Aktuelle Zeit: 17.07.2018 09:52


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1269 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 51  Nächste
 Kurz-News 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#26Beitrag Re: Kurz-News
Trotzdem denke ich das Holy Moses nicht soo viel Kohle mit der Musik verdienen, da wird sicher jeder noch ein anderes Standbein haben, sei es nun Studiomusiker oder eben Moderatorin. Ist doch egal, die Sendung koennte genauso auf Arte laufen :list: ;-)

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

03.09.2011 12:18
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1464
#27Beitrag Re: Kurz-News
Dachte dabei auch nicht an Holy Moses. Doch für ihre Praxis könnte diese Sendung Gold wert sein. Die Leute sind ja eher einfach gestrickt, die Expertin aus dem TV muss ja die Beste sein.

_________________
Bild
|Facebook| |MySpace| |YouTube| |Listen|

03.09.2011 17:40
Profil
Clansman
Clansman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 969
#28Beitrag Re: Kurz-News
http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... -Lauf.html

Ohje... :eek:

04.09.2011 13:16
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#29Beitrag Re: Kurz-News
Hyyga hat geschrieben:
http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article115046/Metal-DJs-verhindern-moeglichen-Amok-Lauf.html

Ohje... :eek:


Das ist krass... :eek:

Was fuer ein Idiot. :motz: :wall:

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

04.09.2011 13:49
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1606
#30Beitrag Re: Kurz-News
Die Spielzeiten für die Power Of Metal Tour stehen...
http://www.powerofmetal.eu/ro/1709.jpg

05.09.2011 15:16
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#31Beitrag Re: Kurz-News
maidenpriest hat geschrieben:
Die Spielzeiten für die Power Of Metal Tour stehen...
http://www.powerofmetal.eu/ro/1709.jpg


hatte eigentlich gehofft dass die ne Stunde früher anfangen

ich hab nämlich an dem Tag nach dem POM höchstwahrscheinlich Frühdienst........ :hang:

_________________
Bild

05.09.2011 15:23
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#32Beitrag Re: Kurz-News
maidenpriest hat geschrieben:
Die Spielzeiten für die Power Of Metal Tour stehen...
http://www.powerofmetal.eu/ro/1709.jpg


Lieber nur eine halbe Stunde SKULL FIST als gar nicht.
Ansonsten ganz OK.
Bekomme ich ja vllt sogar noch den letzten "Metronom"; mal was anderes als immer nur die rumpelige S-Bahn

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

05.09.2011 15:33
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#33Beitrag Re: Kurz-News
STRATOVARIUS-Drummer Jörg Michael hat beschlossen, die finnischen Melodic Metaller aus persönlichen Gründen zu verlassen.
Michael, bei dem im letzten Jahr Schilddrüsenkrebs festgestellt worden war, weswegen er operiert werden musste, trommelt seit mittlerweile 16 Jahren bei STRATVARIUS und wird noch sämtliche verbleibenden Tourdates bis Ende Januar spielen und außerdem eine spezielle "Farewell Jörg"-Tour vom 18. bis zum 26. November 2011 in Finnland bestreiten.
STRATOVARIUS und Jörg Michael werden dennoch nicht komplett getrennte Wege gehen, denn Jörg wird über seine Booking-Agentur, "Twisted Talent Concerts", weiterhin mit der Band arbeiten.

"Jörg Michael Finnish Farewell"-Tour:

Nov. 18 - Mikkeli, Mikaeli
Nov. 19 - Tampere, Pakkahuone
Nov. 23 - Jyväskylä, Lutakko
Nov. 25 - Oulu, Club Teatria
Nov. 26 - Helsinki, Tavastia

Jörg Michael ist seit 1995 Mitglied bei STRATOVARIUS, hatte sein Aufnahme-Debüt beim "Episode"-Album [1996] und war seitdem auf neun Full-Length-Veröffentlichungen von STRATOVARIUS und bei fast 1.000 Live-Auftritten der Band mit von der Partie.

