Aktuelle Zeit: 21.11.2017 01:41

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1416 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57
 Der Filme - Thread 
AutorNachricht
Ehren-Admin
Ehren-Admin

#1401Beitrag Re: Der Filme - Thread
2017 kommt die fortsetzung von Blade Runner einer meiner Lieblingsfilme . Ist noch nicht sicher ob Ridley Scott Regie führt.Aber Harrison Ford ist dabei freue mich schon darauf.Ryan gosling und Dave Bautista spielen auch mit :D

Und ein weiteres Sequel, das die Welt nicht braucht und das bei weitem nicht ans Original heranreichen wird. Nach Prometheus erwarte ich eh nichts von Ridley Scott.

07.05.2016 13:12
Duellist
Duellist

#1402Beitrag Re: Der Filme - Thread
Und ein weiteres Sequel, das die Welt nicht braucht und das bei weitem nicht ans Original heranreichen wird. Nach Prometheus erwarte ich eh nichts von Ridley Scott.

Naja, wenn du Prometheus heranziehst gehen bei mir auch die Lichter aus :gaehn: Muss ja bei Blade Runner nicht zwangsläufig auch so sein ;-)

07.05.2016 16:34
Ehren-Admin
Ehren-Admin

#1403Beitrag Re: Der Filme - Thread
Naja, wenn du Prometheus heranziehst gehen bei mir auch die Lichter aus :gaehn: Muss ja bei Blade Runner nicht zwangsläufig auch so sein ;-)

Prometheus ist ja nur der Beweis, dass auch ein großer Regisseur kein tolles Sequel (von seinem eigenen Film zudem!) zaubern kann. Ich gehe generell eher danach, dass 99% aller Sequele (gerade heute) nicht besonders gut bis mies sind. Sagen wir also, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das eine Ausnahme wird. Selbst früher, vor 20-30 Jahren, kamen Sequele imo selten bis nie ans Original heran. Es ist halt in erster Linie Geldmacherei, da ist die Qualität den Machern wahrscheinlich meistens gar nicht wichtig.

07.05.2016 17:24
Duellist
Duellist

#1404Beitrag Re: Der Filme - Thread
Prometheus ist ja nur der Beweis, dass auch ein großer Regisseur kein tolles Sequel (von seinem eigenen Film zudem!) zaubern kann. Ich gehe generell eher danach, dass 99% aller Sequele (gerade heute) nicht besonders gut bis mies sind. Sagen wir also, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das eine Ausnahme wird. Selbst früher, vor 20-30 Jahren, kamen Sequele imo selten bis nie ans Original heran. Es ist halt in erster Linie Geldmacherei, da ist die Qualität den Machern wahrscheinlich meistens gar nicht wichtig.

Klar , da hast du recht, die wollen Kohle scheffeln aber meiner Meinung nach ist Prometheus kein Sequele des Alien Klassiker das unheimliche Wesen aus einer anderen Welt.Ist doch eine andere Story oder .... Kann natürlich sein das ich mich irre

07.05.2016 18:19
||

#1405Beitrag Re: Der Filme - Thread

Klar , da hast du recht, die wollen Kohle scheffeln aber meiner Meinung nach ist Prometheus kein Sequele des Alien Klassiker das unheimliche Wesen aus einer anderen Welt.Ist doch eine andere Story oder .... Kann natürlich sein das ich mich irre

ist ein Prequel

07.05.2016 18:25
Duellist
Duellist

#1406Beitrag Re: Der Filme - Thread

ist ein Prequel

Gut dann ist der voll in die Hose gegangen :puke:

07.05.2016 18:26
Ehren-Admin
Ehren-Admin

#1407Beitrag Re: Der Filme - Thread
Ob nun Prequel oder Sequel, es baut jedenfalls auf die Story des Original Alien auf und wird entsprechend beworben. So ein Film macht halt automatisch mehr Kohle, weil alle, die den Klassiker kennen und lieben, diesen gucken werden.

07.05.2016 21:26
(Benutzer gelöscht)
#1408Beitrag Re: Der Filme - Thread
prometheus ist ein klasse film.viele meiner freunde mögen ihn nicht so,aber ich denk mal das sie ihn nicht richtig verstanden haben.einen guten film erkennt man daran, das man ihn ohne probleme 3-4 mal in der woche anschauen kann, und das kann ich.auch den film, die 12 geschworenen,mag ich sehr gerne.ein klassiker aus den 1950 jahren.die meisten von euch werden ihn nicht kennen,da dort nicht rumgeballert wird und schwachsinnige dialoge geführt werden.dort wird scharfsinnig diskutiert und die us justiz, extrem in frage gestellt.ein meilenstein in der filmbranche.wenn ich den film neu drehen sollte,würde ich nichts anders machen.

20.05.2016 20:26
||

#1409Beitrag Re: Der Filme - Thread
deine freunde scheinen ja richtig doof zu sein? iss schon schwer so als hochbegabter, oder?

20.05.2016 21:22
(Benutzer gelöscht)
#1410Beitrag Re: Der Filme - Thread
hallo marc,nun geschmäcker sind halt verschieden.das ist auch gut so.nur manchmal merke ich das viele leute ihren eigenem geschmack nicht vertrauen,und sich verleiten lassen von verkaufszahlen und "erfolgen".viele meinen, das wenn es etwas erfolgreich ist,auch automatisch gut ist.doch das ist nicht so.vieles was in wahrheit purer müll ist,wird künstlich zum erfolg gemacht,sprich verkaufszahlen werden geschönt,gepusht und so weiter.darin liegt die kunst das zu erkennen,und gegen zu steuern.aufmerksam und wachsam sein.nicht alles was glänzt,ist auch gold.

20.05.2016 21:38
Ehren-Admin
Ehren-Admin

#1411Beitrag Re: Der Filme - Thread
Hallo oliver, welcome back :ugly:

20.05.2016 22:23
Duellist
Duellist

#1412Beitrag Re: Der Filme - Thread
The Hateful Eight von Quentin Tarantino mit Kurt Russell und Samuel l. Jackson :up: Klasse Film Typisch Tarantino....... finde alle seine Filme stark

07.06.2016 22:37
Alexander the Great
Alexander the Great

#1413Beitrag Re: Der Filme - Thread
The Hateful Eight von Quentin Tarantino mit Kurt Russell und Samuel l. Jackson :up: Klasse Film Typisch Tarantino....... finde alle seine Filme stark

Muss ich auf mal bei Gelegenheit anschauen.

Irgendwie muss ich aber sagen das mir die Tarantino Filme nach Kill Bill 2 nicht mehr so zugesagt haben. Und das obwohl Tarantino da den großartigen Christoph Waltz in Hollywood etabliert hat. Schade das er bei "The Hateful Eight" nicht mitspielt, naja dafür gibt's ja Kurt Russell.

08.06.2016 17:52
Duellist
Duellist

#1414Beitrag Re: Der Filme - Thread
@Skullface: Christoph Waltz hab ich auch vermisst :-( Mit Waltz wäre der Film noch besser gewesen ) Behaupte ich jetz einfach ;-)

08.06.2016 18:47
Duellist
Duellist

#1415Beitrag Re: Der Filme - Thread
Gestern Insidious Chapter3 geschaut.Zwar nicht wirklich was neues,aber ich hab mich gegruselt

09.06.2016 18:15
Nomad
Nomad

#1416Beitrag Re: Der Filme - Thread
Kann hier jemand was zu "Don't Breathe" sagen?

Zitat:
Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor

08.10.2016 18:49
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1416 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57