Aktuelle Zeit: 11.12.2017 12:06

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg 
AutorNachricht
Blood Brother
Blood Brother

#26Beitrag Re: 01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg
Ich weiß gar nicht, was am Hallenkonzert besser sein soll als am Open-Air.

Dieses Jahr habe ich Maiden in Brünn, bei Rock im Rock und auf Nova Rock gesehen. Klasse! Top!

Meines Erachtens sind Maiden bei Open Airs noch besser drauf als in der Halle.

By the way: Ich spiele mit dem Gedanken Maiden noch mal in Luxemburg zu sehen. Ist das sonst jemand dabei aus dem Süden Deutschlands?

In einer Halle sammelt sich die Stimmung mehr als bei einem Open Air. Es ist alles ein bisschen enger, kleiner, etc. Beim Open Air geht die Stimmung manchmal etwas verloren.

"Rock im Rock" :grin:

28.06.2014 19:03
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner

#27Beitrag Re: 01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg
...bei Hallenkonzerten ist die Lautstärke auch wesentlich relevanter!!!!!
Und für mich gehört das genauso dazu!!!!!!

28.06.2014 19:16
Clairvoyant
Clairvoyant

#28Beitrag Re: 01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg
Es ist von Anfang an dunkel und die Show wirkt so viel besser als wenn noch die Sonne auf die Bühne scheint.

Stimmung und Sound sind in der Regel deutlich besser.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen, man kann es natürlich auch anders sehen.

29.06.2014 07:29
Invader
Invader

#29Beitrag Re: 01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg
Hatte mich auch eher auf das "kleine" Hallenkonzert gefreut. Nun denn... sonst jemand hier aus dem Forum da?

29.06.2014 13:06
||

#30Beitrag Re: 01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg
Hatte mich auch eher auf das "kleine" Hallenkonzert gefreut. Nun denn... sonst jemand hier aus dem Forum da?

Wenn du mich mitnimmst, bin ich dabei :D

29.06.2014 22:57
Duellist
Duellist

#31Beitrag Re: 01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg
wie war lux??? :think:

03.07.2014 20:31
Poison Fan

#32Beitrag Re: 01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg
Überraschend geil. Super Organisation, klasse Wetter, ca 14.000 Besucher und insgesamt ein klasse Open Air Konzert. Die Leute die sich für die Rockhal Tickets gekauft haben bekamen ein Bändchen und durften in einen speziellen Innenraum...der war recht angenehm gefüllt, kein Gedrücke etc. Vorband war Ghost und die waren nix besonderes, die sahen zwar cool aus und hatten was aber Gesanglich sau schwach, der Typ ist definitiv kein Talent. Man munkelt ja das die nen neuen suchen...wird dann wohl schon der 3. Sänger in paar Jahren

03.07.2014 23:47
Duellist
Duellist

#33Beitrag Re: 01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg
schade, dass ich zu dem Termin nicht konnte, hätte mir nach nijmegen gerne noch´n zweites konzert angesehen :-(

04.07.2014 06:31
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2