Kommentar von STRATOVARIUS-Sänger Timo Kotipelto:
Der Rest von uns muss Jörgs Entscheidung mit großer Traurigkeit akzeptieren und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. Aber wir können gleichzeitig versichern, dass die Band weitermachen wird.
Unsere lange Reise über die letzten 15 Jahre ist noch nicht beendet, weil Jörg bei unseren Hintergrund-Kräften bleiben wird - und wir sind mehr als glücklich darüber.
Er ist nicht nur ein großartiger Drummer, sondern auch ein enger Freund und absoluter Profi. Wir fühlen uns geehrt, Jörg für diese Abschiedstournee an unserer Seite zu haben.
Wir können es kaum erwarten, mit unserer "deutschen Dampfwalze" ein letztes Mal zu rocken!
Diese Shows werden für uns alle unvergesslich werden

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

16.09.2011 11:54
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#34Beitrag Re: Kurz-News
wer sind den nun die gewinner des metal hammer awards?

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

19.09.2011 14:07
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#35Beitrag Re: Kurz-News
DarkMan96 hat geschrieben:
wer sind den nun die gewinner des metal hammer awards?


Interessiert Dich das wirklich??
Ich finde das überflüssig wie einen Kropf.

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

19.09.2011 15:51
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#36Beitrag Re: Kurz-News
DarkMan96 hat geschrieben:
wer sind den nun die gewinner des metal hammer awards?



Schau doch einfach auf die Metal Hammer Seite...

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

19.09.2011 17:56
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#37Beitrag Re: Kurz-News
Mike Portnoy verklagt Dream Theater... :lmao: :lmao: :lmao:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... adlines%29

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

19.09.2011 21:01
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1219
#38Beitrag Re: Kurz-News
Irenicus hat geschrieben:
Mike Portnoy verklagt Dream Theater... :lmao: :lmao: :lmao:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... adlines%29

der depp....kanns halt nicht verkraften das sein nachfolger bei den fans so gut ankommt....wasn vogel

19.09.2011 21:08
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#39Beitrag Re: Kurz-News
Vor allem ist es doch seine eigene Schuld. Er ist freiwillig ausgestiegen und das nur wegen Avenged Sevenfold, obwohl selbst die ihm davon abgeraten haben. :shame:

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

19.09.2011 21:20
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2503
#40Beitrag Re: Kurz-News
Ich habe es auch gerade gelesen und Tränen gelacht. Der Typ sollte mal zum Psychologen gehen. Einfach so knapp dreissig Jahre Freundschaft wegen irgendeinem Mist über den Haufen zu werfen.

_________________
Iron Maiden live in Montreal 2016: http://kluseba.eklablog.com/concert-rev ... a125723146

19.09.2011 21:37
Profil
Clansman
Clansman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 969
#41Beitrag Re: Kurz-News
Der Typ hat bei mir jegliche Form von Sympathie verloren... Was er da abliefert ist echt traurig.

19.09.2011 21:45
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#42Beitrag Re: Kurz-News
Sehr traurig und laecherlich... :shame:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

19.09.2011 21:54
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#43Beitrag Re: Kurz-News
*gääääähn*

JUDAS PRIEST, die gegenwärtig ihre "Epitaph"-Welttournee absolvieren, werden am 11.10.2011 über Legacy/Sony schon wieder eine Zusammenstellung alter Tracks veröffentlichen. "The Chosen Few" enthält Stücke, die von renommierten Künstlern der Hard'n'Heavy-Sezen ausgewählt wurden. Die Zusammenstellung enthält wiederum nur Material aus den Jahren 1977-1990, als PRIEST bei Sony unter Vertrag waren. Erst am 19.08.2011 wurde bei Sony die Zusammenstellung "Single Cuts" veröffentlicht.


