Aktuelle Zeit: 15.08.2018 20:13


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
 R.I.P. David Bowie 
AutorNachricht
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1606
#1Beitrag R.I.P. David Bowie
http://www.t-online.de/unterhaltung/id_ ... gende.html

Wieder ein genialer Musiker weniger... :-(

11.01.2016 11:51
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 929
#2Beitrag Re: R.I.P. David Bowie
Das erste was ich heute lese. Schockt mich echt. Sehr traurig. Bowie war ein wirklich großartiger Künstler - und nachdem er ja gerade erst ein neues Album rausbrachte und man auch sonst nichts von seiner Erkrankung erfuhr, kommt das sehr plötzlich und hart. Er sah ja für sein Alter auch immer noch relativ jung aus. Hätte ihm noch viele schöne Jahre gegönnt. Echt bitter. :cry:

11.01.2016 12:25
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#3Beitrag Re: R.I.P. David Bowie
RIP.

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

11.01.2016 14:38
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#4Beitrag Re: R.I.P. David Bowie
Bin zwar nicht sonderlich mit seiner Musik vertraut aber trotzdem gehörte er wohl den einflussreichsten Musiker ever.

Daher hier das grandiose Duett mit Queen:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

R.I.P.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

11.01.2016 15:41
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#5Beitrag Re: R.I.P. David Bowie
Ich bin jetzt auch nicht so vertraut mit seiner Musik, aber ein paar Sachen gefallen mir ganz gut:

youtu.be Video From : youtu.be


R.I.P.

11.01.2016 18:52
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#6Beitrag Re: R.I.P. David Bowie
Traurig... R.I.P.

11.01.2016 19:00
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1219
#7Beitrag Re: R.I.P. David Bowie
hab bowie vor 20jahren live erleben dürfen, kein anderer künstler kam oder kommt eine seine
bühnenpresenz und austrahlung nur annähernd heran.

11.01.2016 19:10
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 53
#8Beitrag Re: R.I.P. David Bowie
R.I.P.

11.01.2016 19:17
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#9Beitrag Re: R.I.P. David Bowie
Seine Musik ist nicht mein Geschmack, aber er war einer der einflussreichsten, wandelbarsten und produktivsten Künstler seiner Zeit. R.I.P.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

11.01.2016 21:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de