Aktuelle Zeit: 16.07.2018 20:16


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] 
 Hammerfall - Built to Last 
AutorNachricht
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#1Beitrag Hammerfall - Built to Last
Bild
VÖ: 4. November 2016

Tracklist:

01. Bring It!
02. Hammer High
03. The Sacred Vow
04. Dethrone And Defy
05. Twilight Princess
06. Stormbreaker
07. Built To Last
08. The Star Of Home
09. New Breed
10. Second To None

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

12.08.2016 09:41
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 363
#2Beitrag Re: Hammerfall - Built to Last
youtu.be Video From : youtu.be


Also die Luft ist echt raus. "Infected" war eine postive Ausnahme nach den ganzen Wiederholungen, aber mit "(r)Evolution" waren die Experiemente wieder vorbei.
Langweiliger geht es kaum. :coffee:

25.08.2016 17:46
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1219
#3Beitrag Re: Hammerfall - Built to Last
Textlich unterstes Niveau und vor Klischees kaum zu übertreffen, es muss wohl sowas im Studio wie einen Metal-Trveness-Text-Generator geben.

Da heben ja die Lieder von H.Fischer mehr Tiefgang

25.08.2016 21:32
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#4Beitrag Re: Hammerfall - Built to Last
Anscheinend ist auch der Vertrag mit Nuclear Blast zuende. Anscheinend waren die wohl nicht mehr zufrieden oder er war zeitlich begrenzt.
Der Song ist furchtbar langweilig. Ziemlich lahm und klischeehaft. Macht echt keinen Spaß zu hören. Die Lead-Single vom letzten Album war da um einiges besser.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

25.08.2016 22:03
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 669
#5Beitrag Re: Hammerfall - Built to Last
Der Song ist echt übel... :eyes: :eyes:

_________________
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

26.08.2016 09:37
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 79
#6Beitrag Re: Hammerfall - Built to Last
Mir gefällt´s. :ka:
Typisch Hammerfall halt/ zwar. :bang: Aber genau das erwarte und möchte ich auch hören.

Wobei ich auch die Infected für ne ganz starke Platte halte!

29.08.2016 14:09
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#7Beitrag Re: Hammerfall - Built to Last
youtu.be Video From : youtu.be


:picard: Aua

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

24.09.2016 09:44
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1219
#8Beitrag Re: Hammerfall - Built to Last
Da soll einer nochmal über BabyMetal jammern....

24.09.2016 13:10
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 363
#9Beitrag Re: Hammerfall - Built to Last
Bisher besitze ich jedes Hammerfall Album, aber ich denke nun setze ich aus - das ist einfach nix mehr.
Da haben ja selbst die neueren Manowar Sachen mehr Wow-Effekt gehabt. :eyes:

24.09.2016 13:33
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#10Beitrag Re: Hammerfall - Built to Last
Bisher besitze ich jedes Hammerfall Album, aber ich denke nun setze ich aus - das ist einfach nix mehr.
Da haben ja selbst die neueren Manowar Sachen mehr Wow-Effekt gehabt. :eyes:

Mit dem "Aussetzen" habe ich schon eine Weile eher angefangen; ich kann mir diesen Kram einfach nicht mehr geben ......

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

24.09.2016 13:52
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#11Beitrag Re: Hammerfall - Built to Last
mit Renegade hab ich aufgehört. Man war das eine weichgespülte Scheibe

_________________
Bild

24.09.2016 15:15
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#12Beitrag Re: Hammerfall - Built to Last
Grausiger neuer Song. Schade eigentlich. Mochte von der letzten Scheibe aber auch nur den Opener, der Rest war grauenvoll langweilig.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

24.09.2016 22:01
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#13Beitrag Re: Hammerfall - Built to Last
Mit dem "Aussetzen" habe ich schon eine Weile eher angefangen; ich kann mir diesen Kram einfach nicht mehr geben ......


Für mich war bereits vor der zweiten Scheibe fertig.
Habs sie 1997 mal live gesehen und das fand ich unglaublich lächerlich. Der spindeldürre Oscar war der noch grössere Poser als der DeMaionäse und spielen konnte er nur knapp mittelmässig. War damals überrascht wie man mit so wenig spielerischen Fähigkeiten überhaupt eine Band finden konnte. Die Soli waren jämmerlich. Nach der Show hab ich das Debüt dann schnell mal in einen Second Hand Laden gebracht.

26.09.2016 20:47
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 601
#14Beitrag Re: Hammerfall - Built to Last
Oscar hat die Band gegründet, das war sein Geheimnis :), mit seinem Talent hätte er wohl wirklich nicht viel bei anderen Bands geschafft.

Irgendwie finde ich auch das Joacim Cans im neuen Video krank wirkt, so dünn kenne ich ihn nicht.

Ich bin auch ehrlich, nach dem Crimson Thunder 2003 hat mein Interesse an Hammerfall auch stark abgenommen, obwohl ich sie mehrmals live sah und die Shows okay fand, Stefan Elmgren war damals ein wirklich super Gitarrist und sie haben wirklich versucht zu unterhalten.

26.09.2016 21:06
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#15Beitrag Re: Hammerfall - Built to Last
youtu.be Video From : youtu.be


:picard: Aua


Meine Güte was ist das bloß für eine Grütze??
Was ist denn bloß aus denen geworden??
:picard: :jesus:

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

27.09.2016 06:15
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 79
#16Beitrag Re: Hammerfall - Built to Last
Höre von Hammerfall eher die neueren Sachen. Wobei es schon mal wechselt. Momentan liegen die mir musikalisch jedoch eher.
Was die beiden neuen Songs angeht. Mit gefallen sie. :ka: Zwar eher Midtempo, jedoch irgendwie Oldschool. Als nächstes noch ne schöne Speed Nummer und alles paletti.


Liste? Liste! :grin:

1. Crimson Thunder
2. Infected
3. No sacrifice, no victory
4. Legacy of kings
5. Glory to the brave
6. (r) Evolution
7. Renegade
8. Chapter V
9. Threshold

10.10.2016 14:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de