Aktuelle Zeit: 23.06.2018 12:06


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 TANKARD - A Girl Called Cerveza (VÖ 27.7.) 
AutorNachricht
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3011
#26Beitrag Re: TANKARD - A Girl Called Cerveza (VÖ 27.7.)
Edguy waren immer schon klasse (kommen ja schließlich aus Fulda ;-) ) aber mit den letzten 3 Alben haben sie sich zu sehr von den Frühwerken entfernt (was sehr schade ist).

_________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

27.05.2012 22:23
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#27Beitrag Re: TANKARD - A Girl Called Cerveza (VÖ 27.7.)
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
Gegen Humor ist nichts einzuwenden und den verstehe ich auch. Wenn man aber seit dreißig Jahren über dieselben Themen Witze macht, wird es eben dümmlich. Diese Komik zieht dann längst nicht mehr. Zumal das Thema Alkohol ohnehin total ausgelutscht ist. :gaehn:

Wenn ihr den Hessenhumor mögt, dann müsstet ihr Edguy ja auch klasse finden, zumal die über verschiedene Dinge Witze machen. Komischerweise wird sich über diese Band künstlich aufgeregt. Und wer Tankards Thematik mag, dem empfehle ich die Musik von Eisenpimmel und Die Kassierer, die haben da ganz ähnliche Ideen... :drool:

Übrigens tue ich nicht schlau, denn ich verstelle mich nicht und bin halt so wie ich bin. Was ihr daraus interpretiert, darauf habe ich keinen Einfluss. Schön, wenn ihr mich so schlau findet. Ich denke aber, es gibt sicherlich noch schlauere Leute hier... :ka:

Als ob es bei "Tankard" nur ums Saufen u.ä. geht.
Die Jungens haben auch andere Themen im Gepäck.

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

28.05.2012 11:20
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2301
#28Beitrag Re: TANKARD - A Girl Called Cerveza (VÖ 27.7.)
Skullface hat geschrieben:
Edguy waren immer schon klasse (kommen ja schließlich aus Fulda ;-) ) aber mit den letzten 3 Alben haben sie sich zu sehr von den Frühwerken entfernt (was sehr schade ist).


Sign! :up: :up: :up:

Ich würde aber sagen mit den letzten zwei Alben, Rocket Ride fand ich noch richtig geil (ist mit der Hellfire Club mein Favorit)! :pray:

Schließlich sind Edguy eine von wenigen Power Metal Bands, die ich noch richtig geil finde! :up: :up: :up:

28.05.2012 11:53
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#29Beitrag Re: TANKARD - A Girl Called Cerveza (VÖ 27.7.)
Diskutiert diesen "Edguy" Kram doch bitte in dem dafür vorgesehenen Thread, OK?

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

28.05.2012 12:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de