Aktuelle Zeit: 21.11.2017 01:46


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 141 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Steve Harris 
AutorNachricht
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#126Beitrag Re: Steve Harris
Ich mag den Stil des Hauses. Hätte ich das nötige Geld, wäre das eine Überlegung wert. ;)

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

22.09.2015 19:16
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 694
#127Beitrag Re: Steve Harris
Happy Birthday!!!! 60 Lenze.... :clap: :clap: :clap: :clap:

12.03.2016 17:34
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1606
#128Beitrag Re: Steve Harris
Interview mit Steve:

Schön gesagt: 'If IRON MAIDEN Ended Tomorrow, It's Been Amazing, And I Can Live With That'

http://www.blabbermouth.net/news/steve- ... with-that/

23.03.2016 07:25
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1219
#129Beitrag Re: Steve Harris
Interview mit Steve:

Schön gesagt: 'If IRON MAIDEN Ended Tomorrow, It's Been Amazing, And I Can Live With That'

http://www.blabbermouth.net/news/steve- ... with-that/

Interessantes Interview, die Jungs haben wohl gerade ihre beste Zeit innerhalb der Band....

"But, obviously, we'd like to carry on longer, so hopefully we can carry on a bit more."

23.03.2016 07:44
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#130Beitrag Re: Steve Harris
Steve plant diesen Herbst mit seinem Soloprojekt offenbar eine weitere Europatour. Daten folgen noch.

http://www.steveharrisbritishlion.com/

31.07.2016 08:40
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#131Beitrag Re: Steve Harris
Steve plant diesen Herbst mit seinem Soloprojekt offenbar eine weitere Europatour. Daten folgen noch.

http://www.steveharrisbritishlion.com/


Mir sagt die Musik überhaupt nicht zu. Dafür hoff ich aber, daß Bruce irgendwann nochmal auf Solotour geht. Man hört aber leider wenig darüber, ob er sowas nochmal vor hat, bzw. ob er in Zukunft nochmal eine neue Scheibe rausbringen möchte.

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

31.07.2016 09:02
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#132Beitrag Re: Steve Harris
Man hört aber leider wenig darüber, ob er sowas nochmal vor hat, bzw. ob er in Zukunft nochmal eine neue Scheibe rausbringen möchte.

Er arbeitet an einem neuen Album, soviel ist bekannt. "If Eternity Should Fail" stammt ja von den Demos für dieses Album. Ob er aber auf Tour geht, ist wohl ne andere Frage, denn 2005 zu Tyranny of Souls gab es schließlich keine.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

31.07.2016 11:40
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#133Beitrag Re: Steve Harris

Mir sagt die Musik überhaupt nicht zu.


Mir gefällt das Album auch nicht so toll. Live fand ich die Band aber stark. Und ich war noch nie stressfrei so nahe vor Steve an der Bühne wie an diesem Gig :D



Dafür hoff ich aber, daß Bruce irgendwann nochmal auf Solotour geht. Man hört aber leider wenig darüber, ob er sowas nochmal vor hat, bzw. ob er in Zukunft nochmal eine neue Scheibe rausbringen möchte.


Auf Soloaktivitäten von Bruce warte ich auch schon lange. Der Gig 1998 (Chemical Wedding Tour) in Pratteln fand ich phänomenal.

31.07.2016 11:44
Profil
Clansman
Clansman
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1162
#134Beitrag Re: Steve Harris
Bild

06.09.2016 12:21
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#135Beitrag Re: Steve Harris
Sorry falscher Thread erwischt. :rolleyes:

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

11.09.2016 17:01
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#136Beitrag Re: Steve Harris
Ist Steve nicht nach Florida gezogen?
Hoffentlich kommt er da gut aus der "Hurricane" Sache raus
:ka:

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

08.10.2016 11:01
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#137Beitrag Re: Steve Harris
Ist Steve nicht nach Florida gezogen?
Hoffentlich kommt er da gut aus der "Hurricane" Sache raus
:ka:

Nein, Kalifornien, soweit ich weiß.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

08.10.2016 11:16
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#138Beitrag Re: Steve Harris
Nein, Kalifornien, soweit ich weiß.

Ach so?
Na dann gehts ja .....

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

08.10.2016 11:21
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#139Beitrag Re: Steve Harris
Zitat:
Since the 1980s, Harris has owned a Grade II listed building in Sheering Essex, in the grounds of which he built his own recording and editing studio, "Barnyard". In November 2012, the nine-acre property was put on sale, with a spokesman for his estate agent, Hamptons International, stating that "he now lives between Los Angeles and the Bahamas".

https://en.wikipedia.org/wiki/Steve_Harris_(musician)

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das wörtlich übersetzt "zwischen Los Angeles und den Bahames" (also Texas vielleicht) heißt oder dass er in beiden Orten ein Haus hat. :think:

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

08.10.2016 11:47
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 320
#140Beitrag Re: Steve Harris
Also zumindest 2013 hatte er noch ein Anwesen auf den Bahamas

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... hamas.html

_________________
Iron Maiden @ Waldbühne Berlin 2016 - Ich war dabei

Zitat:
Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor

08.10.2016 13:11
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#141Beitrag Re: Steve Harris
https://en.wikipedia.org/wiki/Steve_Harris_(musician)

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das wörtlich übersetzt "zwischen Los Angeles und den Bahames" (also Texas vielleicht) heißt oder dass er in beiden Orten ein Haus hat. :think:


Wenn ich mich richtig erinnere hat Steve 2012 ein Haus in der Region Los Angeles gekauft und ist umgezogen. Dass er auch eine Bleibe auf den Bahamas hat ist auch schon länger bekannt. Er pendelt wahrscheinlich zwischen Los Angeles und den Bahamas, je nachdem wie das Wetter ist ;-)

08.10.2016 17:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 141 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de