Aktuelle Zeit: 15.08.2018 20:12

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1269 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51  Nächste
 Kurz-News 
AutorNachricht
||

#1226Beitrag Re: Kurz-News
Ich dachte dabei schon an dich, und allgemein dachte ich das es ganz interessant waere. Werde mich auf jeden Fall irgendwann mal mit dem von dir erwaehnten Album beschaeftigen, hab sie letztes Jahr auf nem Festival vom Zeltplatz aus gehoert und mich geaergert das ich nicht im Gelaende geblieben bin, klang echt gut :wall:

18.05.2016 15:50
Ehren-Admin
Ehren-Admin

#1227Beitrag Re: Kurz-News
Wobei es nicht unbedingt Musik für ein typisches (Open Air-)Festival ist. Das ist eher was für Clubs oder kleine Hallen, denke ich, da wirkt es sicherlich besser.
Und ja, Ashes Against the Grain kann ich nur jedem ans Herz legen, egal bei welchem Musikgeschmack. Das Album muss man einfach mal gehört haben. So eine Atmosphäre ist einzigartig, habe nichts vergleichbares gehört. Für mich ohne Frage das Magnum Opus der Band.

18.05.2016 17:30
Journeyman
Journeyman

#1228Beitrag Re: Kurz-News
Es gibt außer dir, Irenicus, noch andere Leute denen diese Art von Musik zusagt ;-)
Wobei auf Facebook im nächsten Post ja noch steht dass John Haughm aus seiner Sicht die Band lediglich auf das Gründungsmitglied reduziert hat und es nicht auszuschließen ist dass irgendwann noch was von Agalloch kommt.

Zitat:

Whether this is the permanent end of Agalloch altogether or a possible fresh start, I don't know. I probably won't know for awhile. The band has simply been reduced back to its founding member for the first time in 20 years. Beyond that, the future is unknown.

Es besteht also noch Hoffnung, auch wenn "Ashes Against the Grain" vermutlich nicht wieder erreicht werden wird...

18.05.2016 18:11
||

#1229Beitrag Re: Kurz-News
Nee, gepasst hatb es auch nicht, waren 40 Grad und Nachmittag, deswegen bin ich auch nicht dort geblieben. Denke das nehme ich mir mal fuer den naechsten Herbst/Winter vor.

18.05.2016 18:12
Ehren-Admin
Ehren-Admin

#1230Beitrag Re: Kurz-News
Es gibt außer dir, Irenicus, noch andere Leute denen diese Art von Musik zusagt ;-)

Ist mir klar ;-) In diesem Forum wusste ich aber nur von Abbath, sonst hat auch niemand im von mir eröffneten Agalloch-Thread gepostet. Aber schön, dass es noch jemanden gibt :up:

18.05.2016 18:29
Blood Brother
Blood Brother

#1231Beitrag Re: Kurz-News
Ist mir klar ;-) In diesem Forum wusste ich aber nur von Abbath, sonst hat auch niemand im von mir eröffneten Agalloch-Thread gepostet. Aber schön, dass es noch jemanden gibt :up:

Jo, das stimmt! ;-) Finde aber auch "Ashes Against The Grain" mit Abstand am besten. Mit dem Nachfolger konnt ich bis heute dann nichts anfangen und hab in die letzte Scheibe dann auch nicht mehr reingehört. :think:

18.05.2016 19:48
Clairvoyant
Clairvoyant

#1232Beitrag Re: Kurz-News
News von AGALLOCH:

Statement von Facebook:
"Following 20 years, 5 full length albums, many tours around the world, and numerous other recordings, John Haughm and the rest of the band (Don Anderson, Jason Walton, and Aesop Dekker) have parted ways. What the future holds for the separate parties remains undetermined. We collectively thank all of our fans across the world. There are also way too many other people to thank who made this band possible. You know who you are."

Von dieser Band höre ich leider zum ersten mal. Die Band gab offenbar unter anderen "The 3rd and the Mortal" als Einfluss an. Da muss ich unbedingt mal reinhören.

20.05.2016 20:39
Seventh Son
Seventh Son

#1233Beitrag Re: Kurz-News
Kai Hansen bringt ein Solo Album raus!

Bild

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... ugust.html

Fucking Awesome!!!

10.06.2016 09:13
Blood Brother
Blood Brother

#1234Beitrag Re: Kurz-News
Brauch kein Mensch imo.

Der Mann hat in den letzten Jahren kompositorisch dermaßen abgebaut, dass man von einem Soloalbum wohl nix erwarten darf.

10.06.2016 09:31
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#1235Beitrag Re: Kurz-News
Also ich freue mich drauf.

Und wenn man so hört wen er alles als Gast auf der Scheibe hat, bin ich doch sehr zuversichtlich dass das Album gut wird. :rock:

10.06.2016 09:53
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner

#1236Beitrag Re: Kurz-News
Brauch kein Mensch imo.

Der Mann hat in den letzten Jahren kompositorisch dermaßen abgebaut, dass man von einem Soloalbum wohl nix erwarten darf.

Der Typ ist eh einer der überbewertesten "Musiker" der Szene.

