Aktuelle Zeit: 20.10.2018 14:36


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
 Accept - Balls To The Wall (1983) 
AutorNachricht
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 2438
#1Beitrag Accept - Balls To The Wall (1983)
Bild
1.Balls To The Wall 5:50
2.London Leatherboys 3:57
3.Fight It Back 3:30
4.Head Over Heals 4:19
5.Losing More Than You've Ever Had 5:04
6.Love Child 3:35
7.Turn Me On 5:12
8.Losers And Winners 4:19
9.Guardian Of The Night 4:25
10.Winter Dreams 4:45

Besetzung
Udo Dirkschneider : Gesang
Wolf Hoffman : Gitarre
Hermann Frank : Gitarre
Peter Baltes : Bass
Stefan Kaufmann : Schlagzeug

Released : December 1983/January 1984 USA
Recorded : Dierks Studios, Cologne 'West Germany July/August 83
Length : 45 min, 13 sec
Genre : Heavy Metal
Label : Lark Records (Germany), Portrait (USA)
___________________________________________________________________________________________________________________

Für mich wohl mit Metal Heart das beste Album von Accept und natürlich ein absoluter Klassiker. Nen schwachen Song kann ich nicht finden,nur Kracher drauf. Balls To The Wall,London Leatherboys,Head Over Heals,Turn Me On,Guardian Of The Night,Winter Dreams...besser gehts nicht! Mit genialen Riffs und Soli von Wolf Hofmann und einem Udo in Topform eins der besten Alben die ich in meinem recht kurzen Leben gehört habe :grin: :rock: !

_________________
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild

10.06.2012 15:17
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#2Beitrag Re: Accept - Balls To The Wall (1983)
Ja, beste Accept Album. Fast nur Killers, wäre da nicht "Winter Dreams" :list:

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

10.06.2012 16:14
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#3Beitrag Re: Accept - Balls To The Wall (1983)
Also Winter Dreams find ich klasse, das beste Accept Album für mich ist allerdings Restless and Wild! So gut die Balls to the Wall auch ist, mit Restless and Wild kann sie nicht mithalten.

10.06.2012 18:54
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#4Beitrag Re: Accept - Balls To The Wall (1983)
Für mich bestes Accept Album ! :bang: Jeder Song ein Klassiker inkl. Winter Dreams! ;-)

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

10.06.2012 23:16
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1464
#5Beitrag Re: Accept - Balls To The Wall (1983)
Eines der besten Alben von Accept. Finde jedoch das es weder an Restless And Wild oder Blood Of The Nation, noch an Stalingrad ran kommt.

_________________
Bild
|Facebook| |MySpace| |YouTube| |Listen|

10.06.2012 23:47
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2503
#6Beitrag Re: Accept - Balls To The Wall (1983)
Ich finde die Alben "Metal Heart" und "Russian Roulette" noch einen kleinen Tick besser...

_________________
Iron Maiden live in Montreal 2016: http://kluseba.eklablog.com/concert-rev ... a125723146

11.06.2012 00:05
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 542
#7Beitrag Re: Accept - Balls To The Wall (1983)
Hey Folks....

Ich finde die Metal Heart auch nen kleinen Tick besser als die Balls to the Wall....

Restless and Wild is genauso jut wie die Balls...... Die Russian Roulette finde ich dagegen nich so dolle....

Aber zu der Balls....., toller Sound, Titelstück is allererste Sahne, dazu viele gute SOngs und mit WInter Dreams nur eine Niete(also für mich).....

_________________
Bild

11.06.2012 07:47
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 2438
#8Beitrag Re: Accept - Balls To The Wall (1983)
Drifter hat geschrieben:
Eines der besten Alben von Accept. Finde jedoch das es weder an Restless And Wild oder Blood Of The Nation, noch an Stalingrad ran kommt.


Echt? Blood Of The Nations und besonders Stalingrad sind beides Hammeralben aber wenn ich die mit den Klassikern Balls,Metal Heart und auch Restless vergleiche sind se doch etwas schwächer imo. Stalingrad kommt vielleicht noch ran.

_________________
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild

11.06.2012 17:51
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1464
#9Beitrag Re: Accept - Balls To The Wall (1983)
Moonchild hat geschrieben:
Echt? Blood Of The Nations und besonders Stalingrad sind beides Hammeralben aber wenn ich die mit den Klassikern Balls,Metal Heart und auch Restless vergleiche sind se doch etwas schwächer imo. Stalingrad kommt vielleicht noch ran.

Ich finde Hoffmann/Baltes sind heute im Songwriting noch stärker.

_________________
Bild
|Facebook| |MySpace| |YouTube| |Listen|

11.06.2012 23:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de