Aktuelle Zeit: 23.04.2018 13:36


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
 Satan - Life Sentence 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#1Beitrag Satan - Life Sentence
Bild

1. Time to Die
2. Twenty Twenty Five
3. Cenotaph
4. Siege Mentality
5. Incantations
6. Testimony
7. Tears of Blood
8. Life Sentence
9. Personal Demons
10. Another Universe

Ab dem 3 Mai gibts das neue Satan Album käuflich zu erwerben

Wer auf dem KIT war hat es jedoch schon :banana:

Geboten wird der typische Satan-NWOBHM.
Also der sehr eigenwillige und melodische Gesang von Brian Ross sowie die melodischen oft doppelten Leads von Russ Tippins und Steve Ramsey.
Imo sehr gut und autentisch produziert.


Aber das wichtigste, jeder Song kann überzeugen. Ich habe noch keinen FGiller entdeckt. Dem Dingen hört man an, dass die Jungs Spass beim Einspielen hatten

Hier mal ein erste Song, Siege Menatlity

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



und hier, etwas runterscrollen, den Song Testimony

http://www.invisibleoranges.com/2013/04 ... testimony/

_________________
Bild

25.04.2013 06:53
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1606
#2Beitrag Re: Satan - Life Sentence
Freu mich schon drauf :dance:

...auf der neuen Rock Hard CD ist auch ein Song drauf.

25.04.2013 08:03
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#3Beitrag Re: Satan - Life Sentence
Ich bin schon so gespannt!!! Hab sie auch schon bestellt, noch eine Woche warten... Aber es wird sich wohl lohnen, habe noch kein schlechtes Wort ueber die Scheibe gehoert :up:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

25.04.2013 09:05
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#4Beitrag Re: Satan - Life Sentence
maidenpriest hat geschrieben:

...auf der neuen Rock Hard CD ist auch ein Song drauf.

...der RICHTIG ***** tritt

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

25.04.2013 16:23
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#5Beitrag Re: Satan - Life Sentence
Klingt gar nicht schlecht, bloß der Gesang klingt wirklich das erste Mal ziemlich ungewöhnlich (nicht schlecht, bloß anders).

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

25.04.2013 16:39
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2080
#6Beitrag Re: Satan - Life Sentence
Kenne die Band noch nicht. Aber den ersten Song den man hier hören kann finde ich gitarrenmäßig stark. :bang: Bei dem Gesang möchte ich mich Skullface anschließen, klingt etwas ungewöhnlich. Mal sehen, vielleicht hole ich mir das Album.

25.04.2013 17:38
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#7Beitrag Re: Satan - Life Sentence
das ganze Album im Stream

http://www.terrorizer.com/2013/04/25/sa ... ce-stream/

_________________
Bild

25.04.2013 18:06
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2080
#8Beitrag Re: Satan - Life Sentence
Mir gefällt Satan's "Life Sentence" wirklich gut. :-) Schöner tradioneller Metal, mag die Gitarren :bang: und der Gesang, hat man sich an ihn gewöhnt, ist auch gar nicht schlecht. Lieblingssong's kann ich gar nicht so nennen, mag eigentlich alle.

20.05.2013 11:38
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#9Beitrag Re: Satan - Life Sentence
zur Zeit meine Scheibe des Jahres

_________________
Bild

25.06.2013 15:41
Profil
Prowler
Prowler
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 22
#10Beitrag Re: Satan - Life Sentence
jaj ja ich weiß Leichenfledderei, aber wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen.

Nachdem ich im "Was hörst Du gerade" Thread immer wieder auf diese Scheibe gestossen bin, habe ich mir diese und Atom by Atom mal so einfach ohne vorher irgendwie reinzuhoeren gekauft und bin ja schwer beeindruckt, was ein knalliges Album dieses Life Sentence ist. Kein Füllmaterial, richtige Rocker und immer wieder der Gedanke, na einmal kannste ja noch :pray: :devilhorns:

_________________
>>> Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen!!! <<<

04.12.2015 18:11
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#11Beitrag Re: Satan - Life Sentence
jaj ja ich weiß Leichenfledderei, aber wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen.

Nachdem ich im "Was hörst Du gerade" Thread immer wieder auf diese Scheibe gestossen bin, habe ich mir diese und Atom by Atom mal so einfach ohne vorher irgendwie reinzuhoeren gekauft und bin ja schwer beeindruckt, was ein knalliges Album dieses Life Sentence ist. Kein Füllmaterial, richtige Rocker und immer wieder der Gedanke, na einmal kannste ja noch :pray: :devilhorns:


Geht mir genauso.

Beides absolute super Alben. Wobei ich "Atom By Atom" im Moment noch einen Tick stärker finde als "Life Sentence".

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

05.12.2015 11:55
Profil
Prowler
Prowler
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 22
#12Beitrag Re: Satan - Life Sentence

Geht mir genauso.

Beides absolute super Alben. Wobei ich "Atom By Atom" im Moment noch einen Tick stärker finde als "Life Sentence".


habe Atom by Atom erst einmal gehört weil ich bei Life Sentence hängengeblieben bin. Aber hoffe mal in der nächsten Woche die AbA etwas öfters hören zu können.

Tears of Blood ist mein Fav auf Life Sentence aber alle anderen Tracks kommen dicht dahinter.

:bang: :bang: :bang:

_________________
>>> Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen!!! <<<

05.12.2015 22:04
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#13Beitrag Re: Satan - Life Sentence

Tears of Blood ist mein Fav auf Life Sentence aber alle anderen Tracks kommen dicht dahinter.

:bang: :bang: :bang:


Bei mir ist es, wie beim "Atom By Atom" Album auch, der letzte Track (in diesem Fall "Another Universe") der mich am meisten umhaut.

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

05.12.2015 22:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de