Aktuelle Zeit: 23.09.2018 08:53

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Queensryche - Condition Hüman (2015) 
AutorNachricht
||

#26Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von der Scheibe halten soll. Die Songs sind an sich gut, der Gesang und der Sound passen auch. Außerdem klingt es auf jeden Fall nach Queensryche. Aber so richtig hängen bleibt bei mir nach den bisherigen Durchläufen noch kein Song. Mal abwarten, die Promised Land und Rage for Order haben bei mir auch nicht gleich gezündet und heute liebe ich beide Scheiben.

gerade Rage for Order wird immer ein wenig Stiefmütterlich behandelt.

Der Titelsong, nicht verwendet auf der Scheibe, wurde in Teilen auf Operation Mindcrime genutzt. Dort heißt er Anarchy-X

04.10.2015 17:12
Pilgrim
Pilgrim

#27Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Es ist unglaublich wie gut mir die Scheibe bisher gefällt! Ich höre das Ding für heute zum fünften (!) Mal, werde absolut süchtig und kann bisher keinen Ausfall festmachen. Auf jeden Fall schon wesentlich stärker als der Vorgänger. Der Sound ist meiner Meinung nach ziemlich perfekt.
Ich werde mich auf jeden Fall nochmal ausführlicher äußern.

06.10.2015 20:44
||

#28Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
sehr geile Scheibe !!!

Arrow of Time hat in den Harmonien ab ca. 2.20 min was von der Perfect Symetry Scheibe von Fates Warning
Eye 9 hat einen Chorus der sehr an Threshold erinnert (oder haben sich Threshold lange an Queensryche orientiert??)

Und ganz wichtig, das Dingen hat echt nen klasse Sound. Sehr ausgewogener Mix (ist schon selten heute wenn die Drums mal nicht das Klangbild dominieren, so muss eine Band klingen)

07.10.2015 19:57
Seventh Son
Seventh Son

#29Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Ich glaube, ich werde mal ein Ohr riskieren und mich dann aussern. Das Album ist in Kanada ausserst preiswert zu haben und generell finde ich die Klassiker der Band recht stark (mein Lieblingslied ist ''The Lady Wore Black'').

07.10.2015 20:14
Blood Brother
Blood Brother

#30Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Bin von dem Album auch sehr begeistert!

Hier mein Review.

09.10.2015 16:18
Clairvoyant
Clairvoyant

#31Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Klasse geworden. :clap: Habs jetzt schon öfter gehört als die letzte Platte...

10.10.2015 19:53
||

#32Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Grad bei Amazon runtergeladen. Hört sich stark an beim ersten Durchlauf. Ich persönlich, war von jedem Album nach Empire enttäuscht. Der Abgang von Tate zahlt sich aus, für jede andere Band wäre so ein Einschnitt der Todesstoß, siehe Maiden mit Blaze. Todd hört sich zwar an wie ein Klon von Tate, aber er imitiert nicht. Sehr geil, dass sich die Combo so stark zurückmeldet auch wenn sie natürlich nicht an ihre Meisterwerke heranreichen kann. Aber welche Band kann das schon?

10.10.2015 23:45
||

#33Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
Ja der Todd. saß beim 2011er Kit neben dem Maniac Dom und mir auf der "Tribüne" und lauschte der Band die spielte. haben ihn in ruhe gelassen. leider wurde nichts weiter aus ihm und Crimson Glory. War aber nen Hammer Gig.

11.10.2015 00:24
Alexander the Great
Alexander the Great

#34Beitrag Re: Queensryche - Condition Hüman (2015)
leider wurde nichts weiter aus ihm und Crimson Glory.

Ja das finde ich leider auch ein bisschen schade.

11.10.2015 10:51
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2