Aktuelle Zeit: 17.10.2018 08:02


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Welches Studioalbum hat die beste Produktion? 

Welches Album klingt für euch am besten?
Iron Maiden
Killers
The Number of the Beast
Piece of Mind
Powerslave
Somewhere in Time
Seventh Son of a Seventh Son
No Prayer for the Dying
Fear of the Dark
The X Factor
Virtual XI
Brave New World
Dance of Death
A Matter of Life and Death
The Final Frontier
Ergebnis anzeigen

 Welches Studioalbum hat die beste Produktion? 
AutorNachricht
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 581
#26Beitrag Re: Welches Studioalbum hat die beste Produktion?
Würd mich mal interssieren, wie sich ein Maiden Album unter Bob Rock anhören würde! :coffee:


...oder Dieter Bohlen!

_________________
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH

25.07.2015 22:23
Profil
Invader
Invader
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 126
#27Beitrag Re: Welches Studioalbum hat die beste Produktion?
Ich hab für Powerslave gestimmt, da gefällt mir der Gesamtsound am besten. Bei Somewhere in Time finde ich die Drums sehr gelungen, aber die Gitarren sind zu kraftlos, zumindest auf der Remastered CD. Habe neulich auch die originale Platte ersteigert aber hab diese noch nicht oft genug gehört.
Die restlichen Produktionen von Killers bis Fear of the Dark (Ausnahme NPFTD) gefallen mir allesamt, auch Brave New World hat nen starken Sound. Bei AMOLAD sehe ich die Drums zu sehr im Vordergrund, der Rest stimmt aber.

Was ich schon immer wissen wollte; habt ihr bei Piece of Mind, besonders bei The Trooper am Ende des Soloteils auch so Knackgeräusche? Bei mir kam das sowohl bei einer geborgten als auch bei der danach gekauften CD vor...

29.07.2015 22:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de