Aktuelle Zeit: 16.07.2018 20:33


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Rush - Clockwork Angels 
AutorNachricht
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 542
#51Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 29.05.)
Hey Folks.....

Danke Quebec, war auch nur Interessenhalber............

_________________
Bild

08.04.2012 22:18
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#52Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 29.05.)
Neues VÖ-Datum: 12. Juni

Cover:

Bild

Tracklist:

1. Caravan
2. BU2B
3. Clockwork Angels
4. The Anarchist
5. Carnies
6. Halo Effect
7. Seven Cities Of Gold
8. The Wreckers
9. Headlong Flight
10. BU2B2
11. Wish Them Well
12. The Garden

"Headlong Flight" 30 sek. Preview:

[html]<embed src="http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f8/1126070790" bgcolor="#FFFFFF" flashVars="videoId=1555647634001&playerId=1126070790&viewerSecureGatewayURL=https://console.brightcove.com/services/amfgateway&servicesURL=http://services.brightcove.com/services&cdnURL=http://admin.brightcove.com&domain=embed&autoStart=false&" base="http://admin.brightcove.com" name="flashObj" width="486" height="412" seamlesstabbing="false" type="application/x-shockwave-flash" swLiveConnect="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></embed>[/html]

Bild

Quelle: Billboard.com




Das Cover mag ich nachwievor nicht, aber es kommt ja auf die Musik an und die klingt in den 30 Sekunden wahnsinnig geil!! :eek: :rock: Ich glaube, so heavy waren Rush seit Hemispheres oder 2112 nicht mehr!! Die Produktion ist etwas anders als bei Caravan/BU2B, der Bass ist nun sehr gut zu hören :up:

Ich kann's nicht mehr abwarten :dance: :dance: :dance: :banana: :banana: :banana: :bang: :bang: :bang:

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

11.04.2012 15:10
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#53Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 12.06.)
Interessant ist übrigens, dass die Uhr auf dem Cover 21:12 anzeigt, was das wohl zu bedeuten hat? Ist das Konzept vom Album vielleicht eine Art Fortsetung der 2112 Story? :think:

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

11.04.2012 15:35
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 542
#54Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 12.06.)
Hey Folks........

Ich mag das Cover, der Trailer is geil, die SOngs die wa schon kennen sowieso, kann eigentlich nix schief gehen.......

Jetzt aber mal bitte 2 Konzerte in Deutschland jungs..........

_________________
Bild

11.04.2012 15:49
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#55Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 12.06.)
bln_eddie hat geschrieben:
Jetzt aber mal bitte 2 Konzerte in Deutschland jungs..........

Wenn dann nächstes Jahr, dieses Jahr werden sie sicherlich nur in den USA/Kanada spielen, vor allem weil sie letztes Jahr noch hier waren.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

11.04.2012 15:56
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 542
#56Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 12.06.)
Hey Folks......

Ich kann warten.......

Auf jedenfall möchte ich Sie Live sehen und hoffe nich allzuweit fahren zu müssen...

_________________
Bild

11.04.2012 15:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#57Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 12.06.)
Der 12.06. wird ein schoener Tag!!! Abends erst das neue Album hoeren, dann vielleicht nochmal Beyond The Lighted Stage und dann Rush auf die Ohren und abfeiern :dance:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

11.04.2012 19:51
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#58Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 12.06.)
Wobei, hab mal nachgesehen, der 12.06. ist ein Dienstag, also müsste die Scheibe normalerweise bei uns schon am Freitag, den 8. Juni herauskommen :banana:

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

11.04.2012 20:55
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#59Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 12.06.)
Oder am 15.06. :think:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

11.04.2012 21:33
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#60Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 12.06.)
Tillmann hat geschrieben:
Oder am 15.06. :think:

Kann auch sein, aber normalerweise ist es doch immer der Freitag davor, oder? War zumindest bisher immer so, dass wir alles oder zumindest das meiste früher hatten.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

11.04.2012 21:36
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#61Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 12.06.)
Hoffen wir mal :up: Ich schau morgen mal ob schon was gelistet ist.

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

11.04.2012 21:45
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 542
#62Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 12.06.)
Hey Folks...

Bei Amazon kannste dat Teil für 38,99€ vorbestellen...

http://www.amazon.de/Clockwork-Angels-R ... 986&sr=8-1

Da steht aba nen anderen VÖ Datum, noch das alte??

_________________
Bild

11.04.2012 22:11
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#63Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 12.06.)
Ist der Japan Import. Kann sein, dass es da schon am 29. erscheint. Japan ist oft eher dran.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

11.04.2012 22:14
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#64Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 12.06.)
Album kommt am 8 Juni über Roadrunner

http://www.roadrunnerrecords.de/page/Ne ... _id=119003

_________________
Bild

12.04.2012 15:57
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#65Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 12.06.)
Na immerhin, dann sind's nicht mal mehr 2 Monate :dance:

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

12.04.2012 16:57
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 545
#66Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 08.06.)
Ein neuer Song:

http://www1.rollingstone.com/hearitnow/player/rush.html

Klasse Song. Schön heavy :bang:

_________________
Bild

18.04.2012 19:40
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#67Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 08.06.)
WAHNSINN :pray: :pray: :pray: :bang: :bang: :bang:

Erinnert mich total an Hemispheres, wegen der Heaviness, der Komplexität und auch vom Sound. :up: Hat aber auch was von Vapor Trails. Produktion gefällt mir, auch wenn doch etwas komprimiert, aber das liegt wohl am LQ Stream.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

18.04.2012 20:57
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#68Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 08.06.)
Ist übrigens die Album-Version, nicht die um ca. 2 Minuten gekürzte Single-Version, die eigentlich vorab veröffentlicht werden sollte.

Habe im Eingangspost auch mal die Spielzeiten hinzugefügt. Das Album ist 66 Minuten lang.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

18.04.2012 21:08
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#69Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 08.06.)
Musikvideo zu Headlong Flight:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


US Tour Dates:

Sept 7: Manchester, NH - Verizon Wireless Arena (on sale Fri. April 27th)
Sept 9: Washington, DC - Jiffy Lube Live
Sept 11: Pittsburgh, PA - CONSOL Energy Center
Sept 13: Indianapolis, IN - Bankers Life Fieldhouse
Sept 15: Chicago, IL - United Center (on sale Sat. April 28th)
Sept 18: Detroit, MI - Palace of Auburn Hills (on sale Sat. April 28th)
Sept 20: Columbus, OH - Nationwide Arena
Sept 22: St. Louis, MO - Scottrade Center
Sept 24: Minneapolis, MN - Target Center
Sept 26: Winnipeg, MB - MTS Center
Sept 28: Saskatoon, SK - Credit Union Center
Sept 30: Edmonton, AB - Rexall Place
Oct 10: Bridgeport, CT - Webster Bank Arena
Oct 12: Philadelphia, PA - Wells Fargo Center (on sale Fri. April 27th)
Oct 14: Toronto, ON - Air Canada Center
Oct 18: Montreal, QC - Bell Centre
Oct 20: Newark, NJ - Prudential Center (on sale Fri. April 27th)
Oct 22: Brooklyn, NY - Barclays Center (on sale Fri. April 27th)
Oct 24: Boston, MA - TD Garden (on sale Fri. April 27th)
Oct 26: Buffalo, NY - First Niagra Center (on sale Sat. April 28th)
Oct 28: Cleveland, OH - Quicken Loans Arena
Oct 30: Charlotte, NC - Time Warner Cable Arena
Nov 1: Atlanta, GA - Verizon Wireless Ampitheater
Nov 3: Tampa, FL - 1-800-ASK-GARY Ampitheater
Nov 13: Seattle, WA - Key Arena
Nov 15: San Jose, CA - HP Pavillion
Nov 17: Anaheim, CA - Honda Center (on sale Fri. April 27th)
Nov 19: Los Angeles, CA - Gibson Ampitheater (on sale Fri. April 27th)
Nov 23: Las Vegas, NV - MGM Grand
Nov 25: Phoeniz, AZ - US Airways Center
Nov 28: Dallas, TX - American Airlines Center
Nov 30: San Antonio, TX - AT&T Center
Dec 2: Houston, TX - Toyota Center

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

19.04.2012 15:35
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 240
#70Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 08.06.)
Wirklich cooler Song.

_________________
Last.fm

https://www.facebook.com/furiousangermusic
http://www.reverbnation.com/furiousanger

20.04.2012 13:09
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#71Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 08.06.)
Hab mir den Song heut mal angehört und find ich sehr gut und wie schon erwähnt wurde "sehr heavy" bloß fand ich Geddys Gesang anfangs irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig anders als bei den anderen Alben wo ich von Rush kenn. Aber insgesamt freu ich mich trotzdem schon sehr aufs Album.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

20.04.2012 20:22
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2503
#72Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 08.06.)
Ich bin in letzter Zeit ja ziemlich beschäftigt und konnte das neue Lied erst heute hören. Ich bin beinahe sprachlos. "Headlong Flight" ist grandios, vielleicht eines der besten Stücke, das die Jungs überhaupt geschrieben haben. Ich sehe da richtig viel Potenzial drin und denke, dass das Stück es zum Klassiker machen könnte. Es ist jetzt nicht originell oder sonderlich progressiv, aber hat so eine positive Frische und Lockerheit, dass man denkt, da spielen Jungs, die Ende zwanzig sind. Es klingt sehr leicht und überhaupt nicht verkopft und angestrengt, obwohl das Lied musikalisch durchaus anspruchsvoll ist. So etwas gelingt selbst Rush selten. Ich denke, dass die Scheibe mein Album des Sommers werden könnte. :up:

_________________
Iron Maiden live in Montreal 2016: http://kluseba.eklablog.com/concert-rev ... a125723146

25.04.2012 01:55
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#73Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 08.06.)
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
Es klingt sehr leicht und überhaupt nicht verkopft und angestrengt, obwohl das Lied musikalisch durchaus anspruchsvoll ist. So etwas gelingt selbst Rush selten.

Imo sind Rush gerade darin die absoluten Meister. Der Spagat zwischen Progressivität und Eingängigkeit. Mir fallen jetzt keine verkopften, angestrengten Rush Songs ein, dafür fehlt aber manchen Alben eindeutig die progressive Ader.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

25.04.2012 02:07
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2503
#74Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 08.06.)
Erscheint das Album in Deutschland schon am morgigen Freitag?

_________________
Iron Maiden live in Montreal 2016: http://kluseba.eklablog.com/concert-rev ... a125723146

07.06.2012 15:31
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#75Beitrag Re: Kommendes RUSH Album "Clockwork Angels" (VÖ: 08.06.)
Ja. Und ich schreib morgen Mathe-kla und kann mich deswegen nicht richtig drauf freuen... Ich mussmja lernen... :mad2:

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

07.06.2012 15:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de