Aktuelle Zeit: 21.11.2017 01:44

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 404 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
 Euer letztes Konzert 
AutorNachricht
||

#401Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Gib den Leuten noch ne Chance, war das erste mal das dieses Festival dort in der Halle bzw. auf dem Gelaende war, da ist bestimmt noch einiges ausbaufaehig ;-) :up:

Ansonsten schon ein sehr geiles Festival, Atlantean Kodex und Manilla Road > Rest, Wetter am Samstag einfach beschissen, das war nix dann am Abend :down:

19.09.2016 07:50
Nomad
Nomad

#402Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Zelt- und Parkplatz waren getrennt, sodass man jegliche Ausrüstung vom Auto zum ausgesuchten Standplatz tragen musste.

Moment - das ist bei Festivals doch meistens so? Die Festivals, auf denen man direkt am Auto campen kann sind doch eher rar gesäht.

Zitat:
Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor

20.09.2016 20:01
Alexander the Great
Alexander the Great

#403Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Also ich war bei noch keinem, wo das so geregelt ist. Und man konnte ja nicht mal kurz vorfahren um auszuladen, wenigstens das hätten sie ja nun wirklich erlauben können.

wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

20.09.2016 20:07
Alexander the Great
Alexander the Great

#404Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Steel Panther, 30.9.2016, München

Man kann von der Band halten, was man will, aber live sind die einfach unglaublich geil! Die Band spielt sowas von tight, man könnte meinen es ist Playback. Zugegeben, manche Sachen kommen vom Band (zweite Gitarrenstimmen; Michael Starr singt im Refrain teilweise über eine Spur vom Band), aber es ist nicht so schlimm wie bei der Blackie-Playback-Show. Der Sound war top, die Show sehr gut gemacht - relativ simpel, aber effektiv. Ein paar Scheinwerfer und Laser haben gereicht. Und die Interaktion mit dem Publikum ist einfach nicht zu übertreffen. Außerdem: "Germany has done great things for Heavy Metal... Like the Scorpions... and Accept... and David Hasselhoff!" :lmao:

Harder Than Steel, 1.10.2016, Dorf in BaWü

Der Abend war zusammengefasst wie Bridge Of Death: Legendär, episch, überragend. Steelover haben richtig Spaß gemacht, wäre vielleicht auch was für's KIT nächstes Jahr?! Tokyo Blade fand ich auch wieder klasse, sogar noch besser als beim KIT. Das dann als allerletztes noch "Warrior Of The Rising Sun" kam, hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Und Ross war einfach unfassbar. 18 Songs, inklusive Bridge Of Death, mehr muss man dazu eigentlich gar nicht sagen... Da musste ich schon ziemlich mit meinen Emotionen kämpfen, so geil wie das war. Danach waren ein paar Freunde und ich noch bis morgens um 5 im Merchzelt und haben uns mit reichlich Bier und Honigwhiskey den Abend versüßt. Und dabei hat er so schon zu den Besten gehört.

wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

02.10.2016 22:19
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 404 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17