Aktuelle Zeit: 12.12.2018 15:01


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1416 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 57  Nächste
 Der Filme - Thread 
AutorNachricht
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 113
#1Beitrag  Der Filme - Thread
Welche habt ihr gesehen?
Was könnt ihr empfehlen?
Wie bewertet ihr eure gesehenen Filme?
Was habt ihr nicht verstanden?

Einfach mal alles zum Thema rund um Filme...

_________________
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

11.08.2011 17:23
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#2Beitrag Re: Der Filme - Thread
Gestern erst wieder "Harte Ziele" geschaut. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme von Van Damme (zusammen mit Timecop). Kenn auch viele die keine Van Damme Filme mögen aber diesen Film toll finden. Aber wie immer ist es nicht jedermanns Geschmack.

Darkman - Find ich nachwievor ein sehr cooler Film. Auch die Fortsetzungen find ich nicht schlecht obwohl sie nicht an die Qualität des Originals rankommen. Aber wenigsten hat der Film noch ein bekannte Namen dabei Liam Neeson in der Hauptrolle, Frances McDormand, Bruce Campbell (wenn auch nur in einer sehr kleinen Minirolle) und Regieseur Sam Raimi dürfte auch denn meisten ein Begriff sein.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

14.08.2011 20:25
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#3Beitrag Re: Der Filme - Thread
Habe mir gestern "The Grudge 3" angeguckt. Die Horrorfilm-Reihe war die einzige die mir wirklich Angst eingejagt hat. Nur der dritte war wirklich schwach.

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

14.08.2011 23:34
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#4Beitrag Re: Der Filme - Thread
The Grudge (Original) ist für mich einer der miesesten und langweiligsten Horror-Filme aller Zeiten. Da hilft auch Sarah Michelle Gellar nicht.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

14.08.2011 23:42
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 240
#5Beitrag Re: Der Filme - Thread
Das Night of the living Dead Remake von 1990. War bis aufs Ende ziemlich nah am Original gehalten, genervt hat allerdings die teilweise übertriebene Schauspielerei und Synchro.

_________________
Last.fm

https://www.facebook.com/furiousangermusic
http://www.reverbnation.com/furiousanger

15.08.2011 14:48
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#6Beitrag Re: Der Filme - Thread
Minosys hat geschrieben:
genervt hat allerdings die teilweise übertriebene Schauspielerei und Synchro.

Selber Schuld :grin: ;-)

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

15.08.2011 15:31
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 342
#7Beitrag Re: Der Filme - Thread
Dogma

Toller Film!

_________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
──────────────────────
Das "N" in R T L steht für Niveau.

15.08.2011 18:37
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 186
#8Beitrag Re: Der Filme - Thread
Fall 39: 5,5/10 Punkten

15.08.2011 20:35
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#9Beitrag Re: Der Filme - Thread
"Fletchers Visionen" mag Mel Gibson sowieso gern als Schauspieler (schade was er in der letzten Zeit gemacht hat) und Richard Donner ist auch ein sehr guter Regieseur. Ein Top Film wie ich find.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

15.08.2011 23:24
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2080
#10Beitrag Re: Der Filme - Thread
Hier ist noch mal ein Post von mir aus unserem alten Forum zu "Halloween 3D":

Zitat: Dr. Loomis:
Zitat:
Dürfen wir hier auch Filmnews posten? Michael Myers bzw. "Halloween" wird zurückkehren. Freut mich als großer Fan der Filme! "Halloween 3" bzw. "Halloween 3D" hat schon mal einen (vorläufigen) US-Starttermin: Und zwar der 26. Oktober 2012 ! Hinter dem Neuen "Halloween" stehen Patrick Lussier (Regie) u. Todd Farmer (Drehbuch). (Die Beiden haben z.B. "My Bloody Valentine 3D" gemacht.)
Es gibt, habe ich gehört, wohl schon länger ein Drehbuch von Framer oder er arbeitet daran. Worum es storymäßig geht weiß ich nicht.


Infos zu "Halloween 3"/"Halloween 3D": http://www.blairwitch.de/news/halloween-3d-amerikanischer-kinostart-fur-3d-fortsetzung-von-dimension-films-steht-12432/

(Quelle: blairwitch.de)

Ich hoffe ich durfte das. Falls es niemanden hier interessiert, entschuldigung. Bin mal gespannt was nach Rob Zombie mit der Reihe passiert und in welche Richtung es gehen wird.
Rob Zombie's "Halloween 2" war ja so gar nicht mein Fall! Da kann es ja eigentlich nur wieder bergauf gehen. Hoffentlich.


