Aktuelle Zeit: 23.09.2018 08:18


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ] 
 W.A.S.P. - Golgotha 
AutorNachricht
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#1Beitrag W.A.S.P. - Golgotha
Bild

VÖ: 2. Oktober 2015

Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Scream
2. Last Runaway
3. Shotgun
4. Miss You
5. Fallen Under
6. Slaves of the New World Order
7. Eyes of My Maker
8. Hero of the World
9. Golgotha

youtu.be Video From : youtu.be

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

14.08.2015 17:18
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#2Beitrag Re: W.A.S.P. - Golgotha
Der Song ist nicht schlecht, mal schauen was noch kommt.

14.08.2015 18:45
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#3Beitrag Re: W.A.S.P. - Golgotha
Vielen Dank für die Info, das wäre völlig an mir vorbei gegangen! Finde den Song nicht schlecht, aber da möchte schon noch ein bisschen mehr kommen... Vor allem der "Uhh na na na"-Teil geht gar nicht. Immerhin habe ich mir die limitierte Box geholt, also will ich jetzt auch was dafür bekommen. :D

Die "Band" (nennen wir es mal so...) kommt im Herbst auch auf Tour:

SEPTEMBER 25th 2015 GERMANY OBERHAUSEN TURBINEHALLE
SEPTEMBER 26th 2015 GERMANY HAMBURG MARKTHALLE
OCTOBER 18th 2015 GERMANY HERFORD X
OCTOBER 28th 2015 GERMANY FRANKFURT BATSCHKAPP
OCTOBER 29th 2015 GERMANY MUNICH THEATERFABRIK
OCTOBER 30th 2015 AUSTRIA TELFS RATHAUSSAAL
OCTOBER 31st 2015 GERMANY GEISELWIND MUSIC HALL
NOVEMBER 1st 2015 SWITZERLAND PRATTELN Z-7

Das Z-7 in Pratteln hat aber auch immer echt gute Konzerte, oder? Genauso wie die Markthalle in Hamburg.
Ich bin übrigens am 31.10. in Geiselwind dabei, womit sich auch Gamma Ray am selben Tag in Berlin endgültig erledigt hat.

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

14.08.2015 21:02
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#4Beitrag Re: W.A.S.P. - Golgotha
Das Z7 ist sowas wie die Hauptveranstaltungshalle der Schweiz. Da kommt so gut wie alles hin, was einen Namen hat. Alles was in die Dimension von Maiden geht, bespielt dann oft das Hallenstadion in Zürich.
Aber das z7 ist halt eine der bekanntesten und besten Veranstaltungshallen in Europa.

Und die Markthalle ist einfach ein klassiker. Saugeile Atmosphäre, immer coole Leute, Sound weltklasse und an sich eine wirklich gut platzierte Location.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

14.08.2015 22:18
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#5Beitrag Re: W.A.S.P. - Golgotha
Okay, danke für die Erklärung. ;-)
Ich glaube, in der Markthalle werdet ihr mich auch mal sehen... Enforcer, Overkill, Stallion, WASP... und das alles nur im letzten Jahr!

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

14.08.2015 23:58
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#6Beitrag Re: W.A.S.P. - Golgotha
Markthalle ist eigentlich die perfekte Location für Bands sämtlicher Größen die nach Hamburg kommen. Und existieren tut die auch schon ewig. Sag Bescheid wenn du vorbeischaust, dann gibt es eine Runde Bier.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

15.08.2015 01:25
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#7Beitrag Re: W.A.S.P. - Golgotha
Klar, nächstes Jahr klappt es bestimmt Mal! :-)

So, jetzt mal wieder zu WASP, falls hier sonst jemand was dazu schreiben will. ;-)

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

15.08.2015 02:11
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#8Beitrag Re: W.A.S.P. - Golgotha
Der Song gefällt mir irgendwie nicht so. Er kommt mir irgendwie vor, wie ein auf Radiotauglichkeit getrimmter Mainstreamrock Song.

