Aktuelle Zeit: 21.11.2017 01:45

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
 Hilfe gesucht - Iron Maiden Berichte 
AutorNachricht
Pilgrim
Pilgrim

#1Beitrag Hilfe gesucht - Iron Maiden Berichte
hey zusammen

wie manch einer bei den neusten Errungenschaften gesehen hat, habe ich mir ein persönliches Iron Maiden Buch zusammen "gebastelt".
Darin enthalten sind persönlich verfasste Berichte, aber auch Scans und Interviews, aus dem Internet, die ich mitunter selbst übersetzt habe.
Im ersten Buch ist auch ein Teil von Scans vom User Stonehenge vertreten, gerade die Bravo Berichte, kannte ich noch gar nicht.

Von daher eine Bitte: Wenn ihr noch alte Magazine oder Clippings habt, die ihr mir eventuell einscannen könntet, wäre ich euch sehr dankbar dafür :rock:

Ich würde mich wirklich sehr freuen, von euch Feedback zu bekommen.

Falls jemand was hat, einfach melden, dann können wir abstimmen was ich schon habe und was nicht :)

07.08.2016 15:50
Pilgrim
Pilgrim

#2Beitrag Re: Hilfe gesucht - Iron Maiden Berichte
up :)

10.08.2016 17:53
Ehren-Admin
Ehren-Admin

#3Beitrag Re: Hilfe gesucht - Iron Maiden Berichte
Vielleicht würden sich eher Leute melden und zum beitragen bereiterklären, wenn du ihnen (eventuell für einen günstigen Preis) eine Kopie dieses Buches anbieten würdest, alternativ auch in digitalem Format. Nicht dass ich etwas beizutragen hätte, ist nur ein nett gemeinter Tipp. ;-)

10.08.2016 19:10
Pilgrim
Pilgrim

#4Beitrag Re: Hilfe gesucht - Iron Maiden Berichte
Vielleicht würden sich eher Leute melden und zum beitragen bereiterklären, wenn du ihnen (eventuell für einen günstigen Preis) eine Kopie dieses Buches anbieten würdest, alternativ auch in digitalem Format. Nicht dass ich etwas beizutragen hätte, ist nur ein nett gemeinter Tipp. ;-)

Digitales Format wäre da am ehesten machbar, wobei das dann eine alternative Fassung wäre (PDF), da ich das Buch in Cewe Fotoshop mache...

das Buch ist selbst sauteuer und kostet ohne Porto über 100,- Euro :? :red:

10.08.2016 20:52
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ]