Aktuelle Zeit: 23.09.2018 08:18

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Stratovarius - Eternal 
AutorNachricht
Seventh Son
Seventh Son

#1Beitrag Stratovarius - Eternal
Bild

VÖ: 11. September 2015

Das neue STRATOVARIUS-Ablum wird "Eternal" heißen und soll am 11. September 2015 via earMUSIC erscheinen. Es wird drei verschiedene Editionen geben: Standard CD Jewelcase, Limited Deluxe Edition (CD + DVD mediabook incl. live video tracks recorded at Loudpark Festival 2015 in Japan) und ein Double Vinyl mit Gatefold-Cover.

"Eternal" Trackliste:

1. My Eternal Dream
2. Shine In The Dark
3. Rise Above It
4. Lost Without A Trace
5. Feeding The Fire
6. In My Line Of Work
7. Man In The Mirror
8. Few Are Those
9. Fire In Your Eyes
10. Lost Saga

Fucking Awesome!!!

24.06.2015 18:07
Alexander the Great
Alexander the Great

#2Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
Cover gefällt und falls die Qualität der letzten Alben auch beibehält wird's gekauft :up:

24.06.2015 18:21
Seventh Son
Seventh Son

#3Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
Da freue ich mich fast genauso drauf wie auf die neue Iron Maiden!

24.06.2015 19:06
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#4Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
Nach der letzten Platte - Nemesis - bin ich echt gespannt wie das Album wird. Nemesis fand ich schon extremst gut. Hatte wirklich einen Haufen guter Lieder gehabt. Hoffe daher das Eternal mindestens genauso gut wird.

24.06.2015 20:43
Seventh Son
Seventh Son

#5Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
Weiß noch nicht, wegen des neuen Album's. Höre Stratovarius momentan irgendwie nicht mehr so oft. Wenn, dann ältere Alben wie z.B. "Visions" oder "Infinite".

26.06.2015 12:39
Seventh Son
Seventh Son

#6Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
Das ist ein Fehler. Hore dir die ''Nemesis'' noch mal an :hoer:

26.06.2015 18:34
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#7Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Der neue Song.
Ziemlich ziemlich cool meiner Meinung nach.

30.07.2015 15:12
Seventh Son
Seventh Son

#8Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
Das ist eine urtypische Stratovarius-Nummer. Der Refrain geht mächtig ins Ohr, der Gesang ist stark und Chöre und Keyboards bringen noch eine schönen Schuss Epik ins Lied. Das neue Album kann kommen. Ich möchte die Band auch bald endlich mal live sehen und hoffe, dass sie es spätestens 2016 wieder mal nach Nordamerika schaffen werden.

30.07.2015 17:01
Alexander the Great
Alexander the Great

#9Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
Ja ich glaub das Teil wird auch keine Enttäuschung werden. Die Band hat sich seit der "Elysium" doch ziemlich gefangen und baut sich zurück zu alter Stärke auf. :up:

30.07.2015 20:47
Seventh Son
Seventh Son

#10Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
Ich freu mich auch schon auf die neue Scheibe, schon allein wegen dem letzten starken Album.

Fucking Awesome!!!

30.07.2015 23:48
Seventh Son
Seventh Son

#11Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
Ich werde versuchen mit einem Kumpel die japanische Sonderedition zu bestellen, denn die beinhaltet zwei Bonusstucke auf der CD selbst und vier weitere Bonuslieder auf der beîiegenden Konzert-DVD.

06.09.2015 04:32
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#12Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
Bekommt man ja am besten bei CD Japan.

06.09.2015 11:33
Nomad
Nomad

#13Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
Zum Tag der Veröffentlichung von "Eternal" nun das Video zu "My Eternal Dream":

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Ich werde mir das Album auf jeden Fall heute besorgen und bin schon ziemlich gespannt. :-) Die beiden Vorgänger fand ich super und das Cover von "Eternal" sagt mir schon mal sehr zu. :up:

11.09.2015 11:11
||

#14Beitrag Re: Stratovarius - Eternal

PUUUUUHHHHHHHHHHHH

:-X :-X :-X

Kein Kommentar

11.09.2015 14:13
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#15Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
Werde mir das Album auch demnächst kaufen. Habe mir die beiden Lieder schon angehört und fand sie saustark. Also mir gefällt das. :)

11.09.2015 14:33
Seventh Son
Seventh Son

#16Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
Ich hab das Album zwar erst einmal durch, aber ich muß sagen es für mich eine Enttäuschung. Nicht zu vergleichen mit dem Vorgänger. Die Songs plätschern so vor sich hin, hört sich irgendwie alles gleich an. Normal bleibt beim ersten Durchgang immer was hängen, eine Hookline, Refrain oder sonst irgendwas. War bei keinem der Songs der Fall. Ich werd mir die Scheibe noch ein paar mal anhören, aber ich glaub nicht das die Scheibe besser wird bzw. wie manche so schön sagen wachsen wird. Ich hab nach dem starken Vorgänger wesentlich mehr erwartet!

