Aktuelle Zeit: 19.01.2018 12:05


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
 U.D.O. - Celebrator RARE TRACKS 
AutorNachricht
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#1Beitrag U.D.O. - Celebrator RARE TRACKS
Hier mal die neue Scheibe von U.D.O. Es ist eigentlich kein neues Studioalbum, sondern es sind Rare Tracks. Mir gefällt die Scheibe soweit, sind echt super Songs drauf. Natürlich ist der Drumsound wie immer in den letzten Jahren sehr bescheiden. Es sind auch Songs drauf die nun keiner braucht. Ich sag nur mal Balls to the Walls (Piano Version) und die beiden Cover, Metal Gods und Born to be Wild (geht echt an die Schmerzgrenze) Trotzdem ist die Scheibe find ich für jeden U.D.O. Fan ein muß, weil es eben keine Complication ist, mit Song die man eh schon hat.

CD 1:

01. U.D.O. - Stormbreaker ("Rev-Raptor" Japan Bonus)
02. U.D.O. - Tallyman (Taken from the "Rev-Raptor" recording session)
03. U.D.O. - Run! (Remix)
04. U.D.O. - Free Or Rebellion (Bonus "Leatherhead" Single)
05. U.D.O. - Bleeding Heart ("Dominator" Japan Bonus)
06. U.D.O. - The Silencer (Taken from the "Dominator" recording session)
07. U.D.O. - Bodyworld (Bonus "Infected" Single)
08. U.D.O. - Systematic Madness (Bonus "Infected" Single)
09. HAMMERFALL feat. Udo Dirkschneider - Head Over Heels
10. U.D.O. - Balls To The Wall (Piano Version)
11. U.D.O. - Artificialized (Taken from the "Mastercutor" recording session)
12. LORDI feat. Udo Dirkschneider - They Only Come Out At Night
13. U.D.O. - Streets Of Sin (Bonus "Wrong Side Of Midnight" Single)

CD 2:

01. U.D.O. - Tears Of A Clown ("Classical Version")
02. U.D.O. - Man A King Ruler ("Mastercutor" Japan Bonus)
03. U.D.O. - Hardcore Lover (Remix from "24/7" - Single)
04. U.D.O. - Scream Killers (Bonus "24/7" Single)
05. U.D.O. feat. Faktor2 - Platchet Soldat (Remix with national Russian artist)
06. U.D.O. - Borderline ("Thunderball" Japan Bonus)
07. U.D.O. feat. DORO - Dancing With An Angel (Remix)
08. U.D.O. - X-T-C (Remix from "A Tribute To ACCEPT Vol. 2")
09. U.D.O. - Azrael (Remix from "No Limits")
10. U.D.O. - The Key (Remix from "No Limits" Japan Bonus)
11. U.D.O. - Metal Gods (from "A Tribute To Judas Priest")
12. RAVEN feat. Udo Dirkschneider - Born To Be Wild

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

05.06.2012 18:41
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#2Beitrag Re: U.D.O. - Celebrator RARE TRACKS
eddie666 hat geschrieben:
Es sind auch Songs drauf die nun keiner braucht. Ich sag nur mal Balls to the Walls (Piano Version)


Ich find die eigentlich ganz interessant! War schon auf der Metallized Best-Of von U.D.O. drauf.

05.06.2012 18:55
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 2438
#3Beitrag Re: U.D.O. - Celebrator RARE TRACKS
Head Over Heels mit Hammerfall würd mich interessieren.Aber ich werd mich erstmal mit den Studioalben beschäftigen bevor ich mir 'ne Compilation mit raren Songs kaufe :-)

_________________
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild

05.06.2012 19:55
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#4Beitrag Re: U.D.O. - Celebrator RARE TRACKS
Moonchild hat geschrieben:
Head Over Heels mit Hammerfall würd mich interessieren.Aber ich werd mich erstmal mit den Studioalben beschäftigen bevor ich mir 'ne Compilation mit raren Songs kaufe :-)



Gute Entscheidung. In Sachen Udo muss ich auch noch einiges nachholen, habe nur Thunderball, Dominator und die letzte Live DVD.

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

05.06.2012 20:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de