Aktuelle Zeit: 16.01.2018 10:44


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1269 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 51  Nächste
 Kurz-News 
AutorNachricht
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1464
#76Beitrag Re: Kurz-News
Riot ist nicht mehr Hammerfall Support, das übernimmt Vicious Rumors.

http://www.facebook.com/hammerfall
Zitat:
RIOT cancels the tour with HammerFall due to illness of Tony. American Vicious Rumors replaces them on all dates! More info and website updated tonight!

_________________
Bild
|Facebook| |MySpace| |YouTube| |Listen|

10.10.2011 15:13
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#77Beitrag Re: Kurz-News
Drifter hat geschrieben:
Riot ist nicht mehr Hammerfall Support, das übernimmt Vicious Rumors.

http://www.facebook.com/hammerfall
Zitat:
RIOT cancels the tour with HammerFall due to illness of Tony. American Vicious Rumors replaces them on all dates! More info and website updated tonight!



besser wäre wenn Hammerfall die Tour canceln würden, und stattdessen Riot mit Vicious Rumors touren würden :grin: :grin: :grin:

_________________
Bild

10.10.2011 16:49
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#78Beitrag Re: Kurz-News
Chewie hat geschrieben:
Drifter hat geschrieben:
Riot ist nicht mehr Hammerfall Support, das übernimmt Vicious Rumors.

http://www.facebook.com/hammerfall



besser wäre wenn Hammerfall die Tour canceln würden, und stattdessen Riot mit Vicious Rumors touren würden :grin: :grin: :grin:


Das war geil. :lmao: :lmao: :lmao:

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

10.10.2011 16:54
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1464
#79Beitrag Re: Kurz-News
Ich darf doch um ein bisschen mehr Seriosität bitten meine Herren, das tut den Jungs auch weh. :list: :grin:

Hatte mich echt auf Riot gefreut, noch nie live gesehen. Aber der Vicious Rumors Fan in mir macht einen Freudensprung.

_________________
Bild
|Facebook| |MySpace| |YouTube| |Listen|

10.10.2011 17:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#80Beitrag Re: Kurz-News
Drifter hat geschrieben:
Ich darf doch um ein bisschen mehr Seriosität bitten meine Herren, das tut den Jungs auch weh. :list: :grin:



:soldat:

_________________
Bild

10.10.2011 17:14
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 545
#81Beitrag Re: Kurz-News
Sehr schade, dass Riot absagen mußten. Da ich VR in diesem Jahr schon 4 x live gesehen habe, werde ich mir HammerFall schenken und nicht hinfahren.

Vicious Rumors waren 4 x absolute Spitze, aber das Geld spare ich mir diesmal.

_________________
Bild

10.10.2011 17:54
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#82Beitrag Re: Kurz-News
CORONER - DVD

Gemäss Tommy Vetterli, CORONER Gitarrist, wurden einige der 2011er Shows für eine DVD aufgezeichnet. Ausserdem wird für diese DVD auch nach altem Material für eine DVD gesichtet. Hoffentlich kommt nun endlich auch die „Live in East Berlin“ VHS offiziell auf DVD raus. :bang: :bang: :bang:

12.10.2011 11:19
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#83Beitrag Re: Kurz-News
Sanctuary in Deutschland!
Am 14. Januar 2011 spielen Sanctuary in Würzburg!
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=164434

12.10.2011 11:28
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#84Beitrag Re: Kurz-News
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


neuer Song von Masters of Metal / Agent Steel

_________________
Bild

12.10.2011 17:45
Profil
Clansman
Clansman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 969
#85Beitrag Re: Kurz-News
Chewie hat geschrieben:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


neuer Song von Masters of Metal / Agent Steel

:pray: :pray: :pray:

12.10.2011 18:24
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#86Beitrag Re: Kurz-News
Jon Oliva’s Pain

Die Band fängt mit dem Songwritting für ein neues Album an. Das Album soll 2012 in die Läden kommen. Soviel ich weiss ist noch kein Nachfolger für Matt LaPorte (RIP) bekannt.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=164472

13.10.2011 11:54
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#87Beitrag Re: Kurz-News
SANCTUARY live am ProgPower in Atlanta USA und Griechenland:
Was für eine geile Setlist! „One More Murder“ wurde endlich gespielt und mit „Veil of Disguise“ wurde eine sehr selten gespielte Perle ausgebuddelt. Warum „Animal Magnetism“ von den SCORPIONS gecovert wurde ist mir echt ein Rätsel. Die Band hätte viel bessere eigene Songs im Köcher wie z.B: „Communion“ oder „Epitath“. Trotzdem, eine killer Setlist!

Eden Lies Obscured
Die for My Sins
Battle Angels
Seasons of Destruction
White Rabbit(Jefferson Airplane Cover)
The Mirror Black
Sanctuary
Future Tense
One More Murder
Soldiers of Steel
Animal Magnetism (Scorpions Cover)
Termination Force
Veil of Disguise
Drum Solo
Long Since Dark
Taste Revenge

13.10.2011 11:57
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2080
#88Beitrag Re: Kurz-News
Hier sind Info's was Unisonic, mit Kai Hansen und Michael Kiske, so vorhaben!