11.06.2016 11:27
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#1237Beitrag Re: Kurz-News
Dann definiere mal, was an ihm überbewertet ist. Und bitte von der Ansicht gelöst, wie furchtbar du doch Power-Metal findest. Würde mich mal interessieren.

11.06.2016 12:52
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner

#1238Beitrag Re: Kurz-News
Dann definiere mal, was an ihm überbewertet ist. Und bitte von der Ansicht gelöst, wie furchtbar du doch Power-Metal findest. Würde mich mal interessieren.

Ich weiß jetzt nicht, warum du hier jetzt so ahnungslos tust!!
Es gab Zeiten, da hatten wir mal privat geschrieben; und auch da hatte ich dir mal meine persönliche Meinung zu dieser Band gesagt.
Auch zum Verhalten einiger Musiker.
Und auch da hatte ich dir, sofern ich mich erinnern kann, geschrieben, was mich stört.
Speziell nach VÖ dieser vollkommen enttuschenden DVD namens "The awewsome Foursome"
Zumindest hattest du damals Verständnis gezeigt.
Keine Ahnung, warum du meinst dich manchmal so aufspielen zu müssen?!?!

11.06.2016 13:33
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#1239Beitrag Re: Kurz-News
Ich verstehe jetzt zwar nicht wo ich mich aufspiele aber naja. Alles muss ich auch nicht verstehen.
Und an die Nachrichten kann ich mich noch spärlich erinnern, wenn ich ehrlich bin.

Finde persönlich Kai Hansen nicht überbewertet. Was der Herr zu der europäischen Metal Szene beigetragen hat, verdient meiner Meinung nach schon viel Respekt. Nicht viele Musiker können von sich behaupten ein ganzes Genre geschaffen zu haben und dieses auch nachhaltig geprägt zu haben. Und die Power Metal Szene in Europa erfreut sich nach wie vor einer großen Beliebtheit. Verstehe daher die Argumentation mit überbewertet nicht.

11.06.2016 16:28
Trooper
Trooper

#1240Beitrag Re: Kurz-News
Vom neuen Vicious Rumors Album Concussion Protocol gibt es einen ersten Song zu hören: Chasing the Priest

http://www.stormbringer.at/news/54524/v ... album.html

20.06.2016 19:49
Alexander the Great
Alexander the Great

#1241Beitrag Re: Kurz-News
News zum neuem Meat Loaf Album mit (u.a.: VÖ Datum, Cover, Tracklist und einem Vorabsong):

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/44241-meat-loaf-braver-than-we-are-kommt-im-september-going-all-the-way-im-stream.html

23.06.2016 21:46
Trooper
Trooper

#1242Beitrag Re: Kurz-News
Also die Nummer sagt mir schon mal nicht so richtig zu :ka:

23.06.2016 22:31
Alexander the Great
Alexander the Great

#1243Beitrag Re: Kurz-News
Also richtig mit reißen tut mich die Nummer auch nicht.
Zumal ich auch finde das Meat Loafs Stimme ziemlich schwach ist. Gut das aktuellste Album was ich von Meat Loaf kenn ist die "Bat Out Of Hell III" von 2006.

Auch das Cover finde ich jetzt nicht so berauschend. Im Netz waren vorher schonmal 2 andere Cover rumgegeistert, die haben mir aber viel besser gefallen als das finale Cover jetzt. Trotzdem warte ich mal das gesamte Album ab.

24.06.2016 16:19
Seventh Son
Seventh Son

#1244Beitrag Re: Kurz-News
Neuer Song, vom kommenden neuen Vicious Rumors Album!

youtu.be Video From : youtu.be

Fucking Awesome!!!

24.06.2016 18:00
||

#1245Beitrag Re: Kurz-News
http://www.blabbermouth.net/news/metallica-teams-up-with-italian-luxury-menswear-house-brioni/

:shame: :shame: :shame: gilt für beide Seiten....

29.06.2016 20:35
Ehren-Admin
Ehren-Admin

#1246Beitrag Re: Kurz-News
Ach du Sch**ße wie lächerlich, allein schon die Gesichtsausdrücke sind zum brüllen :jesus: :ugly: :auslach:

29.06.2016 22:34
||

#1247Beitrag Re: Kurz-News
Keiner von denen haette es jemals geglaubt...

Bild

:neutral: :jesus:

29.06.2016 23:24
Duellist
Duellist

#1248Beitrag Re: Kurz-News
Bei denen überrascht mich nichts mehr :lol: :lol: :lol:

30.06.2016 16:40
||

#1249Beitrag Re: Kurz-News
Zumindest Hetfield hat sich ja extrem zum besseren gewandelt. Der sah ja früher mal echt extrem ****** aus.

30.06.2016 16:42
||

#1250Beitrag Re: Kurz-News
Zumindest Hetfield hat sich ja extrem zum besseren gewandelt. Der sah ja früher mal echt extrem ****** aus.

komisch, wenn ich mir das alte Bild ansehe, dann sehe ich eine extrem hungrige und authentische Band.
Mir ist irgendwie nie in den Sinn gekommen mir Gedanken über das Aussehen der einzelnen Musiker zu machen :think: . Das haben die damals ja noch nicht mal selber gemacht.

und genau deswegen ist diese neue Akjtion ja nunmal so zum Fremdschämen

30.06.2016 17:02
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1269 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51  Nächste