Aktuelle Zeit: 15.08.2018 20:12


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ] 
 R.I.P. Lemmy 
AutorNachricht
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#1Beitrag R.I.P. Lemmy
Zitat:
There is no easy way to say this…our mighty, noble friend Lemmy passed away today after a short battle with an extremely aggressive cancer. He had learnt of the disease on December 26th, and was at home, sitting in front of his favorite video game from The Rainbow which had recently made it’s way down the street, with his family.
We cannot begin to express our shock and sadness, there aren’t words.
We will say more in the coming days, but for now, please…play Motörhead loud, play Hawkwind loud, play Lemmy’s music LOUD.
Have a drink or few.
Share stories.
Celebrate the LIFE this lovely, wonderful man celebrated so vibrantly himself.
HE WOULD WANT EXACTLY THAT.
Ian ‘Lemmy’ Kilmister
1945 -2015
Born to lose, lived to win.

Quelle


Wow, das ist eine wirklich heftige Nachricht. Ich weiß auch gerade nicht was ich denken soll. Es war zu erwarten. Trifft aber schon hart.

R.I.P. Lemmy.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

29.12.2015 03:34
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 929
#2Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
Krass. :-(

Bin zwar nie Fan von Motörhead gewesen, aber das ist schon hart. Ich meine, es war ja offensichtlich, dass es um den Gesundheitszustand von Lemmy in den letzten Monaten/Jahren nicht gut bestellt war - aber dass er selbst erst vor 3 Tagen davon erfuhr? Hätte gedacht, dass jemand wie er sich doch sicherlich schon seit längerem mal gründlich medizinisch durchchecken ließe. Wenigstens blieb ihm eine lange Leidenszeit (wenn man die letzten Monate mal außen vor lässt, da ihm die Dramatik ja wohl selbst nicht bewusst war) erspart.

RIP.

29.12.2015 06:55
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#3Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
Auch wenn damit nach allem im letzten Jahr zu rechnen war hat mich die Nachricht heute morgen doch geschockt.
R.I.P. Lemmy

29.12.2015 07:47
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 363
#4Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
Ich bin zwar kein Motörhead Fan, dennoch hat mich die Nachricht von Lemmy´s Tod geschockt.
Er war bereits zu Lebzeiten eine Legende und an diesem Status wird sich ganz sicher nichts ändern.

Worte zu finden ist schwierig, deswegen werde ich heute mal LAUT Motörhead hören.

RIP Lemmy.

29.12.2015 09:40
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 545
#5Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
R.I.P. Lemmy

_________________
Bild

29.12.2015 09:45
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#6Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
R.I.P. Lemmy

29.12.2015 09:56
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 95
#7Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
R.I.P. heute wir laut Motörhead gespielt. Ein Fan bin ich zwar nicht. Aber ich fand Lemmy immer faszinierend und er stellte für mich einen wichtigen Teil in der Gesellschaft dar, in dem Sinne dass er einfach so eine ****** Mentalität hatte... Das brauchen wir manchmal, um die Dinge etwas zu entschleunigen...

_________________
Bild

29.12.2015 10:18
Profil
Clansman
Clansman
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1162
#8Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
R.I.P.

29.12.2015 10:38
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#9Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
Ich war auch nie wirklich der große Motörhead-Fan. Aber hin und wieder habe ich die Jungs dann doch mal ganz gerne gehört. Jetzt so im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig, das ich mich nicht zum Konzert nach Hamburg diesen Monat durchgerungen habe. Habe die Jungs leider auch nur 1x live gesehen.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

29.12.2015 12:00
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2080
#10Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
Oh, das tut mir leid. :-( So der ganz riesen Motörhead-Fan bin ich zwar nicht, aber ich fand schon er war ne ganz besondere Persöhnlichkeit im Metal/Rock n Roll.

(Dieser Song gefällt mir sehr.):
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

29.12.2015 13:12
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 561
#11Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
Ein Motörhead Fan war ich zwar nie, dennoch schließe ich mich an und lege heute fleißig Motörhead auf. Der Tod Lemmy's kommt sicherlich für alle überraschend auch für die Band selber, an Weihnachten wurden ja noch Konzerte angekündigt. Also dann lasst uns diesen Tag Lemmy feiern. :soldat:

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/armine

29.12.2015 14:03
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#12Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
Ich war auch nie ein Motörhead-Fan, trotzdem kommt das irgendwie als ein Schock. Auch, wenn man sieht was für Bands auf Facebook Anteil nehmen - nämlich alle... Er war schon eine große Persönlichkeit für unsere Musik.