Ich wollte das gerne noch mal hier reinsetzen. Bin einfach ein riesen "Halloween" bzw Michael Myers-Fan! :up: Sehe auch viele der Fortsetzungen unheimlich gerne. Freue mich deshalb auf den neuen Teil. Wie gesagt, Rob Zombie's "Halloween 2" mag ich nicht so. (Wohingegen ich seinen 1. Teil gut fand.) Mal sehen was jetzt kommt und in was für eine Richtung die neuen Macher (Patrick Lussier und Todd Farmer.) Michael Myers jetzt nach Rob Zombie bringen werden.

21.08.2011 11:23
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#11Beitrag Re: Der Filme - Thread
Braucht kein Mensch. Halloween ist mittlerweile schon bis auf die Knochen ausgelutscht und ein Teil ist schlechter als der andere... :shame:

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

21.08.2011 12:22
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 258
#12Beitrag Re: Der Filme - Thread
Lucky Number Slevin... 8/10

Den Film darf man aber nicht sehen, wenn man schon müde ist... denn rafft man nichts! :teach:

22.08.2011 08:37
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#13Beitrag Re: Der Filme - Thread
Captain Flint hat geschrieben:
Lucky Number Slevin... 8/10

Den Film darf man aber nicht sehen, wenn man schon müde ist... denn rafft man nichts! :teach:


Für mich einer der besten Filme der jüngeren Filmgeschichte. Und Josh Hartnett find ich auch ist ein klasse Schauspieler.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

22.08.2011 18:05
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#14Beitrag Re: Der Filme - Thread
Hab im Flieger Source Code gesehen. Der englische Ton war über die mickrigen Kopfhörer leider nur sehr schwer zu verstehen, so dass es nicht immer leicht war der Handlung zu folgen. War aber insgesamt recht interessant. Muss den Film mal in Ruhe nochmals schauen um ihn besser beurteilen zu können.

22.08.2011 20:13
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 258
#15Beitrag Re: Der Filme - Thread
The Illusionist 8/10

Überraschendes Ende... :up:

22.08.2011 21:17
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 186
#16Beitrag Re: Der Filme - Thread
Insidious: 7/10 Punkten

Ziemlich überzeugender Horror von "Saw" Regisseur James Wan!

27.08.2011 00:48
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#17Beitrag Re: Der Filme - Thread
ego hat geschrieben:
Insidious: 7/10 Punkten

Ziemlich überzeugender Horror von "Saw" Regisseur James Wan!


ich würde dem Film 1 - 2 Punkte mehr geben

Super Ende :grin:

_________________
Bild

27.08.2011 06:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#18Beitrag Re: Der Filme - Thread
Bild


:grin: :grin:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

27.08.2011 07:53
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 186
#19Beitrag Re: Der Filme - Thread
Chewie hat geschrieben:
ego hat geschrieben:
Insidious: 7/10 Punkten

Ziemlich überzeugender Horror von "Saw" Regisseur James Wan!



Super Ende :grin:


Das stimmt allerdings ;)

27.08.2011 11:08
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#20Beitrag Re: Der Filme - Thread
Tillmann hat geschrieben:
Bild


:grin: :grin:


Na gut, wie viel hat man dir gezahlt, damit du dir den "Film" ansiehst? :grin:

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

27.08.2011 12:03
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#21Beitrag Re: Der Filme - Thread
@Tillmann: Kleine Schwester oder Wette verloren? :grin:

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

29.08.2011 14:54
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 80
#22Beitrag Re: Der Filme - Thread
gestern gesehen:

Erbarmungslos: 10/10 Punkten. Super Spätwestern mit einem klasse Clint Eastwood und Gene Hackman.

Faster: 7,5/ 10 Punkten: Sehr solider Actionstreifen, coole Autos. Mit Dwayne "The Rock" Johson und Billy Bob Thornton.

_________________
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

29.08.2011 19:57
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#23Beitrag Re: Der Filme - Thread
Irenicus hat geschrieben:
@Tillmann: Kleine Schwester oder Wette verloren? :grin:



Also ausgeliehen hab ich sie der kleinen Schwester meiner Freundin, angeguckt mehr aus Spaß/Langeweile und wegen der Miley :devil:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

29.08.2011 20:42
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#24Beitrag Re: Der Filme - Thread
American Werewolf :up:

Sehr unterhaltsamer Film. Für Anfang der 80er war die Verwandlungsszene schon ziemlich gut gemacht!

02.09.2011 16:09
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
#25Beitrag Re: Der Filme - Thread
Good Will Hunting 8/10

02.09.2011 19:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1416 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 57  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de