Aktuelle Zeit: 23.09.2018 09:12


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
 Amon Amarth - Jomsviking 
AutorNachricht
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 205
#1Beitrag Amon Amarth - Jomsviking
Irgendwie hatte es der Postbote bei mir diesmal wieder zu eilig (gut so!) und so hab ch die Scheibe gestern schon bekommen.
Hab sie jetzt 3-4 mal durchgehört und bin schlicht begeistert!

- Konzeptalbum ganz ohne nervige spoken Word parts find ich schon mal sehr gut und die hat das Album auch nicht nötig
- Songmaterial ist imo grandios
- Selbst der Song mit Doro funktioniert super (haters gonna hate... Geschmackssache eben)
- Und was die Melodien in den Songs betrifft, da ist das Album einfach über jeden Zweifel erhaben!

Ich hab mich schon jetzt in dieses Album verliebt :love:

24.03.2016 18:47
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#2Beitrag Re: Amon Amarth - Jomsviking
:up: Sehe ich genauso! Hab es zwar erst einmal durch, die Songs haben aber irgendwie gleich gezündet. Da sind schon ein paar schöne Ohrwürmer dabei. Nach Avantasia, die zweite klasse Scheibe in diesem Jahr!


Bild

VÖ: 25. März 2016


"Jomsviking" track listing:

01. First Kill
02. Wanderer
03. On A Sea Of Blood
04. One Against All
05. Raise Your Horns
06. The Way Of Vikings
07. At Dawn's First Light
08. One Thousand Burning Arrows
09. Vengeance Is My Name (bonus track - for digibook, digital, LP, and viking ship editions)
10. A Dream That Cannot Be (feat. Doro Pesch)
11. Back On Northern Shores

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

24.03.2016 19:32
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 296
#3Beitrag Re: Amon Amarth - Jomsviking
Hammer ich freue mich total auf die neue Scheibe ,bin aber gerade in Granada (Spanien)in Andalusischen nirgendwo ein Musikalisches Ödland ,in punkto Metal Musik :gaehn: Werde wohl warten müssen bis ich wieder zu Hause bin. :D

25.03.2016 10:20
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 296
#4Beitrag Re: Amon Amarth - Jomsviking
Hab das neue Amon Amarth Album auch schon ein Paar mal durchgehört und finde Jomsviking ist ein gutes Amon Amarth Album mit tollen Gitarrenriffs und wie ich finde Klasse Gesang .Aber an Deceiver of the Gods (Vorgänger Album) kommt es nicht heran .

12.04.2016 17:15
Profil
Prowler
Prowler
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 22
#5Beitrag Re: Amon Amarth - Jomsviking
Finde auch das es ein klasse Album ist, nur einen Durchhänger mit dem Doro Track der überhaupt nicht so richtig ins Konzept passt. (Aber reine Geschmackssache)

Für mich sind On A Sea Of Blood & Raise Your Horns bisher die beiden Ohrwürmer :devilhorns:

Nach der Anthrax Scheibe die 2.te Scheibe dieses Jahr die mich richtig mitnimmt.

In diesem Sinne

Raise your horns!
Raise them up to the sky!
We will drink to glory tonight
Raise your horns for brave fallen friends
We will meet where the beer never ends

:sauf:

_________________
>>> Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen!!! <<<

14.04.2016 18:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#6Beitrag Re: Amon Amarth - Jomsviking
Raise your horns!
Raise them up to the sky!
We will drink to glory tonight
Raise your horns for brave fallen friends
We will meet where the beer never ends




könnte die Englische Version eines Onkelz Songs aus den 80ern sein :grin: ;-)

_________________
Bild

14.04.2016 18:58
Profil
Prowler
Prowler
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 22
#7Beitrag Re: Amon Amarth - Jomsviking
Zitat:
könnte die Englische Version eines Onkelz Songs aus den 80ern sein :grin: ;-)


Stell Dir vor es gibt Freibier und keiner weis wo -
hunderte von Litern fließen irgendwo
dort sind sie lustig, dort sind Sie froh

:grin: :grin:

_________________
>>> Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen!!! <<<

14.04.2016 19:05
Profil
Prowler
Prowler
Benutzeravatar

Registriert: 12.2015
Beiträge: 29
#8Beitrag Re: Amon Amarth - Jomsviking
:coffee: :pray: :lol:

14.04.2016 19:26
Profil
Prowler
Prowler
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 22
#9Beitrag Re: Amon Amarth - Jomsviking
Zitat:
nur einen Durchhänger mit dem Doro Track der überhaupt nicht so richtig ins Konzept passt. (Aber reine Geschmackssache)


ja manchmal muss man sich selber zitieren :ugly:

inzwischen geht mir der Track doch gut in die Windungen, besonders die Momente wenn beide zugleich singen.

damit schiebt es sich nun doch an der Anthrax Scheibe vorbei auf den ersten Rang

_________________
>>> Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen!!! <<<

19.04.2016 13:57
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 929
#10Beitrag Re: Amon Amarth - Jomsviking
Meddl Loide,

Hier mal ein review von nem Experten, der im Bereich Melodic-Deathmetal/Viking Metal ohne Übertreibung als eine echte Koryphäe bezeichnet werden darf. Sein Urteil ist äußerst fundiert und durchweg positiv. Viel Spaß mit dem Video.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

19.04.2016 14:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de