Aktuelle Zeit: 21.09.2018 07:51

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Slayer - Repentless (2015) 
AutorNachricht
||

#76Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)

Hab Slayer nur auf der Reign In Blood Tour gesehen...gezwungenermaßen :grin:
Fand ich weniger aufregend, aber heute würde ich das mehr zu schätzen wissen!

du warst wegen Malice dort ??

21.09.2015 17:04
Journeyman
Journeyman

#77Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)

du warst wegen Malice dort ??

Nee nicht wegen Malice. Ich hatte damals einen entfernten Cousin in München, der war totaler Slayer Fan und kam deswegen extra nach Nürnberg, weil er aus irgendeinen Grund in München nicht hingehen konnte und da bin ich eben mitgegangen!

21.09.2015 17:16
Journeyman
Journeyman

#78Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Ich hab Slayer beim Forta Rock 2014 vor Maiden gesehen.

Also eine große Show war es nicht gerade ;-)

Es machte nur Spaß zu zu schauen wie andere sich die Nase blutig pogten. :picard:

21.09.2015 17:27
||

#79Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Beim Fortarock hab ich sie auch gesehen und habe das nicht SO gut in Erinnerungen wie diese Wacken Show. War okay, Toms Stimme auch sehr gut, aber allgemein eher solala... (Viell war die Vorfreude auf Maiden auch einfach zuui ablenkend^^)

21.09.2015 17:39
Blood Brother
Blood Brother

#80Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Finde das neue Album bisher eher suboptimal, habe es aber seltsamerweise dennoch extrem oft gehört in letzter Zeit. :think:

Imo orientieren sich Slayer hier wieder verstärkt an der "God Hates Us All". Die Gitarren sind wieder tiefer gestimmt und speziell zur Mitte der Platte hin höre ich zumindest etwas modernere Töne heraus, d.h. mehr pseudo-brutale Powerchords, denn starke Thrash-Riffs. So gesehen würde ich "Repentless" als Mischung aus eben jenem "Got Hates Us All" und der "Christ Illusion" bezeichnen. Das Album startet mit dem Titeltrack und "Take Control" sehr gut, danach kommt mir persönlich jedoch zu viel austauschbares Midtempo-Material mit besagter aufgesetzter Brutalität. Die zweite Platte birgt dann die stärkeren Songs ("Atrocity Vendor", "implode", "You Against You"), aber auch wieder n paar Rohrkrepierer ("Piano Wire", "Pride In Prejudice")...

Würde bisher so 6-7 Punkte geben. Find beide Vorgänger daher auch besser, speziell "World Painted Blood", die mir irgendwie deutlich klassischer erscheint und rückblickend imo die stärkste Veröffentlichung der neueren Zeit ist. :ka:

24.09.2015 15:19
Alexander the Great
Alexander the Great

#81Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Hab nun gerade mal (eher aus Langeweile) mal in den Titelsong reingehört. Aber der geht an mir vorbei wie ein Großteil der Slayer Songs. Wobei die Band aber bei mir aber meist immer mit den Titelsongs punkte konnte, so etwa wie beim Vorgänger "World Painted Blood".

27.09.2015 20:46
||

#82Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Hab die Scheibe jetzt einige Male durch und bin eigentlich ganz zufrieden. Das Slayer schon lange von Grosstaten ala Hell Awaits oder Reign in Blood weg sind ist ja schon laenger bekannt, mit solch einer Erwartung geh ich da eh nicht ran. Aber es gefaellt mir doch um einiges besser als World Painted Blood, Christ Illusion habe ich ewig nicht mehr gehoert, da kann ich jetzt nicht vergleichen.

Also im Grossen und Ganzen bin ich schon zufrieden :up:

27.09.2015 22:48
Seventh Son
Seventh Son

#83Beitrag Re: Slayer - Repentless (2015)
Slayer haben You Against You als Single ausgekoppelt!

youtu.be Video From : youtu.be

Fucking Awesome!!!

02.07.2016 14:01
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4