Aktuelle Zeit: 21.09.2018 07:51


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Slayer - Repentless (2015) 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#76Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)

Hab Slayer nur auf der Reign In Blood Tour gesehen...gezwungenermaßen :grin:
Fand ich weniger aufregend, aber heute würde ich das mehr zu schätzen wissen!


du warst wegen Malice dort ??

_________________
Bild

21.09.2015 17:04
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 581
#77Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)

du warst wegen Malice dort ??


Nee nicht wegen Malice. Ich hatte damals einen entfernten Cousin in München, der war totaler Slayer Fan und kam deswegen extra nach Nürnberg, weil er aus irgendeinen Grund in München nicht hingehen konnte und da bin ich eben mitgegangen!

_________________
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH

21.09.2015 17:16
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 439
#78Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Ich hab Slayer beim Forta Rock 2014 vor Maiden gesehen.

Also eine große Show war es nicht gerade ;-)

Es machte nur Spaß zu zu schauen wie andere sich die Nase blutig pogten. :picard:

21.09.2015 17:27
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#79Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Beim Fortarock hab ich sie auch gesehen und habe das nicht SO gut in Erinnerungen wie diese Wacken Show. War okay, Toms Stimme auch sehr gut, aber allgemein eher solala... (Viell war die Vorfreude auf Maiden auch einfach zuui ablenkend^^)

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

21.09.2015 17:39
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 669
#80Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Finde das neue Album bisher eher suboptimal, habe es aber seltsamerweise dennoch extrem oft gehört in letzter Zeit. :think:

Imo orientieren sich Slayer hier wieder verstärkt an der "God Hates Us All". Die Gitarren sind wieder tiefer gestimmt und speziell zur Mitte der Platte hin höre ich zumindest etwas modernere Töne heraus, d.h. mehr pseudo-brutale Powerchords, denn starke Thrash-Riffs. So gesehen würde ich "Repentless" als Mischung aus eben jenem "Got Hates Us All" und der "Christ Illusion" bezeichnen. Das Album startet mit dem Titeltrack und "Take Control" sehr gut, danach kommt mir persönlich jedoch zu viel austauschbares Midtempo-Material mit besagter aufgesetzter Brutalität. Die zweite Platte birgt dann die stärkeren Songs ("Atrocity Vendor", "implode", "You Against You"), aber auch wieder n paar Rohrkrepierer ("Piano Wire", "Pride In Prejudice")...

Würde bisher so 6-7 Punkte geben. Find beide Vorgänger daher auch besser, speziell "World Painted Blood", die mir irgendwie deutlich klassischer erscheint und rückblickend imo die stärkste Veröffentlichung der neueren Zeit ist. :ka:

_________________
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

24.09.2015 15:19
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#81Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Hab nun gerade mal (eher aus Langeweile) mal in den Titelsong reingehört. Aber der geht an mir vorbei wie ein Großteil der Slayer Songs. Wobei die Band aber bei mir aber meist immer mit den Titelsongs punkte konnte, so etwa wie beim Vorgänger "World Painted Blood".

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

27.09.2015 20:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#82Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Hab die Scheibe jetzt einige Male durch und bin eigentlich ganz zufrieden. Das Slayer schon lange von Grosstaten ala Hell Awaits oder Reign in Blood weg sind ist ja schon laenger bekannt, mit solch einer Erwartung geh ich da eh nicht ran. Aber es gefaellt mir doch um einiges besser als World Painted Blood, Christ Illusion habe ich ewig nicht mehr gehoert, da kann ich jetzt nicht vergleichen.

Also im Grossen und Ganzen bin ich schon zufrieden :up:

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

27.09.2015 22:48
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#83Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Slayer haben You Against You als Single ausgekoppelt!


youtu.be Video From : youtu.be

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

02.07.2016 14:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de