Hier die Tracklist:


1. Diamonds And Rust (1977) - chosen by Joe Elliott (DEF LEPPARD)
2. Dissident Aggressor (1977) - chosen by Steve Vai and Geoff Tate (QUEENSRŸCHE)
3. Exciter (1978) - chosen by ACCEPT
4. Beyond The Realms Of Death (1978) - chosen by Lars Ulrich (METALLICA)
5. Delivering The Goods (1979) - chosen by Kerry King (SLAYER)
6. The Green Manalishi (with the Two-Pronged Crown) (1979) - chosen by David Coverdale (WHITESNAKE) and Randy Blythe (LAMB OF GOD)
7. The Ripper (1979) - chosen by Ozzy Osbourne
8. Victim Of Changes (1979) - chosen by James Hetfield (METALLICA)
9. Breaking The Law (1980) - chosen by Lemmy (MOTÖRHEAD)
10. Rapid Fire (1980) - chosen by Vinnie Paul (PANTERA, HELLYEAH)
11. Grinder (1980) - chosen by Zakk Wylde (BLACK LABEL SOCIETY)
12. Living After Midnight (1980) - chosen by Alice Cooper and Geezer Butler (BLACK SABBATH)
13. Screaming For Vengeance (1982) - chosen by Slash (GUNS N ROSES)
14. You’ve Got Another Thing Coming (1982) - chosen by Klaus Meine (SCORPIONS) & Corey Taylor (SLIPKNOT)
15. The Sentinel (1984) - chosen by Chris Jericho (FOZZY)
16. Turbo Lover (1986) - chosen by Jonathan Davis (KORN)
17. Painkiller (1990) - chosen by Joe Satriani

Quelle: Blabbermouth

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

28.09.2011 13:21
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 258
#44Beitrag Re: Kurz-News
:shame: :shame: :shame:

Judas Priest müssten doch langsam den Rekord für die meisten veröffentlichten Best-Of-Scheiben halten, oder?

:down: :down: :down:

28.09.2011 13:29
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#45Beitrag Re: Kurz-News
Captain Flint hat geschrieben:
:shame: :shame: :shame:

Judas Priest müssten doch langsam den Rekord für die meisten veröffentlichten Best-Of-Scheiben halten, oder?

:down: :down: :down:


Nee, den halten die Alkis von "Motörhead" noch inne.
:grin:

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

28.09.2011 13:31
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#46Beitrag Re: Kurz-News
Das wurde aber schon letztens irgendwo gepostet, entweder hier oder im alten Board, also nicht mehr ganz so neu.

Und den Rekord für die meisten BEST OF Scheiben halten doch immer noch die Scorpions, oder?

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

28.09.2011 13:32
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#47Beitrag Re: Kurz-News
Irenicus hat geschrieben:

Und den Rekord für die meisten BEST OF Scheiben halten doch immer noch die Scorpions, oder?


KISS ist auch ganz weit vorne.

Zum "Best-Of": Habe ich vor paar Tagen im Saturn für 4,99 € gesehen. Nicht mal für so einen Preis lohnt sich die Anschaffung.

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

28.09.2011 14:02
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2080
#48Beitrag Re: Kurz-News
Von Motörhead erscheint bald (wohl im November 2011) eine neue Live-DVD/Blu-Ray: "The Wörld Is Ours Vol 1 – Everything Further Than Everyplace Else". U.a. wird sie wohl Live-Sachen eines Konzerts in Chile und auch in Manchester bieten.

Siehe hier: http://www.stormbringer.at/news_26813/motoerhead_-_the_woerld_is_ours_vol_1-_everything_further_than_everyplace_else_dvd.html

(Quelle: stormbringer.at)

30.09.2011 10:58
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#49Beitrag Re: Kurz-News
Irenicus hat geschrieben:
Das wurde aber schon letztens irgendwo gepostet, entweder hier oder im alten Board, also nicht mehr ganz so neu.

Und den Rekord für die meisten BEST OF Scheiben halten doch immer noch die Scorpions, oder?


Dachte immer Deep Purple seien darin Weltmeister!

30.09.2011 12:23
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#50Beitrag Re: Kurz-News
DIO – Re-Issues von „The Last in Line“ und „Sacred Heart“.
Aufgepeppt werden die Scheiben mit je einer Bonus-CD mit Single-B-Seiten und zum Teil unveröffentlichte Liveaufnahmen!

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=163771

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/index.aspx?PageNum=4

30.09.2011 12:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1269 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 51  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de