Aktuelle Zeit: 18.01.2018 02:49

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
 Evil-lÿn - The Night Of Delusions 
AutorNachricht
||

#1Beitrag Evil-lÿn - The Night Of Delusions
Auf diese Band, kommt aus Tampere/Finnland, bin ich per Facebook aufmerksam geworden

http://www.evillynband.com/

die Band spielt traditionellen 80er Metal, die Gitarrenleads erinnern sehr oft an Maiden und Priest. Das besondere ist jedoch der weibliche Gesang welcher mich immer wieder an Leather Leone oder Barbara Malteze erinnert. Also nix weltneues. Dafür wird das ganze aber mit Enthusiasmus dargeboten und überzeugt mich total

Die erste EP Night of Delusions erscheint in eine paar Tagen (oder ist schon draussen)

Bild

die Ep beeinhalten 5 Songs

01 - The Four Horsemen
02 - The Night Of Delusions
03 - Last Of My Kind
04 - Crossroads
05 - Silver Bullets

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

24.03.2012 12:40
||

#2Beitrag Re: Evil-lÿn - The Night Of Delusions
Traditioneller Metal mit einer sehr guten Sängerin.
Das Dingen muss ich haben. Genau die richtige Mischung für so einen Mittevierziger :grin:

24.03.2012 19:43
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ]