Aktuelle Zeit: 23.04.2018 13:29


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
 Soilwork - The Ride Majestic 
AutorNachricht
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2503
#1Beitrag Soilwork - The Ride Majestic
Die schwedischen Melodic Death Metal Pioniere feiern zwanzigjähriges Jubiläum und servieren uns auch noch ihr zehntes Studioalbum. Das ist doch mal ein respektabler Schnitt! Nachdem mir das letzte Doppel-Album "The Living Infinite" und die Zusatz-EP "Beyond the Infinite" sehr gut gefallen haben (Highlight: "Tongue"), bin ich auf die neue Scheibe "The Ride Majestic" sehr gespannt. Das Album wird am 28.08.2015 erscheinen. Man kann bereits ins Titellied reinhören und es gefällt mir recht gut.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Iron Maiden live in Montreal 2016: http://kluseba.eklablog.com/concert-rev ... a125723146

11.07.2015 14:26
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 669
#2Beitrag Re: Soilwork - The Ride Majestic
Das Album lässt mich bisher sprachlos vor den Boxen sitzen...

Man muss die Langzeitwirkung abwarten, aber imo haben Soilwork sich mit diesem Album abermals gesteigert und liefern womöglich sogar ihr absolutes Meisterwerk ab.

Was da alles an Ideen, Riffs, Melodien, Wendungen und krassen Drum-Patterns abgeliefert wird - unfassbar. Was eine Abwechslung! Und trotz des eher sperrigen Materials sind die Refrains wieder erste Sahne und bleiben vehement im Ohr sitzen.

Bisher muss ich echt sagen, dass die Jungs mit diesem Album den modernen Metal auf eine neue Stufe hieven.

Werde für Metal1.Info auch den Rezer verfassen, in ein paar Tagen können Interessierte dann einen etwas detailliertern Bericht lesen.

_________________
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

02.09.2015 17:33
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 296
#3Beitrag Re: Soilwork - The Ride Majestic
Von Soilwork hab ich die Predators Potrait und Live in Helsinki .Die gefallen mir schon richtig gut.Melodic Death Metal Klasse :clap2:

02.09.2015 22:31
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 669
#4Beitrag Re: Soilwork - The Ride Majestic
Von Soilwork hab ich die Predators Potrait und Live in Helsinki .Die gefallen mir schon richtig gut.Melodic Death Metal Klasse :clap2:


Da würde ich dir noch "Natural Born Chaos" und den Vorgänger der aktuellen Scheibe, "The Living Infinite" empfehlen. :up: :up:

Review zur neuen wird wohl am Wochenende verfasst. Muss das Ding noch mal hören, was angesichts aktueller Geschehnisse nicht so leicht wird. :grin:

_________________
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

04.09.2015 20:40
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2503
#5Beitrag Re: Soilwork - The Ride Majestic
Ich bin jetzt neugierig geworden und werde mal ein paar Lieder mehr antesten, nachdem mir das Titelstuck nicht so einhundertprozentig gefallen hat.

_________________
Iron Maiden live in Montreal 2016: http://kluseba.eklablog.com/concert-rev ... a125723146

04.09.2015 21:26
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 669
#6Beitrag Re: Soilwork - The Ride Majestic
Der Titeltrack ist eigentlich n ziemlicher 08/15-Soilwork-Song, aber doch auch recht gut.

Aber der Rest hebt sich doch schon ziemlich davon ab. ;-) Da steckt irgendwie alles drin.

_________________
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

05.09.2015 09:52
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 669
#7Beitrag Re: Soilwork - The Ride Majestic
Mein Review

_________________
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

08.09.2015 10:21
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 296
#8Beitrag Re: Soilwork - The Ride Majestic

Da würde ich dir noch "Natural Born Chaos" und den Vorgänger der aktuellen Scheibe, "The Living Infinite" empfehlen. :up: :up:

Review zur neuen wird wohl am Wochenende verfasst. Muss das Ding noch mal hören, was angesichts aktueller Geschehnisse nicht so leicht wird. :grin:


Okay ,Danke für den Tipp :D

08.09.2015 19:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de