Aktuelle Zeit: 25.11.2017 01:20

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2904 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117  Nächste
 Eure letzte CD 
AutorNachricht
||

#2876Beitrag Re: Eure letzte CD

nach den ersten zwei Songs muss ich sagen, dass klingt wie die ersten beiden Falconer Alben, nur das diese mehr Biss haben

mal gucken wie sich das Alben entwickelt

16.09.2016 05:53
Clairvoyant
Clairvoyant

#2877Beitrag Re: Eure letzte CD
Ich habs auch erst ein mal durch. Gerade am Anfang sind einige Songs, die "gefährlich nahe am Kitsch" sind, aber immer rechtzeitig die Kurve kriegen. Sehr schön melodisch und trotzdem atmosphärisch teilweise...
Und eben wie Falconer auch folkige Sachen...

16.09.2016 06:23
Journeyman
Journeyman

#2878Beitrag Re: Eure letzte CD
Bild

16.09.2016 21:56
Clairvoyant
Clairvoyant

#2879Beitrag Re: Eure letzte CD
Apocalypse - Apocalypse -> Wiederveröffentlichung ihrer Debütscheibe aus 1988 mit dem legendären Demo 84-85 als Bonustracks
Apocalpyse - Faithless -> Wiederveröffentlichung der zweiten Scheibe mit Nic Mäder (heute Gotthard) am Mikro, plus ein Demosong mit dem Nachfolger von Nic Mäder

Die CDs können bei Divebomb Records bestellt werden: http://www.divebombrecords.com/site/

17.09.2016 16:15
Alexander the Great
Alexander the Great

#2880Beitrag Re: Eure letzte CD
Bild
Die Media Markt Version

Wollte eigentlich aufgrund der vielen negativen Kriterien noch warten aber da "Going All The Way" sich doch als verdammter Ohrwurm entpuppt hat, trotz Meat's schwacher Stimme, bin ich doch schwach geworden. ;-)

17.09.2016 18:46
Journeyman
Journeyman

#2881Beitrag Re: Eure letzte CD
Bild
Die Media Markt Version

Wollte eigentlich aufgrund der vielen negativen Kriterien noch warten aber da "Going All The Way" sich doch als verdammter Ohrwurm entpuppt hat, trotz Meat's schwacher Stimme, bin ich doch schwach geworden. ;-)

Ich habe bisher die Finger von dem Album gelassen. Die Bewertungen waren mir doch zu krass im Hinblick auf die Stimme. Lass bitte demnächst mal Deine Einschätzung zu dem Album hören ....

18.09.2016 12:38
Alexander the Great
Alexander the Great

#2882Beitrag Re: Eure letzte CD

Ich habe bisher die Finger von dem Album gelassen. Die Bewertungen waren mir doch zu krass im Hinblick auf die Stimme. Lass bitte demnächst mal Deine Einschätzung zu dem Album hören ....

Gern:

Bei dem Album kommt es wohl ganz drauf an mit welchen Erwartungen man an das Album rangeht.

Erwartet man eine weitere Scheibe im Fahrwasser der "Bat Out Of Hell" Reihe wird man sicherlich total enttäuscht sein.
Erwartet man hingegen eine totale Katastrophe (eben aufgrund der viele negativen Stimmen bezüglich der Stimme, des Sounds und den "neuen" Songs) wird man dann doch etwas überrascht sein.

Hab das Album nun ungefähr 5 Mal durch und würde sagen das Teil ist so ein Mittelding, der ganz große Wurf bleibt aufgrund der oben genannten Kritik (Stimme, Sound, "neue Songs") komplett aus. Sieht man davon aber ab finde ich sind ein paar gute Songs doch dabei und gut am Stück hören kann ich es eigentlich auch.

Würde dem Ding aber trotzdem so ungefähr 5 (bis maximal 6 Punkte) geben. Denn bei Meat Loaf & Jim Steinman und vorallem das es wohl "angeblich" das letzte Meat Loaf Album sein soll, sind die Erwartungen einfach viel zu hoch und diese werden die beiden leider kaum gerecht.

19.09.2016 17:42
Journeyman
Journeyman

#2883Beitrag Re: Eure letzte CD

Gern:

Bei dem Album kommt es wohl ganz drauf an mit welchen Erwartungen man an das Album rangeht.

Erwartet man eine weitere Scheibe im Fahrwasser der "Bat Out Of Hell" Reihe wird man sicherlich total enttäuscht sein.
Erwartet man hingegen eine totale Katastrophe (eben aufgrund der viele negativen Stimmen bezüglich der Stimme, des Sounds und den "neuen" Songs) wird man dann doch etwas überrascht sein.

Hab das Album nun ungefähr 5 Mal durch und würde sagen das Teil ist so ein Mittelding, der ganz große Wurf bleibt aufgrund der oben genannten Kritik (Stimme, Sound, "neue Songs") komplett aus. Sieht man davon aber ab finde ich sind ein paar gute Songs doch dabei und gut am Stück hören kann ich es eigentlich auch.

Würde dem Ding aber trotzdem so ungefähr 5 (bis maximal 6 Punkte) geben. Denn bei Meat Loaf & Jim Steinman und vorallem das es wohl "angeblich" das letzte Meat Loaf Album sein soll, sind die Erwartungen einfach viel zu hoch und diese werden die beiden leider kaum gerecht.

Danke. Dann werde ich demnächst eine Gelegenheit suchen, mir das Album anzuhören. Danach treffe ich dann eine Entscheidung.

20.09.2016 10:01
Clairvoyant
Clairvoyant

#2884Beitrag Re: Eure letzte CD
Pain of Salvation - Remedy Lane (Wiederveröffentlichung mit einer Live-Bonus-CD -> Remedy Lane komplett live gespielt)

Was für ein geiles Prog Metal Album :pray:

20.09.2016 19:20
Seventh Son
Seventh Son

#2885Beitrag Re: Eure letzte CD
Bild

Fucking Awesome!!!

24.09.2016 08:54
Alexander the Great
Alexander the Great

#2886Beitrag Re: Eure letzte CD
Bild

24.09.2016 19:20
Trooper
Trooper

#2887Beitrag Re: Eure letzte CD
Bild

26.09.2016 19:05
Blood Brother
Blood Brother

#2888Beitrag Re: Eure letzte CD
Schandmaul - Leuchtfeuer
High Spirits - Motivator

26.09.2016 19:10
Nomad
Nomad

#2889Beitrag Re: Eure letzte CD
Höre mir auch gerade mal die Motivator Scheibe an (aber noch nicht gekauft). Die ist schon richtig stark.

Zitat:
Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor

26.09.2016 21:02
Journeyman
Journeyman

#2890Beitrag Re: Eure letzte CD
Abbath hat geschrieben:
Schandmaul - Leuchtfeuer
High Spirits - Motivator

Irgendetwas was bei der Schandmaul heraussticht? Oder wieder nur der typische "alle Songs klingen gleich" Kram?

26.09.2016 23:32
Pilgrim
Pilgrim

#2891Beitrag Re: Eure letzte CD
Revelations hat geschrieben:
Höre mir auch gerade mal die Motivator Scheibe an (aber noch nicht gekauft). Die ist schon richtig stark.

Finde die auch richtig klasse. Macht echt Spaß das Teil!

26.09.2016 23:50
Alexander the Great
Alexander the Great

#2892Beitrag Re: Eure letzte CD
Bild

27.09.2016 14:55
Nomad
Nomad

#2893Beitrag Re: Eure letzte CD
Finde die auch richtig klasse. Macht echt Spaß das Teil!

Sie hat nur einen Haken - mit knapp 30 Minuten ist sie viel zu kurz.

Zitat:
Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor

27.09.2016 19:31
Journeyman
Journeyman

#2894Beitrag Re: Eure letzte CD
Bild

28.09.2016 15:42
Blood Brother
Blood Brother

#2895Beitrag Re: Eure letzte CD

Irgendetwas was bei der Schandmaul heraussticht? Oder wieder nur der typische "alle Songs klingen gleich" Kram?

EIn typisches Schandmaul-Album halt. Wirklich weltbewegend Neues bekommt man nicht geboten. ;-) SInd dieses Mal aber ein paar Balladen mehr drauf, die mich mehr packen als manch frühere. Insgesamt schon ne durchweg gute Qualität.

28.09.2016 17:41
Journeyman
Journeyman

#2896Beitrag Re: Eure letzte CD
Ok, dann werde ich es mir, trotz Tarjas Gastbeitrag, vermutlich nicht kaufen. Danke für die Antwort!

29.09.2016 11:05
Invader
Invader

#2897Beitrag Re: Eure letzte CD
Lordi - Monstereophonic

Ein interessantes Album mit zwei verschiedenen Seiten. Auf der ersten Hälfte findet man den typischen 80s Hard Rock/Metal Lordi Stil, auf der zweiten Hälfte gibts diesmal ein halbes Konzeptalbum, das sich im Rahmen des Speed/Heavy/Thrash Metal mit düsteren Horrorelemente bewegt, ohne dabei jedoch die Melodiösität zu verlieren.
Wer auf ersteren Stil steht, dem kann ich "Let's go Slaughter He-Man" und "Sick Flick" empfehlen, auf der zweiten Seite stechen das überragende "Demonarchy" und "And the Zombie Says" heraus.

29.09.2016 21:32
Alexander the Great
Alexander the Great

#2898Beitrag Re: Eure letzte CD
Bild

30.09.2016 16:12
Alexander the Great
Alexander the Great

#2899Beitrag Re: Eure letzte CD
Bild
Bild

05.10.2016 18:24
Journeyman
Journeyman

#2900Beitrag Re: Eure letzte CD
Endlich Angekommen:

Bild

末裔 (The Last Successor)
末裔

06.10.2016 15:37
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2904 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117  Nächste