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

15.08.2015 10:00
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#9Beitrag Re: W.A.S.P. - Golgotha
Song find ich bis jetzt auch so naja. Vor allem der Gesang von Blackie find ich wird als schwächer

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

15.08.2015 19:18
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#10Beitrag Re: W.A.S.P. - Golgotha
Ich habe jetzt zum ersten Mal das neue Album durch.

"Scream" ist ein wirklich guter typischer WASP-Song, "Last Runaway" mit Abstand der schwächste Song der Scheibe (ich hasse fröhliche Musik), "Miss You" mein Highlight (Auch wenn man deutlich hört, dass er aus der Crimson Idol-Phase stammt und Blackie wohl The Idol einfach zu Recht besser fand. Trotzdem sind die Solos der Wahnsinn.), und der Titelsong ist ein wirklich starker Abschluss, auch wenn ich solche Christen-Botschaften eigentlich wirklich nicht brauche. Der Rest der Songs kommt ganz gut weg, mal schauen wie es nach den nächsten Hördurchgängen aussieht. Insgesamt bin ich aber schon mal zufrieden. :super:

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

02.10.2015 21:33
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#11Beitrag Re: W.A.S.P. - Golgotha
Ich hab mir das Album auch heute geholt und jetzt zweimal durch.
Ersteindruck: gefällt mir deutlich besser als Babylon, v.a. Miss you und der Titelsong gefallen mir ganz gut.
Mal sehen, wie sich die Scheibe nach ein paar weiteren Durchläufen entwickelt, aber jetzt darf erst einmal die neue Queensryche ran.

02.10.2015 21:40
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#12Beitrag Re: W.A.S.P. - Golgotha
Hab heute auch mal in ein paar Lieder reingehoert, das klang wirklich nicht schlecht! Werd wohl demnaechst mal wieder ne WASP Phase einlegen muessen :cool:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

03.10.2015 00:57
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#13Beitrag Re: W.A.S.P. - Golgotha
erst einmal gehört und kann noch nix zu den Songs sagen.

Den Sound kann ich aber loben, der ist nämlich spitze

_________________
Bild

04.10.2015 13:47
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#14Beitrag Re: W.A.S.P. - Golgotha
Hab das Album jetzt ein paar mal durch und ich muß sagen, es gefällt mir. :super: Ich werd mir jetzt mal so nach und nach die ganzen W.A.S.P. Scheiben besorgen. Bis auf die ersten beiden und die letzten 3 , fehlen mir noch die paar wo zwischendurch rausgekommen sind. Irgendwie mag ich die Band, hab mich aber erst ziemlich spät dafür interessiert. Weiß auch nicht woran das lag! :think:

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

10.10.2015 17:25
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1606
#15Beitrag Re: W.A.S.P. - Golgotha
Die Scheibe ist echt stark geworden!!

Gut, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und sie mir gekauft habe... ;-)

Eigentlich wollte ich von dem ***** gar nichts mehr kaufen, nachdem er sich einige male so großkotzig und divenhaft verhalten hat :-P

10.10.2015 19:52
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 296
#16Beitrag Re: W.A.S.P. - Golgotha
Nachdem eher guten Kritiken über das neue WASP Album hab ich mir das teil besorg und was soll ich sagen finde die Scheibe richtig gut. Habe sie zwar nur einmal durchgehört finde den opener Scream ,Shotgun ,das balladeske Miss you und den titeltrack Golgotha richtig gut :up:

16.10.2015 16:33
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 561
#17Beitrag Re: W.A.S.P. - Golgotha
:wall: :wall: :wall: :wall:

WASP haben gestern ihren Auftritt in Herford SEHR kurzfristig abgesagt. Man munkelt Blackie hätte sich die Rippe gebrochen. Schöne ******, mal schauen wann der Ersatztermin ist.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/armine

19.10.2015 14:37
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#18Beitrag Re: W.A.S.P. - Golgotha
youtu.be Video From : youtu.be

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

07.11.2015 17:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de