Aktuelle Zeit: 17.01.2018 06:12

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 163 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Games 
AutorNachricht
Alexander the Great
Alexander the Great

#1Beitrag Games
Ich wollte mal fragen welche Games hab ihr zuletzt gezockt, geholt oder an welchen seit ihr gerade dran. Da ich mit gutem Vorbild voran gehen will, heute endlich mal angefangen (hab das Spiel zwar schon seit Montag kam aber erst heut mal zu spielen):

Bild

Meine Erwartungen waren groß (habe so viel gute Kritiken gelesen, mir gefällt die grieschiche Mythologie und es soll brutal sein) und ich bin bis jetzt ganz und gar nicht enttäuscht. Bin gerade halt erst bei Teil 1 aber trotzdem bin ich jetzt schon begeistern von dem Game.

25.11.2011 20:18
Duellist
Duellist

#2Beitrag Re: Games
Bild

:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Der Multiplayer ist unschlagbar und die Bedienung auf der PS3 überraschend einfach!
Klare Empfehlung...

25.11.2011 21:48
Clansman
Clansman

#3Beitrag Re: Games
Bild
Soviele Möglichkeiten, ich liebe Strategiespiele :love:

25.11.2011 22:09
Blood Brother
Blood Brother

#4Beitrag Re: Games
Bild

UND

Bild

03.12.2011 15:27
Duellist
Duellist

#5Beitrag Re: Games
Habe mir letztens "BUZZ!" zugelegt. :banana:
Mit mehreren Leuten auf der Couch ein sehr unterhaltsames und lustiges Game! :lmao: :pray:
Leider nervt ab und an der Moderator...

23.12.2011 14:35
Alexander the Great
Alexander the Great

#6Beitrag Re: Games
Heut bekommen:
Bild

24.12.2011 20:05
Clansman
Clansman

#7Beitrag Re: Games
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Ich glaube, da wurde ein Meisterwerk geschaffen :grin:

28.02.2012 23:00
Journeyman
Journeyman

#8Beitrag Re: Games
Skullface hat geschrieben:
Heut bekommen:
Bild

Geil, liegt bei mir seit Weihnachten zu Hause und muss bis Juni warten, um gespielt zu werden. Naja, es musste halt die Limited Edition sein :lol:

Zur Zeit spiele ich:

Bild

28.02.2012 23:02
Alexander the Great
Alexander the Great

#9Beitrag Re: Games
Hatte "Zelda" auch schon zu Weihnachten bekommen aber erst im Januar das erste Mal mit gespielt. Es macht wie immer unheimlich Spaß aber irgendwie komme nicht mehr groß zum spielen. Trotzdem sehr geiles "Zelda". :up:

29.02.2012 09:41
||

#10Beitrag Re: Games
ich spiele zur Zeit

Resident Evil : Revelations auf dem Nintendo 3DS (mit dem Circle Pad)

muss sagen gefällt mir total gut

29.02.2012 09:51
Alexander the Great
Alexander the Great

#11Beitrag Re: Games
Bild

Hatte das Spiel Anfang der Woche mal meiner Schwester gegeben zum spielen (und es gefällt ihr) aber inzwischen zock ich es auch schon wieder. Damit ist und bleibt das SPiel für mich einfach zeitlos geil. :up:

11.03.2012 19:19
Alexander the Great
Alexander the Great

#12Beitrag Re: Games
Einer meiner Lieblingsspiele, der Humor ist einfach geil, die Schwierigkeit ist stark ausgewogen, da stimmt einfach alles. Da werden Erinnerungen wach. :up: :drool:

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

11.03.2012 20:25
Clansman
Clansman

#13Beitrag Re: Games
Habe mir Star Wars: The Old Republic zugelegt. Du meine Güte: Suchtfaktor ist sehr hoch! Wirklich geiles Spiel. Es hat echt Potential die anderen Spiele wie WoW und Guild Wars etc zu überholen.

13.03.2012 11:25
Blood Brother
Blood Brother

#14Beitrag Re: Games
Wenn wir schon bei Sci-Fi Games sind. Habe seit ein paar Tagen Mass Effect 3. Auch ziemlich episch. ^^

13.03.2012 13:16
Clansman
Clansman

#15Beitrag Re: Games
ZoSo_Capricorn hat geschrieben:
Wenn wir schon bei Sci-Fi Games sind. Habe seit ein paar Tagen Mass Effect 3. Auch ziemlich episch. ^^

Steht noch auf meiner Wunschliste!
Sieht aber ziemlich genial aus :love:

13.03.2012 13:21
Alexander the Great
Alexander the Great

#16Beitrag Re: Games
Ich spiele zurzeit "International Superstar Soccer: Pro Evolution 2" (Vorlaeufer des Pro Evolution Soccer) auf einem Playsation 1 Emulatoer, die beste Fussballsimulation aller Zeiten. :bang: :pray:

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

04.06.2012 23:51
Alexander the Great
Alexander the Great

#17Beitrag Re: Games
Zock gerade an "Metal Gear Solid 4". Komischerweise hat bei mir irgendwie immer Tradition das ich die MGS Spiele am Anfang immer kurz zocke und dann für über längere Zeit im Schrank stehn lass. Bis ich es mal wieder raushol und dann durchzockt und merkt wie genial eigentlich die Reihe ist :grin:

13.06.2012 12:27
Trooper
Trooper

#18Beitrag Re: Games
grad gothic2 mal wieder ausgepackt

13.06.2012 13:44
Ehren-Admin
Ehren-Admin

#19Beitrag Re: Games
BUSHFIRE hat geschrieben:
grad gothic2 mal wieder ausgepackt

Ich fand Teil 1 immer besser. Interessantere, spannendere Story (bei 2 kannte man ja direkt am Anfang schon das Ende und was man tun muss) und originellere Welt ohne Klischees wie Drachen, Ritter, Trolle usw.

13.06.2012 15:44
Trooper
Trooper

#20Beitrag Re: Games
Irenicus hat geschrieben:
Ich fand Teil 1 immer besser. Interessantere, spannendere Story (bei 2 kannte man ja direkt am Anfang schon das Ende und was man tun muss) und originellere Welt ohne Klischees wie Drachen, Ritter, Trolle usw.

Ging mir genauso, wobei Teil 2 trotzdem klasse war. Ich hab mir vor einiger Zeit mal den dritten Teil für 5€ gekauft. War nicht so schlecht, wie ich nach den vielen negativen Kritiken erwartet habe, aber an die ersten beiden Teile kommt er absolut nicht ran. Vor allem die Steuerung im Kampf war ziemliche Grütze.

13.06.2012 17:29
Alexander the Great
Alexander the Great

#21Beitrag Re: Games
Seit ein paar Tagen wieder:
Bild
Cool, Zeitlos, einfach nur :pray: :love:

08.08.2012 18:40
Journeyman
Journeyman

#22Beitrag Re: Games
Iron Wolf hat geschrieben:

Ging mir genauso, wobei Teil 2 trotzdem klasse war. Ich hab mir vor einiger Zeit mal den dritten Teil für 5€ gekauft. War nicht so schlecht, wie ich nach den vielen negativen Kritiken erwartet habe, aber an die ersten beiden Teile kommt er absolut nicht ran. Vor allem die Steuerung im Kampf war ziemliche Grütze.

Bei Teil 1 war die Story besser, bei Teil 2 das Balancing, da ist man am Ende nicht als Eierlegende Wollmilchsau Rummgelaufen. Teil 3 habe ich damals zum Geburtstag bekommen und fand es damals auch total toll, mittlerweile sehe ich aber was da alles nicht gestimmt hat, außerdem war es zum teil doch arg annspruchslos. Habe ja die Hoffnung, dass das hier das Spiel noch mal richtig gut macht
Ach ja, ich spiele zur Zeit immernoch Warcraft III Frozen Throne, das ist einfach zu vielfältig :-)

14.08.2012 10:25
Alexander the Great
Alexander the Great

#23Beitrag Re: Games
Ihr Freaks, ich gehe jetzt Minecraft zocken. :grin:

Zurzeit bin ich bei "Pro Evolution Soccer 6" haengengeblieben. :dance:

14.08.2012 10:35
Ehren-Admin
Ehren-Admin

#24Beitrag Re: Games
Orkboss hat geschrieben:
Bei Teil 1 war die Story besser, bei Teil 2 das Balancing, da ist man am Ende nicht als Eierlegende Wollmilchsau Rummgelaufen.

Was meinst du denn damit?

14.08.2012 11:17
Journeyman
Journeyman

#25Beitrag Re: Games
Als ich Teil eins Durchgespielt habe konnte ich am Ende: Magie Kreis 5, Bogenschießen 2, Einhand 2, Zweihand 1 dazu hatte ich eine Menge Mana und konnte alle Waffen Tragen. Ich musste mich dann nur noch zwischen Magie Kreis 6 und Zweihand 2 entscheiden. In Teil 2 ist es meiner Erfahrung nach Unmöglich sich so auf alles zu spezialisieren, du musst dir schon ein bis 2 Gebiete aussuchen (Bei mir Bogenschießen und Einhandkampf) sonst gehst du in den Säteren Akten gnadenlos Unter. Falls du die Eierlegende Wollmilchsau nicht kennst(was ich bezweifle): Das ist ein Tier, dass alles kann.
Alle Klarheiten beseitigt? ;-) :grin:

14.08.2012 12:39
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 163 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste