Aktuelle Zeit: 16.01.2018 10:43


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1269 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Nächste
 Kurz-News 
AutorNachricht
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#1176Beitrag Re: Kurz-News
Im August gibt es was Neues von den Tygers of Pan Tang

http://www.blabbermouth.net/news/tygers ... in-august/

Das letzte Album Ambush find ich super, da bn ich mal neugierig wie das neue wird.

03.02.2016 20:52
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#1177Beitrag Re: Kurz-News
Im August gibt es was Neues von den Tygers of Pan Tang

http://www.blabbermouth.net/news/tygers ... in-august/

Das letzte Album Ambush find ich super, da bn ich mal neugierig wie das neue wird.


Klasse, freu mich tierisch drauf. Das letzte ist wirklich extrem stark und in der aktuellen Besetzung ist die Band wieder ziemlich gut drauf. :super:

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

04.02.2016 21:12
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#1178Beitrag Re: Kurz-News
Neue Meat Loaf Platte "Braver Than We Are", soll im September kommen

Lange waren sie dran, am arbeiten zu einem neuem Album, nun soll das VÖ Datum stehen. Meat Loaf's neue Platte "Braver Than We Are" soll nun angeblich endlich am 09.09. diesen Jahres in den Handel kommen. Das wichtigste dabei ist, Jim Steinman (der grandiose Komponist für Meat Loafs "Bat Out Of Hell 1+2", "Dead Ringer" & ein paar Songs bei "Bat Ouf Of Hell 3") ist wieder mit an Bord.

quelle: http://www.magistrix.de/news/musik/15732-neues-steinman-album-im-september

Ganz ehrlich falls es nur ne neue Meat Loaf Platte gewesen wäre würde mich das nicht so sehr interessieren. Aber da wieder Jim Steinmann dabei ist hoffe ich doch das das Teil ein Kracher wird :dearmod:

Lange genug haben sie ja dran gearbeitet (angeblich hab ich gelesen sollte die schon letztes Jahr im September rauskommen). Glaube auch das die neue Platte der Grund für Meat Loaf's Ablehnung bei Avantasia war.

Hoffe das es tatsächlich auch dieses Cover zum Album gibt:
Bild
Wurde wohl damals auf der FB Seite von Meat Loaf gepostet, sollte aber nicht das endgültige Cover sein. Aber mir gefällts :up:

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

22.02.2016 14:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#1179Beitrag Re: Kurz-News
Da bin ich mal gespannt!

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

22.02.2016 16:39
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#1180Beitrag Re: Kurz-News
Candlemass veröffentlichen im Juni eine EP mit Mats Leven am Mikro:
"Death Thy Lover"


Bereits im April ein 3CD/2DVD Set mit dem Namen "Behind The Wall Of Doom" :pray:
https://www.burningshed.com/store/peaceville/product/261/7322

Merkwürdig ist nur die Fryshuset Show 1990, die gibt's doch schon auf der "Documents of Doom" DVD :think:

26.02.2016 21:38
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#1181Beitrag Re: Kurz-News
Erster neuer Song von Savage Master:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Absoluter Ohrwurm!!

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

27.02.2016 00:29
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#1182Beitrag Re: Kurz-News
Candlemass veröffentlichen im Juni eine EP mit Mats Leven am Mikro:
"Death Thy Lover"


Bereits im April ein 3CD/2DVD Set mit dem Namen "Behind The Wall Of Doom" :pray:
https://www.burningshed.com/store/peaceville/product/261/7322

Merkwürdig ist nur die Fryshuset Show 1990, die gibt's doch schon auf der "Documents of Doom" DVD :think:


Der Preis vom Box-Set lässt das Ganze ein wenig weniger rosig aussehen. 35£ sind doch nicht gerade wenig für zwei Compilation CDs, eine mit ausgewählten Songs von Leif und die andere von Messiah :eek: (dachte Messiah hätte bei Candlemass seien Kredits auf Ewig verspielt). Die dritte CD besteht aus Demos und Proberaumaufnahmen, wobei ein Teil der Demos schon auf anderen Veröffentlichungen zu finden sind. Die Fryshuset Show gibt's schon komplett auf der "Documents of Doom" DVD.

Bleibt am Schluss eigentlich nur noch die Eindhoven 1988 / Bang Your Head 2005 DVD (die ist sicher geil) und das 92-Seiten Buch im 12" Format.

27.02.2016 17:11
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#1183Beitrag Re: Kurz-News
Leif Edling scheint immer noch an seinem Burnout zu kurieren und kann dieses Jahr auch die Jubiläum-Gigs von Candlemass nicht spielen :cry: . Offenbar ist Musik ein Teil dieser Kur. Neben der neuen Candlemass EP und dem letzten Avatarium-Longplayer stampfte er noch ein weiteres Projekt aus dem Boden mit dem Namen: The Doomsday Kingdom.

Hier ein paar Worte zu seinem Gesundheitszustand vor zwei Jahren und ein Soundschnipsel (Leif sieht nicht wirklich fit aus :think: )
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Klingt geil, ziemlich depressiv. Hoffentlich wird ihm der ganze Musik mit so vielen Projekten :think:

https://www.facebook.com/The-Doomsday-Kingdom-1158432850841410/

01.03.2016 22:08
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#1184Beitrag Re: Kurz-News
In einem Interview mit dem Online-Magazin "Metal Rules" äußerte sich ACCEPT-Gitarrist Wolf Hoffmann jüngst über den Songwriting-Prozess der Truppe und ließ dabei auch gleich verlauten, dass der Nachfolger zu "Stampede" vermutlich 2017 erscheinen werde:

"[...] Sobald wir ein Demo haben, das man sich anhören kann und eine Idee, worum es in dem Song gehen soll, geben wir es unserem Sänger Mark Tornillo, damit er einen Text dazu schreiben kann und der Nummer seien eigenen Stempel aufdrückt. Unsere Nächste Platte soll dann 2017 erscheinen. Es ist aber immer sehr schwer, sowas wirklich zu planen. [...]"

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

02.03.2016 09:15
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 561
#1185Beitrag Re: Kurz-News
http://www.seatravel.de/stars-at-sea/in ... satSea.php

:jesus: muss ich das kommentieren?

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/armine

18.03.2016 13:07
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 296
#1186Beitrag Re: Kurz-News
http://www.seatravel.de/stars-at-sea/index_StarsatSea.php

:jesus: muss ich das kommentieren?


Nee da fällt mir auch nix mehr zu ein.Unter Programm habe ich den Geilsten Satz aller Zeiten gelesen.Sex,Drugs, and Rock'nRoll auf See :shame:

18.03.2016 15:34
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#1187Beitrag Re: Kurz-News
Ein ziemlich starker Song der Schweizer Band "Wicked Plan". Der Leadgitarrist sieht zwar wie in den tiefen 80ziger Jahre stecken geblieben aus, beherrscht sein Handwerk aber. Und die Sänger hat eine gewaltige Stimme, das Mädel rockt :bang:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

19.03.2016 11:03
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#1188Beitrag Re: Kurz-News
ENDLICH!!



Noise Lebt!

BMG RECORDS kündigt große Re-Release Kampagne der bahnbrechenden Noise Records-Aufnahmen an.
Start: Mai 2016

BMG bringen in diesem Jahr Noise Records wieder auf den Markt, nachdem sie Sanctuary Records als Mutterfirma von Noise erworben haben. BMG plant im Mai eine Kampagne im großen Stil mit 2CD Best-Ofs von ausgewählten Noise Bands, zusammen mit Wiederveröffentlichungen der klassischen Titel von Celtic Frost, Coroner, Helloween, Kreator, Running Wild, Tankard, Voivod und vielen weiteren Bands im Verlauf diesen Jahres, wobei die Veröffentlichungen mit zusätzlichen Liner-Notes, seltenem Bonusmaterial und neuem Mastering aufwarten.


Diese Kampagne wird eins zeigen: Nur wenige Metal-Labels haben ein Vermächtnis mit solch einer Langlebigkeit und Relevanz wie Noise hinterlassen. Viele der Bands, die Labelgründer Karl-Ulrich Walterbach vor über 30 Jahren unter Vertrag nahm und ihnen beim Start half, wurden mit den Jahren immer größer und haben auch heute nichts von ihrem Standing eingebüßt. Das zeigt, dass die Idee, die er in den 80ern hatte, nicht nur ein vorübergehender Trend war. Es war eine Bewegung.

Zum Start der Re-Release-Kampagne wird Noise eine Reihe von 2CD Best-Ofs im Mai 2016 veröffentlichen:

06.05 KREATOR “Love Us Or Hate Us - The Very Best Of The Noise Years 1985-1992”
06.05 HELLOWEEN “Ride The Sky - The Very Best Of 1985-1998”
13.05. KAMELOT “Where I Reign - The Very Best Of The Noise Years 1995-2003”
13.05. SINNER “No Place In Heaven - The Very Best Of The Noise Years 1984-1987”
20.05. RUNNING WILD “Riding The Storm - The Very Best Of The Noise Years 1983-1995”
20.05. TANKARD “Oldies & Goldies - The Very Best Of The Noise Years 1986-1995”
27.05. SKYCLAD “A Bellyful Of Emptiness - The Very Best Of The Noise Years 1991 - 1995”
27.05. GRAVE DIGGER “Let Your Heads Roll -The Very Best Of The Noise Years 1984-1987”

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

22.03.2016 19:40
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#1189Beitrag Re: Kurz-News
Hab ich das richtig gelesen, das eventuell auch Re-Releases von alten Noise Alben geplant ist? Oder bezieht sich das alles nur auf die 2CD Best Ofs?