Fucking Awesome!!!

12.09.2015 18:47
Pilgrim
Pilgrim

#17Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
Cover gefällt und falls die Qualität der letzten Alben auch beibehält wird's gekauft :up:

STRATOVARIUS und Qualität in einem Satz..... :puke:

12.09.2015 21:11
Journeyman
Journeyman

#18Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
Ich hab das Album zwar erst einmal durch, aber ich muß sagen es für mich eine Enttäuschung. Nicht zu vergleichen mit dem Vorgänger. Die Songs plätschern so vor sich hin, hört sich irgendwie alles gleich an. Normal bleibt beim ersten Durchgang immer was hängen, eine Hookline, Refrain oder sonst irgendwas. War bei keinem der Songs der Fall. Ich werd mir die Scheibe noch ein paar mal anhören, aber ich glaub nicht das die Scheibe besser wird bzw. wie manche so schön sagen wachsen wird. Ich hab nach dem starken Vorgänger wesentlich mehr erwartet!

Kann ich so unterschreiben. Ich werde sie auch noch ein paar mal hören, aber der Ersteindruck ist eher...mau. Muss aber sagen dass der Vorgänger auch um einie gewachsen ist, eine Chance hat die Eternal auf jeden fall noch verdient!

13.09.2015 00:00
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner

#19Beitrag Re: Stratovarius - Eternal

STRATOVARIUS und Qualität in einem Satz..... :puke:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

13.09.2015 06:44
Seventh Son
Seventh Son

#20Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
EvilEddie666 und MaidenMetallian... da haben sich zwei gefunden :laugh:

ich muss aber auch sagen, dass ich, was ich vom Album bisher gehort habe, nicht so gut finde wie die beiden direkten Vorganger, die qualitativ in der Tat allerfeinster EPM waren.

13.09.2015 16:29
Pilgrim
Pilgrim

#21Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
EPM? Kann man sich dagegen impfen? Amphetamin vom Fass oder einfach ne Stunde DESTRUCTION sollten dagegen helfen.

Dass es für dieses Schlagerzeugs Interessenten gibt ist mir schon klar, nur hatte ich die im Mutantenstadl (kein Schreibfehler) in der Generation 60+ vermutet....

13.09.2015 16:48
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner

#22Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
EPM? Kann man sich dagegen impfen?

Köstlich

:laugh: :laugh: :laugh:

13.09.2015 16:52
Pilgrim
Pilgrim

#23Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
Isolation könnte auch helfen, alle EPM infizierten auf ne Insel und dann kann der Rest der Welt aufatmen.

13.09.2015 17:02
||

#24Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
Isolation könnte auch helfen, alle EPM infizierten auf ne Insel und dann kann der Rest der Welt aufatmen.

Deportationsfantasien erinnern mich an ein ziemlich dunkles Kapitel der Geschichte.

13.09.2015 18:52
Seventh Son
Seventh Son

#25Beitrag Re: Stratovarius - Eternal
Ich habe mir das Album jetzt noch ein paar Mal angehort und es wachst doch ganz schon. Dabei variiert die Band auch immer wieder ohne ihren typichen Sound zu verlieren. ''My Eternal Dream'' ist beispielsweise richtig schnell und wird besonders von den Keyboards richtig schon getrieben und gibt als Opener richtig gut Dampf. ''Lost Without A Trace'' nimmt hingegen das Tmepo heraus und gibt mit organischen Akustikgitarren eine angenehme Verschnaufpause. ''In My Line of Work'' uberzeugt mit einer deftigen Bassarbeit und etwas dusteren Klangen, wahrend ''Fire in Your Eyes'' mit schonen Gitarrenmelodien becirct. Zudem ist mit dem einpragsamen ''Shine in the Dark'' wieder ein echter Hit vertreten, der dieses Mal leider nicht als EP ausgekoppelt wurde und mit ''The Lost Saga'' ziehen die Musiker alle Register und gehen wieder in progressiv-intellektuelle Gefilde. Textlich hat man auch verschiedenste Themen angeschnitten und manche Passagen gehen echt unter die Haut, wenn man mal genauer zuhort :super:

Kurz gesagt, ich werde mir das Album besorgen, auch wenn es nicht ganz an die durchgangige Klasse von ''Nemesis'' heranreicht und auch nicht so verspielt-progressiv wie ''Elysium'' ist. Wahrscheinlich werde ich mir in der Tat die japanische Sonderedition gonnen, damit aber noch etwas warten, da ich am Wochenende mit einem Kumpel erst jeweils funf CDs bei CD Japan bestellt habe von denen ich gerne bald ausgiebig berichten werde :grin:

14.09.2015 21:33
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste