Aktuelle Zeit: 21.09.2018 07:59

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 116 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II 
AutorNachricht
Alexander the Great
Alexander the Great

#101Beitrag Re: Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II
Joa, beim Part 2 haenge ich vor einem Dilemma:

Also, das Album enthaelt geniale Meisterwerke, aber auch ziemlich ueble Abstuerze:

Eagle Fly Free finde ich richtig nervig, frueher mochte ich den Song mehr, aber jetzt mag ich ihn gar nicht mehr, hoehstens den hohen Gesang von Kiske im Refrain und das geile Bass-Solo von Grosskopf.

Keeper Of The Seven Keys ist fuer mich richtig uebel, ein Absturz, eine Zuckergusskuchen, gefuellt mit reinem Zucker, Schokolade und Butter; ich mag ihn ueberhaupt nicht bzw. ich kann ihn nicht mehr hoeren. :down: :timeout: :puke:

Joa, Save Us ist richtig geil, genauso wie I Want Out, beides Hammernummern mit geilen Soli und super Gesang, die Kroenung aber ist das majaestetische "March Of Time". :pray:

An Dr Stein habe ich endlich gefallen gefunden, frueher hat mir die Nummer nicht zugesagt und ich habe nicht vertsanden, warum das ein Hit war/ist.

Joa, der Rise And Fall ist *****, der Rest ist gut bis sehr gut.

Haja, das Album werde ich mir erst holen, wenn es 5,99€ kostet. :dorky:

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

20.08.2012 16:24
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner

#102Beitrag Re: Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II
Davux95 hat geschrieben:
Joa, beim Part 2 haenge ich vor einem Dilemma:

Also, das Album enthaelt geniale Meisterwerke, aber auch ziemlich ueble Abstuerze:

Eagle Fly Free finde ich richtig nervig, frueher mochte ich den Song mehr, aber jetzt mag ich ihn gar nicht mehr, hoehstens den hohen Gesang von Kiske im Refrain und das geile Bass-Solo von Grosskopf.

Keeper Of The Seven Keys ist fuer mich richtig uebel, ein Absturz, eine Zuckergusskuchen, gefuellt mit reinem Zucker, Schokolade und Butter; ich mag ihn ueberhaupt nicht bzw. ich kann ihn nicht mehr hoeren. :down: :timeout: :puke:

Joa, Save Us ist richtig geil, genauso wie I Want Out, beides Hammernummern mit geilen Soli und super Gesang, die Kroenung aber ist das majaestetische "March Of Time". :pray:

An Dr Stein habe ich endlich gefallen gefunden, frueher hat mir die Nummer nicht zugesagt und ich habe nicht vertsanden, warum das ein Hit war/ist.

Joa, der Rise And Fall ist Ka**e, der Rest ist gut bis sehr gut.

Haja, das Album werde ich mir erst holen, wenn es 5,99€ kostet. :dorky:

....gerade DAS geht mir so unendlich auf den Sack!!!! :hang: :hang: :hang:

20.08.2012 17:31
Alexander the Great
Alexander the Great

#103Beitrag Re: Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II
Ne, seinen Gesang mag ich, auch dort.

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

20.08.2012 20:04
Journeyman
Journeyman

#104Beitrag Re: Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II
ich finde auch, der gesang ist auf dem album der hammer! hab mir beide teile neulich bestellt und daher etwas öfter gehört. auf pt. 1 klingt kiske noch etwas anders, eben jünger und piepsiger, auf pt. 2 ist schon etwas mehr reife der stimme zu hören, was mir irgendwie besser gefällt.