Zitat:
UNISONIC, die neue Band um die Herren Michael Kiske (ex-HELLOWEEN, PLACE VENDOME), Kai Hansen (GAMMA RAY, ex-HELLOWEEN), Dennis Ward (PINK CREAM 69), Kosta Zafirou (PINK CREAM 69) und Mandy Meyer (ex-KROKUS, ex-GOTTHARD, ex-ASIA) hat einen Deal mit earMUSIC/edel in der Tasche und plant, bis Januar 2012 eine Debüt-EP in die Läden zu bringen. Das vollständige Album soll dann im Frühjahr folgen. Die Aufnahmen hierfür laufen bereits seit September in den belgischen ICP Studios zu Brüssel.


(Quelle: powermetal.de)

Hier: http://powermetal.de/news/news-UNISONIC__Kai_Hansen_und_Michael_Kiske_gemeinsam_im_Studio,28262.html

(Quelle: powermetal.de)

15.10.2011 10:54
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#89Beitrag Re: Kurz-News
Wird auch mal Zeit :popcorn:

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

15.10.2011 13:38
Profil
Clansman
Clansman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 969
#90Beitrag Re: Kurz-News
Skullface hat geschrieben:
Wird auch mal Zeit :popcorn:

Wird bestimmt eine tolle Gesangsleistung :-)

15.10.2011 13:42
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#91Beitrag Re: Kurz-News
Würde mich mal interessieren ob Kai Hansen auch mal bei einem oder zwei Songs den Gesang übernimmt.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

15.10.2011 14:33
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#92Beitrag Re: Kurz-News
Dem neuen "RockHard" liegt eine "Spezial-CD" von THE DEVILS BLOOD bei.
Meine Fresse ist das ein Müll.
Ich weiß nicht, warum der Kühnemund so auf diesen Rotz abfährt.
Aber DAS ist echt totaler Murks, der bei mir echt Brechteiz verursacht!!

:hang: :puke:

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

16.10.2011 02:19
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#93Beitrag Re: Kurz-News
MaidenMetallian hat geschrieben:
Dem neuen "RockHard" liegt eine "Spezial-CD" von THE DEVILS BLOOD bei.
Meine Fresse ist das ein Müll.
Ich weiß nicht, warum der Kühnemund so auf diesen Rotz abfährt.
Aber DAS ist echt totaler Murks, der bei mir echt Brechteiz verursacht!!

:hang: :puke:


Die sollen lieber mal den 2. Teil vom Kreator Konzert im Amphitheater in Gelsenkirchen rausbringen. :motz:

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

16.10.2011 07:01
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#94Beitrag Re: Kurz-News
eddie666 hat geschrieben:
Die sollen lieber mal den 2. Teil vom Kreator Konzert im Amphitheater in Gelsenkirchen rausbringen. :motz:

...auf den warte ich auch schon länger!!!!

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

16.10.2011 07:23
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2080
#95Beitrag Re: Kurz-News
Hier ist was live von Unisonic. Sie spielen Helloween's "Future World".

Hier: http://www.stormbringer.at/news_27066/unisonic_-_live_video_des_helloween_track_future_world_online.html

(Quelle: stormbringer.at)

Bin gespannt was man von Unisonic so erwarten darf. Freue mich darauf.

16.10.2011 19:04
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#96Beitrag Re: Kurz-News
CANDLEMASS – nehemn das letzte Album auf! :-(

Gemäss Blabbermouth haben die Doom-Masters CANDLEMASS einen neuen Record-Deal und nehmen ihr letztes Studioalbum auf! Schade, aber vielleicht besser so! Die letzte Studioscheibe war leider nicht wirklich überzeugend! Robert Lowe ist ein grossartiger Sänger, aber er gehört einfach zu SOLITUDE AETURNUS, da passt er am besten hin. Und zu CANDLEMASS gehört schlicht und einfach Messiah Marcolin! Für Robert Lowe war es sicher auch nicht so lustig, die letzten Shows immer wieder mit Johan Lägqvist teilen zu müssen, so cool es auch für die Fans gewesen sein mag.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=164642

Noch die Setlist von der Show kürzlich in Athen -> neben der kompletten "Epicus, Metallicus, Doomicus" mit Johan Längqvist am Mikro wurde mit „Darkness in Paradise“ noch ein seltener Song gespielt:

Marche Funebre
Mirror Mirror
If I Ever Die
Hammer of Doom
At the Gallows End
Samarithan
Solitude (Vocals - Johan Längqvist)
Demons Gate (Vocals - Johan Längqvist)
Crystal Ball (Vocals - Johan Längqvist)
Black Stone Wielder (Vocals - Johan Längqvist)
Under the Oak (Vocals - Johan Längqvist)
A Sorcerer's Pledge (Vocals - Johan Längqvist)

The Well of Souls
Emperor of the Void
Darkness in Paradise

17.10.2011 17:10
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#97Beitrag Re: Kurz-News
Schade, naja... Hoffen wir auf eine schoene Abschiedstour :up:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

17.10.2011 21:23
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 53
#98Beitrag Re: Kurz-News
Running Wild Comeback :rock:

http://www.hard-times.eu/index.php/component/k2/item/1164-running-wild-comeback

21.10.2011 15:18
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1219
#99Beitrag Re: Kurz-News

money money money

21.10.2011 15:20
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#100Beitrag Re: Kurz-News
BUSHFIRE hat geschrieben:

money money money


:lol: :shame:

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

21.10.2011 15:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1269 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 51  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de