R.I.P. Lemmy

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

29.12.2015 14:19
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 254
#13Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
:cry: R.I.P. Lemmy!

29.12.2015 16:50
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 77
#14Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
Lemmy war eine ganz große Rock Legende.
Unvergessen für Mich sein Auftritt 2005 in Stuttgart.
Ruhe in Frieden Lemmy.

We are Motörhead, we play Rock and Roll.

_________________
Bild
21.04.93-15.09.98-31.05.11-29.06.13-29.05.16

29.12.2015 17:55
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#15Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
Ja obwohl es ja irgendwie zu erwarten war das er nicht mehr lange machen würde, ist die Nachricht dann doch etwas überraschend.

R.I.P.

An jemanden der sogar Pinhead beim Kartenspielen schlägt:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

29.12.2015 18:09
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 53
#16Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
R.I.P. Lemmy

29.12.2015 19:07
Profil
Prowler
Prowler
Benutzeravatar

Registriert: 12.2015
Beiträge: 29
#17Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
R.I.P. Lemmy

Auch wenn ich kein Fan war, deine Musik bleibt trotzdem allgegenwärtig bei mir. Ich feier jetzt und die nächsten Tage dein Leben :pray:
Machs gut

29.12.2015 19:25
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#18Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
Rock in Peace, Lemmy...

Es kommt zwar nicht unerwartet, da er ja schon seit Anfang des Jahres "dem Tode nahe" aussah, aber doch nun etwas plötzlich und es wundert mich auch, dass der Krebs angeblich erst 3 Tage vorher entdeckt wurde. Nun ja, wenn man seinen Lebensstil bedenkt, hat er doch ein ganz gutes Alter erreicht, das andere so nicht erreicht hätten. Und immerhin konnte er noch bis zuletzt Konzerte geben, also ist ihm ein langes Leiden erspart geblieben.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

29.12.2015 20:59
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 77
#19Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
Naja, was die Press so alles schreibt.
Ian Fraser wußte wohl schon länger das er schwer (unheilbar) krank ist.
Der körperliche u. geistige Verfall war schon seit einigen Jahren zu erkennen, leider.
Wer allerdings Jahrzehnte lang Böse Vitamine zu sich nimmt, jeden Tag eine Flasche Tschäggi verschlingt oder auch noch mehr, dazu noch Pillen/Medikamente mit Tschäggi runterspült, weiter mit den Cowboy Sargnägeln alles noch schlimmer macht, na wer soll sich da noch wundern das es jetzt plötzlich vorbei ist ?

Jeder der zu Besuch kam bei ihm in seiner kleinen einfach gehaltenen Wohnung, die mehr einem Museum geglichen hat als einem Wohnraum, da nimm u. trink... Tschäggi mit Cola.
Lemmy hat sein Leben auf seine Weise gelebt und kann wohl in der Hölle viel darüber berichten, denn in den Himmel wollte er ja nicht.

Was eine wirklich Klasse Dokumentation über Lemmy ist... "Lemmy" aus dem Jahre 2010.
Lief vor einigen Jahren schonmal im TV auf Arte.
Da ist der ganze Konsum den er jeden Tag für Tag verschlungen hat gut zu sehen.

Anbei noch Stage and Fright auf Anschlag...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild
21.04.93-15.09.98-31.05.11-29.06.13-29.05.16

29.12.2015 21:42
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#20Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
Tschäggi? Du meinst doch sicherlich Jack Daniels? :shame:

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

29.12.2015 22:13
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#21Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
Tschäggi? Du meinst doch sicherlich Jack Daniels? :shame:


Natuerlich meint er denn, verstehe die Palme nicht...?

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

29.12.2015 23:49
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1606
#22Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
R.I.P. Lemmy

30.12.2015 11:28
Profil
Prowler
Prowler
Benutzeravatar

Registriert: 06.2015
Beiträge: 17
#23Beitrag Re: R.I.P. Lemmy
Ich fasse es nicht. Er war einfach eine coole Sockel.
R.I.P Lemmy

30.12.2015 18:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de