Aktuelle Zeit: 23.09.2018 12:33

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Helloween - 7 Sinners (2010) 
AutorNachricht
Blood Brother
Blood Brother

#26Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
Ich kann mit der "7 Sinners" mittlerweile rein gar nichts mehr anfangen, in meinen Augen passen ein Großteil der Songs einfach nicht zu der Band.
Da hat mir die abwechlungsreichere "Dark Ride" doch deutlich besser gefallen, obwohl diese auch sehr modern angehaucht und produziert war.

Die Produktion geht, wie schon oft erwähnt, gar nicht!
Eigentlich müsste der Weikath ja mal wieder n Rundumschlag machen. Seine Band wird immer härter und moderner. Das letzte Mal gabs diese Entwicklung hin zur "Dark Ride". ;-) ;-) ;-) :grin:

29.02.2012 19:13
||

#27Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
wobei es ja momentan eher "modern" ist in die andere Richtung zu gehen ;-)

29.02.2012 19:19
Alexander the Great
Alexander the Great

#28Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
Der Verlauf der Trooper-posts:

Geniales Album, genialer Sound
Ich mag es sehr
Es ist gut
Höre es ab und zu noch gern...

Und dann gar kein Kommentar mehr :lol:

EDIT: siehe den neuesten Post im helloween-thread :grin:

wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

04.05.2012 18:12
Alexander the Great
Alexander the Great

#29Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
Na und, manche Meinungen ändern sich halt; ich mochte TFF anfangs auch sehr, aber jetzt ist es auf den 13. Platz abgerutscht. :teach:

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

04.05.2012 20:44
Seventh Son
Seventh Son

#30Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
Ich frage mich, was alle gegen die Produktion und die Härte des Albums haben, mir persönlich gefällt gerade das... finde das Album um Längen besser als den Vorgänger Gambling with the Devil und sogar auch ein bisschen als Keeper 3. An die ersten drei Deris Alben kommt es natürlich nicht ran (außer Master of the Rings vlt.).

06.05.2012 13:15
Alexander the Great
Alexander the Great

#31Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
Ich mags eben nicht, weil es sich zu künstlich anhört und eigentlich gar nicht so hart ist. Hätte man wirklich so gespielt wärs ok, aber das es durch die Produktion so aufgeblasen wurde, ist *****. Das hat mit Helloween" gar nicht zu tun. Was, wenn Maiden oder Priest mit solch einem Mist angekommen wären?

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

06.05.2012 13:22
Seventh Son
Seventh Son

#32Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
Davux95 hat geschrieben:
Ich mags eben nicht, weil es sich zu künstlich anhört und eigentlich gar nicht so hart ist. Hätte man wirklich so gespielt wärs ok, aber das es durch die Produktion so aufgeblasen wurde, ist Ka**e. Das hat mit Helloween" gar nicht zu tun. Was, wenn Maiden oder Priest mit solch einem Mist angekommen wären?

Naja, musikalisch ist es teilweise schon härter, als das was Helloween sonst machen (wirklich hart natürlich nicht). Finde ich auf jeden Fall besser als dieses Happy-Metal Future World zeugs...

Und es gibt echt weitaus aufgeblasenere Produktionen, so schlimm ist das gar nicht imo.

06.05.2012 17:15
||

#33Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
The Reaper hat geschrieben:
Und es gibt echt weitaus aufgeblasenere Produktionen, so schlimm ist das gar nicht imo.

finde ich schon

richtig laut hören kann man es nicht mehr, dann ist es nur noch ein Brei

06.05.2012 17:17
Alexander the Great
Alexander the Great

#34Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
Ich habe mir mal "Where The Sinners Go" live angehoert, der Song ist live viel besser, da dieses geballere nicht auftaucht und schoen im alten Helloween-Stil gespielt wird.