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

22.03.2016 19:52
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#1190Beitrag Re: Kurz-News
Best-of interessieren mich eigentlich nicht, ausser sie packen noch ein paar unveröffentlichte Archivaufnahmen drauf. Coroner scheint vergessen gegangen zu sein :-(

Viel mehr würde mich z.B. Live in East Berlin von Coroner auf DVD und/oder CD interessieren. Von der gleichen Show existieren auch Aufnahmen von Kreator, Tankard und Sabbat :pray:

22.03.2016 20:34
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#1191Beitrag Re: Kurz-News
Hab ich das richtig gelesen, das eventuell auch Re-Releases von alten Noise Alben geplant ist? Oder bezieht sich das alles nur auf die 2CD Best Ofs?



Ich gehe stark davon aus das die Best Ofs nur ein Startschuss sind. Ich rechne fest mit Rereleases auf CD und Vinyl :dance:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

22.03.2016 21:01
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#1192Beitrag Re: Kurz-News


Ich gehe stark davon aus das die Best Ofs nur ein Startschuss sind. Ich rechne fest mit Rereleases auf CD und Vinyl :dance:


Das hoffe ich auch. :dearmod:

Zwar konnte ich in den letzten Jahren einige Lücke von Bands mit Noise Alben füllen aber ein paar gibt's natürlich immer noch. Da sieht man aber wieder mal wie viele grandiose Bands bzw. Alben damals auf diesem (wie man inzwischen weiß, nicht ganz fairem) Label gab.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

22.03.2016 21:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#1193Beitrag Re: Kurz-News
Auf jeden Fall!!! Faellt mir auch immer auf wenn ich die Werbeinlays sehe, habe zum Glueck auch schon ein paar Noise Klassiker im Plattenregal :up:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

22.03.2016 21:09
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#1194Beitrag Re: Kurz-News
Im August steht neues Material von Vicious Rumors an: Concussion Protocol soll das Teil heißen und es soll ein Konzeptalbum werden.
Ich freu mich drauf!

http://www.blabbermouth.net/news/viciou ... in-august/

30.03.2016 19:08
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#1195Beitrag Re: Kurz-News
Bin mal gespannt wie Vicious Rumors jetzt mit neuem Sänger klingen. Der Vorgänger ging mir dann doch etwas zu sehr in die "Ripper" Richtung.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

03.04.2016 16:22
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#1196Beitrag Re: Kurz-News
Bin mal gespannt wie Vicious Rumors jetzt mit neuem Sänger klingen. Der Vorgänger ging mir dann doch etwas zu sehr in die "Ripper" Richtung.


Der Sänger war ja schon auf dem letzten Livealbum zu hören. Ich fand den nicht schlecht!

03.04.2016 17:31
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 363
#1197Beitrag Re: Kurz-News
Liv Kristine ist ab sofort nicht mehr die Sängerin von Leaves' Eyes:

http://www.leaveseyes.de/leaves-eyes-an ... ew-singer/

Ich muss sagen, das ich ganz schön geschockt bin und damit nicht im geringsten gerechnet habe. Im Moment kann ich mir die Musik von Leaves' Eyes noch nicht ohne Liv am Mikro vorstellen, immerhin hat sie die Musik mit ihrer Stimme stark geprägt und sie war ja auch im Songwriting tätig.

Die besondere Magie in den Songs wird sicher weg sein, was ich sehr schade finde...dennoch werde ich die Zukunft der Band mit Elina Siirala am Mikro verfiolgen.

16.04.2016 09:17
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#1198Beitrag Re: Kurz-News
Also doch, Axel Rose steigt bei AC/DC ein! :picard:

http://www.deutschlandfunk.de/musik-axl ... _id=351543

http://www.blabbermouth.net/news/its-of ... ming-tour/

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

17.04.2016 07:28
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#1199Beitrag Re: Kurz-News
Entschuldigt mein Denglisch, aber:
You got to be fckin' kidding me! Das geht ja mal gar nicht. Vor allem hatte er denen die Hilfe angeboten.... Die Dollar Zeichen hatte er in den Augen, mehr nicht.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

17.04.2016 09:41
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#1200Beitrag Re: Kurz-News
So ein Mist :motz:

17.04.2016 10:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1269 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de