Aktuelle Zeit: 23.09.2018 08:35


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] 
 Magnum - Sacred Blood Divine Lies 
AutorNachricht
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#1Beitrag Magnum - Sacred Blood Divine Lies
Am 26. Februar soll das neue Magnm Album erscheinen. Es gbt schon ein Cover und ne Tracklst:

Bild

01. Sacred Blood "Divine" Lies (6:41)
02. Crazy Old Mothers (5:48)
03. Gypsy Queen (4:29)
04. Princess In Rags (The Cult) (5:27)
05. Your Dreams Won't Die (5:25)
06. Afraid Of The Night (4:32)
07. A Forgotten Conversation (4:56)
08. Quiet Rhapsody (5:40)
09. Twelve Men Wise And Just (6:18)
10. Don't Cry Baby (5:05)

30.11.2015 21:52
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#2Beitrag Re: Magnum - Sacred Blood Divine Lies
Wie immer ein Pflichtkauf.

Cover find ich auch wieder in Ordnung aber irgendwie haben mir die letzten doch etwas mehr gefallen. Hoffentlich wird das Teil wieder ein Krachen wie die drei Vorgänger.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

30.11.2015 22:16
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#3Beitrag Re: Magnum - Sacred Blood Divine Lies
Hab gerade gesehen das es wieder eine CD+DVD Version geben wird. Hoffe nur das sie diesmal die Verpackung so beibehalten wie vom Vorgänger. Denn bei den "Visitation" & "13th Day" Alben war die Verpackung echt Mist :down:

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

10.12.2015 09:09
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 88
#4Beitrag Re: Magnum - Sacred Blood Divine Lies
Ich freue mich wahnsinnig auf das Album. Der Vorgänger war auch schon spitze, wie eigentlich alles seit der Princess Alice Scheibe.

_________________
Meine Band:
https://www.facebook.com/BitterThrill

11.12.2015 13:03
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#5Beitrag Re: Magnum - Sacred Blood Divine Lies
Der Vorgänger war auch schon spitze, wie eigentlich alles seit der Princess Alice Scheibe.


Sehe ich genauso.

Also die Aufmachung soll die gleiche sein wie bei "Escape From The Shadown Garden" :up:

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

11.12.2015 13:13
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1606
#6Beitrag Re: Magnum - Sacred Blood Divine Lies
Wie immer ein Pflichtkauf.

Cover find ich auch wieder in Ordnung aber irgendwie haben mir die letzten doch etwas mehr gefallen. Hoffentlich wird das Teil wieder ein Krachen wie die drei Vorgänger.

Bei mir auch!

13.12.2015 21:52
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#7Beitrag Re: Magnum - Sacred Blood Divine Lies
youtu.be Video From : youtu.be


Also mir gefällt's!

11.01.2016 18:58
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#8Beitrag Re: Magnum - Sacred Blood Divine Lies
Schön das die Band anscheinend den Pfad der letzten Alben weiter treu bleibt. :up:

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

11.01.2016 20:09
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#9Beitrag Re: Magnum - Sacred Blood Divine Lies
Also das neue Album hat nun ein paar Durchgänge hinter sich:

Muss sagen das es natürlich wieder stark geworden ist aber im Vergleich zu den 3 Vorgängern erstmals etwas wieder schwächer. Während ich die 3 Vorgänger alle bei mir so im 9 Punkte Feld landen, schafft es das aktuelle im Moment "nur" auf 8 Punkte.

Meine Favoriten sind im Moment der Titelsong, "Afraid Of The Night", "A Forgotten Conversation", "Twelve Men Wise And Just" & "Princess Of Rage" (mein momentaner Liebling).

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

29.02.2016 13:48
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#10Beitrag Re: Magnum - Sacred Blood Divine Lies
Ich finde das neue Album insgesamt auch gut, allerdings bleibt bei mir bslang vn der zweiten Hälfte noch nicht so viel hängen wie von der ersten Hälfte.

29.02.2016 20:16
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1606
#11Beitrag Re: Magnum - Sacred Blood Divine Lies
Finde sie auch ganz stark!
Wobei mir bislang eher die zweite Hälfte in Erinnerung geblieben ist... :D

03.03.2016 14:39
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#12Beitrag Re: Magnum - Sacred Blood Divine Lies
Schade finde ich auch das sie "Don't Grow Up" nicht als Bonusaudiotrack zum Album gepackt haben, sondern nur als Video. Finde den wirklich stark (erinnert mich etwas an "Too Many Clowns").

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

03.03.2016 14:42
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 88
#13Beitrag Re: Magnum - Sacred Blood Divine Lies
Mir gefällt das Album, aber Escape from the Shadow Garden und Into the Valley of the Moonking bleiben unter den letzten Platten unangefochten. Mal sehen, ob sich da noch was ändert...

_________________
Meine Band:
https://www.facebook.com/BitterThrill

12.03.2016 17:50
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#14Beitrag Re: Magnum - Sacred Blood Divine Lies
Mir gefällt das Album, aber Escape from the Shadow Garden und Into the Valley of the Moonking bleiben unter den letzten Platten unangefochten. Mal sehen, ob sich da noch was ändert...


Ersetz "Valley Of The Moonking" mit "Visitation" oder "On the 13th Day" und dann stimm ich dir komplett zu ;-)

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

13.03.2016 20:53
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 88
#15Beitrag Re: Magnum - Sacred Blood Divine Lies

Ersetz "Valley Of The Moonking" mit "Visitation" oder "On the 13th Day" und dann stimm ich dir komplett zu ;-)



Nee, die Aussage stimmt schon so. ;-)

On the 13th Day würde direkt Anschluss an Moonking und Shadow Garden finden, aber Visitation konnte mich bisher nie gänzlich überzeugen.

_________________
Meine Band:
https://www.facebook.com/BitterThrill

29.03.2016 23:44
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#16Beitrag Re: Magnum - Sacred Blood Divine Lies
"The Visitation" war damals mein Einstiegs Album bei Magnum. ;-)
Davon mal abgesehen gefällt mir die "Visitation" am Stück immer noch, was ich leider von der "Moonking" bis heute nicht sagen kann.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

03.04.2016 17:18
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#17Beitrag Re: Magnum - Sacred Blood Divine Lies
Mit The Visitation hab ich auch meine Schwierigkeiten. Mir gefallen die anderen Alben ab Princess Alice einfach besser. The Visitation hat damals sehr viele positive Kritiken bekommen, daher war meine Erwartungshaltung sehr groß. Das Album ist sicher nicht schlecht, aber meine Erwartungen hat es leider nicht erfüllt.

03.04.2016 22:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de