Aktuelle Zeit: 23.04.2018 13:16


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Metal Church - XI (2016) 
AutorNachricht
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#51Beitrag Re: Metal Church - XI (2016)
Ja mir gefällt die Scheibe auch sehr gut, läuft häufig nebenher und hat für mich mit Needles & Suture den Ohrwurm (dank der knalligen Drums). Aber der Rest fällt auch nicht weit ab. Wobei Killing your Time & Signal Path & Suffer Fools nochmal davon heraus stechen. :hoer:


Gerade "Needles & Suture" find ich als einzigen Song etwas schwach. Die anderen 3 genannten Songs sind aber dafür echt stark, besonders "Signal Path" hat's mir angetan.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

10.08.2016 18:51
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1606
#52Beitrag Re: Metal Church - XI (2016)
Die Show im Turock/Essen war der Hammer. Vielleicht ein bischen kurz, aber wahnsinnige Stimmung!!!

Fake Healer
In Mourning
Start the Fire
Reset
Gods of Second Chance
Date with Poverty
No Tomorrow
Watch the Children Pray
No Friend of Mine
Killing Your Time
Beyond the Black
Encore:
Badlands
The Human Factor

15.08.2016 21:27
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#53Beitrag Re: Metal Church - XI (2016)
Die Show im Turock/Essen war der Hammer. Vielleicht ein bischen kurz, aber wahnsinnige Stimmung!!!


Die Show in Pratteln diesen Frühling war auch so kurz. War eine super starke Show, aber für ein Headliner sind knapp 80 Minuten meiner Meinung nach einfach zu wenig. Wurde glaube ich auch in einem Live-Review im Deaf Forever auch schon leicht bemängelt.

Dafür nahmen sich die Jungs anschliessend viel viel Zeit Merch, CDs und LPs zu signieren und endlos Fotos mit Fans zu schiessen :super:

16.08.2016 19:22
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#54Beitrag Re: Metal Church - XI (2016)
Dann weiß ich nicht, was es da zu bemängeln gibt.
Andere Bands spielen 90 Minuten und verpissen sich ohne ein Wort ..... das nennen die dann "volle Show"
Dann doch lieber 80 Minuten Show vom Feinsten UND auch noch großzügiges Smalltalk; das hat man heute doch auch nicht mehr oft.

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

18.08.2016 07:50
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#55Beitrag Re: Metal Church - XI (2016)
Dann weiß ich nicht, was es da zu bemängeln gibt.
Andere Bands spielen 90 Minuten und verpissen sich ohne ein Wort ..... das nennen die dann "volle Show"
Dann doch lieber 80 Minuten Show vom Feinsten UND auch noch großzügiges Smalltalk; das hat man heute doch auch nicht mehr oft.


Da stimme ich dir zu :super:
Hätte trotzdem ganz gerne noch ein Song mehr gehört, z.B. "Metal Church" oder "Gods of Wrath"

19.08.2016 12:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de