Aktuelle Zeit: 11.12.2017 12:16

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 576 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
 Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays 
AutorNachricht
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#526Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Also Donington 92 wird auf jeden Fall nochmal veröffentlicht. Dann aber ohne Tour.
Vermutlich dann noch History bis Bruce Ausstieg, den Promo Videos der Zeit (BYDTTS, Holy Smoke, Tailgunner, BQOBD, From Here to Eternity und Wasting Love) und noch irgendwas. Vllt. was von Donington 1988.
Oder auf der Maiden England 2013 wird dann noch als Bonus DVD was von den vergangenen Doningtons sein. Außer dann von 92. Irgendwo muss ja Bonus Material her.

Und von 1988 gab es ja das MTV Special und Aufnahmen für das Clairvoyant Video. Ist ein echt geiles Publikum und ein echt geiler Bühnenaufbau gewesen. Hat gigantischer als auf der Maiden England '88 gewirkt.

20.06.2013 21:50
Seventh Son
Seventh Son

#527Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Also Donington 92 wird auf jeden Fall nochmal veröffentlicht. Dann aber ohne Tour.
Vermutlich dann noch History bis Bruce Ausstieg, den Promo Videos der Zeit (BYDTTS, Holy Smoke, Tailgunner, BQOBD, From Here to Eternity und Wasting Love) und noch irgendwas.

Das wär mMn nach vermutlich am Nahe liegensten. Sollte das Konzert von Donnington 2013 wirklich mitgefilmt worden sein, denk ich wär ein guter Zeitpunkt nach der Tour gleich, um Weihnachten rumm rauszubringen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß sie bis zum Ende ihrer Karriere, noch 4-5 DVD`s raushauen. :think: Nächstes Jahr kommt vermutlich ja eine neue Scheibe und da liegt dann erst mal der Fokus drauf. Also alles Spekulationen! ;-)

Fucking Awesome!!!

21.06.2013 08:45
Alexander the Great
Alexander the Great

#528Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Das Einzige, was sicher ist, ist dass Donington 2013 mitgefilmt wurde und gemixt wird und gut ist.^^

wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

21.06.2013 09:04
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#529Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Und das Donington 92 re-released wird ist auch zu 100% sicher.

21.06.2013 12:28
Prowler
Prowler

#530Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Das Donnington '92 - Video fand ich seinerzeit deutlich schwächer als Live After Death oder Maiden England '88. Besonders ging mir auf die Nerven, dass das Video größtenteils schwarz-weiß war.
Ist es möglich, dass die Schwarz-weiß Szenen bei einer zukünftigen DVD farbig sein werden ?

21.06.2013 20:53
Alexander the Great
Alexander the Great

#531Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Die MTV-Ausstrahlung war totaö farbig, also ohne schwarz-weiße "Slow-Motion" Szenen. Sie werden tortudem wohl die Fassung mit den SW-Aufnahmen wählen, das war ja auf der Original-VHS drauf.

Wobei die Dinger mich nicht wirklich stören, sind zum Teil ganz cool. ;-)

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

21.06.2013 21:04
||

#532Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Sollte es anders gewollt sein, sollte das "farbig machen" aber auch kein Problem sein, oder?

21.06.2013 21:44
Clairvoyant
Clairvoyant

#533Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Das Donnington '92 - Video fand ich seinerzeit deutlich schwächer als Live After Death oder Maiden England '88. Besonders ging mir auf die Nerven, dass das Video größtenteils schwarz-weiß war.
Ist es möglich, dass die Schwarz-weiß Szenen bei einer zukünftigen DVD farbig sein werden ?

Technisch sicher moeglich, glaube aber nicht dass Maiden fuer sowas Geld investieren wird. Einzig die Bildqualitaet wird nachgebessert ;-) und ein neuer Mix der Tonspur wird erstellt damit Shirley auch noch etwas machen darf.

22.06.2013 07:18
Prisoner
Prisoner

#534Beitrag Re: AW: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
War das nicht so das die schwarz weiß Szenen von einem Hallengig waren und und die Farbigen vom Donnington Konzert?

22.06.2013 08:30
Clairvoyant
Clairvoyant

#535Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Hmmm, interessant, hoere ich zum ersten Mal. Kann mir das aber nur schlecht vorstellen. Zu dieser Zeit waere Szenen von einer anderen Show reinzuschneiden ein extremer Aufwand gewesen. Glaube es wurden offiziell auch keine anderen Gigs gefilmt, oder?