20.08.2012 22:01
Alexander the Great
Alexander the Great

#105Beitrag Re: Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II
Naja, auf Teil 1 mag ich seinen Gesang etwas mehr, vor allem auf Halloween und Future World. :pray:

21.08.2012 01:12
Alexander the Great
Alexander the Great

#106Beitrag Re: Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II
Ich habe gerade festgestellt, wie geil "A Little Time" doch ist. Das Riff ist ziemlich geil, der Refrain mit den Backings einfach genial, das Solo ebenso, aber mein Lieblingsteil ist der, nachdem der ruhige Teil zu Ende ist, der Wecker gan laut klingelt und es sofort zu den Backings ruebergreift. Einer meiner Lieblingsmomente im Metal. :pray:

16.09.2012 15:07
Alexander the Great
Alexander the Great

#107Beitrag Re: Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II
Ja, die Passage mit dem Wecker ist wirklich großartig. :pray:

wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

16.09.2012 19:05
Seventh Son
Seventh Son

#108Beitrag Re: Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II
À propos Sounds... ich habe mir vor kurzem noch einmal den dritten und meiner Meinung nach klar besten Teil "The Legacy" gegeben und erst jetzt ist mir aufgefallen, WAS für ein Geräusch das am Anfang von "Come Alive" sein soll. :lol: Das passt ja zu den aktuellen Themen im Chat-Thread :grin: :eyes:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

23.05.2013 08:26
Pilgrim
Pilgrim

#109Beitrag Re: Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II
Na super, es gibt einen Thread zum Tiefpunkt HELLOWEEN´s.

Ich hab nix gegen HELLOWEEN, Alben wie "Walls of Jericho" , "Better than Raw" oder "The dark ride" finde ich richtig gut und mit einem Song wie "Push" haben die bei mir offene Türen eingerannt, doch leider geht es hier um die Schlagertage der Band mit dem grauenhaften "Keeper of the Seven Keys" Part1.

Teil 2 war nicht ganz so übel, hat mit "I want out" sogar einen (1!) hörbaren Song , aber die erste "Keeper..." Scheibe ist für mich immer noch der Prototyp eines absoluten Totalausfalls.

Als wäre das Songwriting nicht schlimm genug hört man auf der Scheibe den wohl talentfreiesten "Sänger" der je ein Album verhunzt hat. Michael Kiske :mad2:

Zum Glück haben HELLOWEEN diese Zeit lange hinter sich gelassen und nun auch wieder einige echt gute Scheiben veröffentlicht die wieder mehr nach Metal tönen als nach Schlager.

Mit dem "Keeper of the seven Keys" Material hätten die auch im Musikantenstadl Applaus bekommen.

13.09.2015 23:22
||

#110Beitrag Re: Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II
:gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Was wird als nächstes ausgegraben? Die Kommentare und Vergleiche nutzen sich stark ab!

13.09.2015 23:27
||

#111Beitrag Re: Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II
Avantasia
post71426.html

Dragonforce
post73873.html

Edguy
post85829.html

Gamma Ray
bands-spezial/gamma-ray-t230.html

Sonata Arctica
post96913.html

13.09.2015 23:34
Journeyman
Journeyman

#112Beitrag Re: Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II
Jetzt wirds albern...von Schlagertagen kann bei Keepers kaum die Rede sein. Aber das dumme Argument musste ich damals schon über mich ergehen lassen ausgesprochen von einigen ach so harten Thrashern, die nebenbei auch Marillion gehört haben bzw direkt vom Wickeltisch in die Szene geflüchtet sind. Sorry EvilEddy, aber das war ein ganz kalter!

13.09.2015 23:37
Seventh Son
Seventh Son

#113Beitrag Re: Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II

Mit dem "Keeper of the seven Keys" Material hätten die auch im Musikantenstadl Applaus bekommen.

Selten so dummes Zeug gehört!

Fucking Awesome!!!

13.09.2015 23:45
Pilgrim
Pilgrim

#114Beitrag Re: Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II

Selten so dummes Zeug gehört!

Ich frag mich gerade warum?

Mit dem zahnlosen Sound von damals waren HELLOWEEN Nicht viel härter als eine Helene Fischer....

13.09.2015 23:55
Journeyman
Journeyman

#115Beitrag Re: Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II
Naja..Helen Fischer bekommt auch nur Applaus weil sie gut aussieht und nicht, weil die Musik was taugt.

14.09.2015 00:02
Journeyman
Journeyman

#116Beitrag Re: Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II
Naja..Helen Fischer bekommt auch nur Applaus weil sie gut aussieht und nicht, weil die Musik was taugt.

Das hätte ihr aber mal endlich einer sagen sollen ... ;-)

14.09.2015 09:33
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 116 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5