Aktuelle Zeit: 11.12.2017 12:11


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Ankündigung: Offizielle Iron Maiden Release Party in Hamburg inkl. Verlosung! 
AutorNachricht
Poison Fan
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 1
#1Beitrag Ankündigung: Offizielle Iron Maiden Release Party in Hamburg inkl. Verlosung!
Bild

https://www.facebook.com/events/1486891308275032/

IRON MAIDEN RELEASE PARTY direkt nach dem Konzert von Damnation Defaced + Deathstar + Hero's Fate!

Wir knallen euch heute, in voller Lautstärke, das neue Album 'The Book Of Souls' um die Ohren - da kommt fast live-feeling auf.

Natürlich werdet ihr auch die Möglichkeit haben jede Menge Iron Maiden Goodies zu gewinnen.

Also unbedingt dabei sein !!!

Das mit Spannung erwartete neue Studio Album “ The Book Of Souls” von IRON MAIDEN wird weltweit am 4. September über Parlophone Records/Warner veröffentlicht.

Es wurde Ende 2014 mit ihrem langjährigen Produzenten Kevin “Caveman” Shirley in Paris aufgenommen, den letzten Schliff bekam es Anfang diesen Jahres.

Die Band hat jedoch beschlossen, die Veröffentlichung zu verschieben, damit Sänger Bruce Dickinson ausreichend Zeit hat, sich nach seiner Tumorerkrankung wieder zu erholen, um anschließend bei den Vorbereitungen für den Album auch dabei zu sein.

Da die elf Songs des Albums auf eine Gesamtlänge von 92
Minuten kommen, ist es zudem das erste DoppelAlbum von IRON MAIDEN geworden.

Steve erklärt: “ Wir sind dieses Album auf andere Weise angegangen, als unsere vorherigen. Viele der Lieder wurden geschrieben, während wir im Studio waren und wir haben sie direkt geprobt und aufgenommen, während sie noch frisch waren und ich denke, dass diese Unmittelbarkeit sich wirklich in den Songs zeigt, sie haben eine Art Live Atmosphäre,
wie ich finde.

Ich bin sehr stolz auf “The Book Of Souls”, das sind wir alle, und wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans es zu hören bekommen und vor allem freuen wir uns, nächstes
Jahr damit auf Tour zu gehen!”

31.08.2015 14:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de