04.06.2012 00:20
Seventh Son
Seventh Son

#35Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
Davux95 hat geschrieben:
dieses geballere

das höre ich in besagtem song eigentlich kaum, da der song grundsätzlich doch eher chillig ist :ka:

außerdem ist "dieses geballere" gar nicht so schlimm, 7 sinners ist besser als alles was nach better than raw kam :bang:

04.06.2012 00:24
Alexander the Great
Alexander the Great

#36Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
Ich finde es sehr sehr schlimm. Wenn ich mir das Album anhoere, kann ich nur zwei Songs hoechstens schafffen, danach nervt es einfach nur. Sowas kann ich nicht aushalten. :down:

04.06.2012 00:32
Seventh Son
Seventh Son

#37Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
Versteh ich nicht so ganz... ich meine das kann nerven ja, aber wenn die Musik an sich gut genug ist blende ich das aus... außerdem kann man am equalizer auch selbst ne menge regeln ;-)

Hauptsache es gibt ordentlich auf die Fresse! Und das tut 7 sinners imo :bang: :bang: :bang:

04.06.2012 00:35
Alexander the Great
Alexander the Great

#38Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
Ich veerstehe auch nicht, wie du dise Phasen hast, sowas funktioniert bei mir zum Beispiel nicht. ;-)

Wenn die Musik gut waere koennte ich es vielleicht ausblenden, aber sie ist einfach durchschnittlich. Ausserdem stoert das Geballere so sehr, dass ich es nicht ausblenden kann.

Mit Equalizern moechte ich nichts mehr zu tun haben, einmal hb ich da was gemacht und richtigen Mist "gebastelt".

04.06.2012 00:43
Seventh Son
Seventh Son

#39Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
Davux95 hat geschrieben:
Ich veerstehe auch nicht, wie du dise Phasen hast, sowas funktioniert bei mir zum Beispiel nicht. ;-)

Wenn die Musik gut waere koennte ich es vielleicht ausblenden, aber sie ist einfach durchschnittlich. Ausserdem stoert das Geballere so sehr, dass ich es nicht ausblenden kann.

Mit Equalizern moechte ich nichts mehr zu tun haben, einmal hb ich da was gemacht und richtigen Mist "gebastelt".

Was für "Phasen" ? Meinst du dass es halt immer ne Band gibt auf die ich zu nem gewissen Zeitpunkt ganz speziell abfahre? ;-) Versuch's mal, ist n ziemlich geiles Gefühl, man freut sich über jedes ******* Riff ;D

Mit Equalizern änderst du doch nur den Sound des Players mit dem der Song abgespielt wird?

04.06.2012 00:46
Alexander the Great
Alexander the Great

#40Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
Ja, dieses phasenartige klappt bei mir nicht. ( Ein Ausnahme: von Ende 2005 bis Mitte 2010 habe ich nur KISS gehoert. :eek: ) Ich habe es versucht, aber ich muss ein paar Bands zu einer Zeit hoeren, auf eine einzige kann ich mich nicht fokussieren. Vielleicht in ein paar Monaen oder Jahren. ;-)

Ich weiss, aber ich habs verkackt.

04.06.2012 00:53
Seventh Son
Seventh Son

#41Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
Davux95 hat geschrieben:
Ja, dieses phasenartige klappt bei mir nicht. ( Ein Ausnahme: von Ende 2005 bis Mitte 2010 habe ich nur KISS gehoert. :eek: ) Ich habe es versucht, aber ich muss ein paar Bands zu einer Zeit hoeren, auf eine einzige kann ich mich nicht fokussieren. Vielleicht in ein paar Monaen oder Jahren. ;-)

Ich weiss, aber ich habs verkackt.

Wie du meinst ;-)

Meine erste richtig krasse Phase war meine erste Megadeth-Phase so 2007 rum, da war ich so um die 14 :bday:

Aber jetzt echt mal back to topic

04.06.2012 00:59
||

#42Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
The Reaper hat geschrieben:
außerdem kann man am equalizer auch selbst ne menge regeln ;-)

Hauptsache es gibt ordentlich auf die Fresse! Und das tut 7 sinners imo :bang: :bang: :bang:

wer nen guten Verstärker hat braucht keinen Equalizer

bei 7 Sinners gibts nicht auf die Fresse sondern auf die Ohren , das aber im negativen Sinne

04.06.2012 01:04
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#43Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
Das ALbum fängt mMn sehr stark an, wenn auch nicht Helloween typisch. "Where the Sinners go", "Are You Metal?" und "Who is Mr. Madman" sind sehr genial. Danach fangen die Lieder an sich gleich anzuhören, und der Sound wird unerträglich.

04.06.2012 06:48
Seventh Son
Seventh Son

#44Beitrag Re: Helloween - 7 Sinners (2010)
Ich persönlich finde auch "Long live the King" und "If a Mountain could talk" richtig gut!

04.06.2012 11:23
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2