunter leiden wird...

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

19.02.2015 20:04
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#22Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Oh Mann das ist wirklich besch... die verdammte Krankheit macht vor wirklich keinem Halt :wall:
Hoffe natürlich auch er soll schnell wie möglich wieder auf den Beine und hoffentlich auch wieder bei Stimme ist.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

19.02.2015 21:47
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#23Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Das ist natürlich die besch..ste Nachricht des Tages. Aber ziehen wir mal das Positive aus den Meldungen heraus. Es ist früh erkannt worden, und die Ärzte gehen von einer vollständigen Heilung aus. Bekanntlich ist Bruce ja auch topfit und pflegt einen gesunden Lebensstil. Im Mail gibts dann hoffentlich die vollständige Entwarnung.

Ist für einen Sänger natürlich ein absolutes Übel, dass es ausgerechnet die Zunge betrifft. Inwieweit sich das auf die Stimme negativ auswirken kann, keine Ahnung. Aber an erster Stelle steht jetzt die Gesundheit und nicht die weitere Gesangskarriere, aber hoffentlich nimmt das alles ein gutes Ende und Bruce steht, wenn er wieder richtig fit ist, auf der Bühne.

19.02.2015 22:05
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#24Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs
Das war wirklich ein Schock vorhin beim Mail checken... Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen:

ich hoffe das alles wieder gut wird und Bruce sich vollstaendig erholen wird!!!

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

19.02.2015 22:16
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 675
#25Beitrag Re: Bruce Dickinson hat(te) Krebs
Jetzt hat es also auch jemanden aus Iron Maiden erwischt. Trotz allem Übel, glaube ich, dass er sich wieder erholen wird. Die Zeichen stehen ganz gut. Früh erkannt + er ist grundsätzlich in einer guten Verfassung. Wobei man sich natürlich NIE sicher sein kann. Das ist ja das Heimtückische am Krebs. Ich wünsche ihm auch Gute Genesung!

19.02.2015 23:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 70 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de