Aktuelle Zeit: 20.10.2018 15:40


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
 AC/DC - Ballbreaker (1995) 
AutorNachricht
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2080
#1Beitrag AC/DC - Ballbreaker (1995)
AC/DC-Ballbreaker

Bild

Song's:
1. Hard as a rock
2. Cover you in oil
3. The furor
4. Boogie man
5. The honey roll
6. Burnin' alive
7. Hail Caesar
8. Love bomb
9. Caught with your pants down
10. Whiskey on the rocks
11. Ballbreaker

Produzent: Rick Rubin
Erschien: 1995

Was AC/DC's "Ballbreaker" betrifft saß ich länger so zwischen den Stühlen. Ich muß zugeben, ich habe ne Weile gebraucht mit diesem Album, (Warum weiß ich auch nicht so.) aber jetzt finde ich es gut und höre es immer wieder gerne. :up: Meine Lieblingssong's sind: "Hail Caesar", (Finde es cool wenn dieses dieses Hail, Hail kommt.) "Burning Alive", "Hard as a Rock", "Whisky On The Rocks", "Boogie Man" und "The Furor". Den Titeltrack "Ballbreaker" finde ich auch gut. Es tut dem Album gut, wie ich finde, das Phil Rudd wieder an den Drums war. Gleiches gilt für den Sound des Albums der, ich sage mal so, wieder mehr in Richtung der älteren Alben so der 70er Jahre ging. Leider hat das Album aber auch eine Schwäche: Brian Johnson's Gesang finde ich hier nicht so stark wie sonst sehr oft. Aber ich mag "Ballbreaker" trotzdem und es gefällt mir mitlerweile besser als z.B. der Nachfolger "Stiff Upper Lip".

Was sind so Eure Meinungen zu AC/DC's "Ballbreaker"?

06.05.2012 11:11
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#2Beitrag Re: AC/DC-Ballbreaker (1995)
bis jetzt kenne ich nur "Hard as A Rock" und "Hail caesar", zwei starke Songs. Das Konzert aus Madrid von dieser Tour habe ich, es ist wirkich geil. :banana:

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

06.05.2012 13:30
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#3Beitrag Re: AC/DC-Ballbreaker (1995)
Dr Loomis hat geschrieben:
es gefällt mir mitlerweile besser als z.B. der Nachfolger "Stiff Upper Lip".



nö, Stiff upper Lip hatte die Eier die diesem Album gefehlt haben

i

_________________
Bild

06.05.2012 14:12
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2080
#4Beitrag Re: AC/DC-Ballbreaker (1995)
Chewie hat geschrieben:

nö, Stiff upper Lip hatte die Eier die diesem Album gefehlt haben

i


Wie gesagt, mag mitlerweile "Ballbreaker" lieber. Bei "Stiff Upper Lip" war's bei mir andersherum, das fand ich damals die erste Zeit sehr gut, jetzt höre ich von dem Album immer nur ein paar Song's. (Z.B. "Can't Stand Still", "Safe In New York City".) Weiß auch nicht... :ka:

06.05.2012 16:34
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#5Beitrag Re: AC/DC-Ballbreaker (1995)
aber mal ganz ehrlich

wenn ich ne AC/DC CD raushole ist es entweder Back in Black oder eine Scheibe mit Bon.

die "neueren" Sachen sind mir dazu zu "schnarchig"

_________________
Bild

06.05.2012 16:37
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2080
#6Beitrag Re: AC/DC-Ballbreaker (1995)
Chewie hat geschrieben:
aber mal ganz ehrlich

wenn ich ne AC/DC CD raushole ist es entweder Back in Black oder eine Scheibe mit Bon.

die "neueren" Sachen sind mir dazu zu "schnarchig"



Ja, es stimmt schon so an Sachen wie die Bon-Klassiker :pray: oder "Back in Black" werden AC/DC wohl nicht mehr rankommen. Aber ich mag AC/DC sehr und höre auch die neueren Alben.

06.05.2012 18:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de