Aktuelle Zeit: 23.09.2018 08:35


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
 Axel Rudi Pell - Game of Sins 
AutorNachricht
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#1Beitrag Axel Rudi Pell - Game of Sins
Bild

VÖ: 15.1.2015

"Game Of Sins" track listin:

01. Lenta Fortuna (intro) (01:24
02. Fire (05:34
03. Sons In The Night (05:07
04. Game Of Sins (08:43
05. Falling Star (05:14
06. Lost In Love (06:07
07. The King Of Fools (04:58
08. Till The World Says Goodbye (07:40
09. Breaking The Rules (05:07
10. Forever Free (08:29
11. All Along The Watchtower (06:03 (digipack bonus track)

Ich find Axel Rudi Pell ist einer der unterbewertesten Musiker im Metal/Rock Bereich. Ich mag seine Musik, irgengenwie zeitlos! :rock:

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

07.11.2015 16:51
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#2Beitrag Re: Axel Rudi Pell - Game of Sins
Die letzten ARP Alben sind bei mir immer so Zwischending. Ein paar Alben fand ich wieder gelungen ("Kings & Queens" oder "The Crest") aber die letzte hat mir leider nicht so gut gefallen. Die alten ARP Alben (bis einschließlich zur "Masquerade Ball") fand ich aber durchweg spitze :up:

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

08.11.2015 18:51
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#3Beitrag Re: Axel Rudi Pell - Game of Sins
Geht mir ähnlich. Die Alben bis Masquerade Ball gefallen mir ganz gut. Auch der Shadow Zone konnte ich noch einges abgewinnen. Kings and Queens fand ich dann recht enttäuschend, die Alben danach haben mich dann nicht mehr so richtig interessiert.
Das neue Album sieht wieder nach Standard Axel Rudi Pell-Kost aus. Ich rechne nicht mit großen Überraschungen.

08.11.2015 21:22
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#4Beitrag Re: Axel Rudi Pell - Game of Sins
Und gerade die "Shadow Zone" find ich etwas gewöhnungsbedürftig (vielleicht weil es kaum schnellere Nummern gibt), da fand ich die "Kings And Queens" wieder besser.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

08.11.2015 23:05
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#5Beitrag Re: Axel Rudi Pell - Game of Sins
Neuer Song:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Wie schon beim Großteil der letzten Alben: Mir fehlt hier irgendwie ein bisschen die Power. Ich mein schlecht ist der Song ja nicht, bloß sollte die Band wieder mehr schneller Songs mit einbauen.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

05.12.2015 11:57
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#6Beitrag Re: Axel Rudi Pell - Game of Sins
Hier mal ein paar neue Songs!

youtu.be Video From : youtu.be


youtu.be Video From : youtu.be


youtu.be Video From : youtu.be


Also mir gefällt die neue Scheibe!

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

26.01.2016 18:27
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1606
#7Beitrag Re: Axel Rudi Pell - Game of Sins
Ja. Finde sie auch klasse.
Gerade der Gesang von Gioeli ist wieder weltklasse :love:

27.01.2016 09:15
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 363
#8Beitrag Re: Axel Rudi Pell - Game of Sins
Kann mich da nur anschließen - gewohnt gute Kost aus dem Hause Pell! :-) :up:

Besonders der Titeltrack hat es mir angetan, einfach grandios und die gesangliche Leistung auf dem Album ist auch wie gewoghnt einsame Spitze.

27.01.2016 10:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de