22.06.2013 10:10
Ehren-Admin
Ehren-Admin

#536Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Man müsste halt wissen, ob Maiden diese Szenen direkt in S/W gefilmt haben oder nachträglich S/W gemacht haben. Ich denke eher letzteres. Aber selbst wenn, dann müssten sie ja die Original Filmbänder neu abtasten und das machen sie bekanntlich nicht.

22.06.2013 11:28
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#537Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Die Bildqualität wird nachher auch nur etwas nachgebessert. Mehr nicht. Groß wird da nichts für den Fan gemacht. Gekauft wird es dann immer ohne Ende ^^ Wir reden ja hier von der Geldmaschine Maiden die eigentlich alles verkaufen können ;)

22.06.2013 18:23
Seventh Son
Seventh Son

#538Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Ich weiss nicht, ob es in einem der zahlreichen Threads bereits erwähnt wurde, aber die beiden Shows bei Rock am Rio am 20. und 22. September werden auf jeden Fall mitgefilmt. Das könnte dann auch auf eine kommende DVD/Blu-Ray/2-CD schliessen lassen.

Quelle: http://www.musikuniverse.net/nouvelles. ... elle=19261

19.09.2013 06:20
Journeyman
Journeyman

#539Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Hey Folks...

Wenig einfallsreich, schon wieder Rio??

Hätten se mal die beiden London Shows genommen... Versteh eh nich warum Sie das nich ausgenutzt haben..... 1. Abend normale Setlist und am 2. mal Hallowed und Infinite reingehauen.... Das wär doch klasse gewesen...

Aber nen LiveMitschnitt kommt so oder so, von wo isses ja dann fast egal

19.09.2013 12:36
Clairvoyant
Clairvoyant

#540Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Du erwartets zuviel von der Band. Die Setlist kann leider nicht so kurzfristig gewechselt werden, wegen der Lightshow...

19.09.2013 21:23
Seventh Son
Seventh Son

#541Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Du erwartets zuviel von der Band. Die Setlist kann leider nicht so kurzfristig gewechselt werden, wegen der Lightshow...

Wie tragisch! :think:

Fucking Awesome!!!

20.09.2013 09:28
Journeyman
Journeyman

#542Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Hey Folks...

Es gibt Bands die jede Show die Setlist ändern(U2)... Oder im Wechsel spielen (Rush)...
Sowas umzuprogrammieren kann ja nich das Problem sein....

Pure Faulheit meines erachtens....

20.09.2013 11:55
Ehren-Admin
Ehren-Admin

#543Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Sowas umzuprogrammieren kann ja nich das Problem sein....

Pure Faulheit meines erachtens....

Das ist ja schon ewig klar ;-)

20.09.2013 11:58
Prisoner
Prisoner

#544Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Iron Maiden streamen Rock in Rio live im Internet!!!

Quelle: Ironmaiden.com

20.09.2013 18:40
Journeyman
Journeyman

#545Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Toll da steh ich in etwa zu The Trooper aus

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

vllt. mit nem handy beim frühstück

20.09.2013 19:03
Prisoner
Prisoner

#546Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

immer wieder geil :lol:

21.09.2013 08:55
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#547Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Von Shirlys Facebook Seite:
Zitat:
Sorry. No posts. Been busy. Mixed an Iron Maiden show for TV presentation. Finished stereo and surround sound assembly of the Beth Hart and Joe Bonamassa video of the Amsterdam show. Now going to take my kids to Disneyland for a day (I've never been).

Welche Show er wohl gemixed hat. UNd vorallem wann und wo wird das wohl Ausgestrahlt.... :think:

15.10.2013 16:54
Prowler
Prowler

#548Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Eine ordentliche BR von der England Tour könnte was... einer ´ne Info ob irgendwo mitgefilmt wurde?

08.07.2014 10:37
Journeyman
Journeyman

#549Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Bezweifel ich, dass da was kommt.. Man hat ja schon Konzerte bei Rock am Ring und auch teilweise vom Download 2013 im TV gezeigt. Hätte man wahrscheinlich nicht gemacht, falls da was geplant wäre.

08.07.2014 10:43
Nomad
Nomad

#550Beitrag Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
DJachmed hat geschrieben:
Eine ordentliche BR von der England Tour könnte was... einer ´ne Info ob irgendwo mitgefilmt wurde?

Wenn ich mich recht erinnere wurde doch der Download-Auftritt von 2013 mitgeschnitten, oder?! Finde allerdings gerade keine Quelle mehr...

ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
──────────────────────
Das "N" in R T L steht für Niveau.

08.07.2014 11:50
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 576 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste