Aktuelle Zeit: 18.11.2018 05:01


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1254 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 51  Nächste
 The Book Of Souls Tour 2016... 
AutorNachricht
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 77
#1101Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
:eek: :eek: :eek:
Ok, da muss ich dann wohl auch nicht unbedingt hin...
Hattest du dein Handy in ner Vorder- oder Hintertasche?


Vordertasche natürlich, Innentaschen in der Weste hatte ich leider nicht

_________________
Bild

14.06.2016 17:13
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#1102Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Bis auf das man mir mal den Fahrradsattel geklaut hat hatte ich bis jetzt auch immer Glück. :grin: Auf Konzerten trage ich die Sachen aber meist eng am Körper und habe gerne eine Hand an der Geldbörse oder Handy. Laufen ja anscheinend genug bekloppte herum.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

14.06.2016 17:24
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#1103Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Bis auf das man mir mal den Fahrradsattel geklaut hat hatte ich bis jetzt auch immer Glück.

Eignet sich dann ja prima für den "Nonnentanz"
:grin:

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

14.06.2016 17:33
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#1104Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
:lmao: :lmao:

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

14.06.2016 17:49
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#1105Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Bis auf das man mir mal den Fahrradsattel geklaut hat hatte ich bis jetzt auch immer Glück. :grin:

An nem Konzert? Wenn es generell um Diebstähle geht - mir wurde mal das Fahrrad geklaut, allerdings (nachts) in nem kleinen Dorf. Man ist also nirgendwo sicher. Wir kommen aber vom Thema ab.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

14.06.2016 18:41
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#1106Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Standen 15 Minuten vor Konzertbeginn an guter Stelle und sind dort dann auch stehen geblieben. Sound war super und die Show natürlich auch...aber es war wie im Schiff vor der Bühne.. ständiges Wanken und fast Umfallen von links nach rechts und von vorne nach hinten. Alles war viel zu eng. Nach NOTB stellte ich dann fest, dass man Handy aus der Hosentasche geklaut wurde.. dadurch waren die letzten beiden Songs nicht mehr so zu genießen. :redcard:
Nach dem Konzert sind 40/50 Leute herumgelaufen und haben ihre Geldbeutel/Handys gesucht..
Frankreich - nie wieder. :ass:


Da sieht man mal wie unterschiedlich das ist. Ich fande das Schiff klasse, so muss die Stimmung bei Maiden sein. :grin:
Mir wurde es bei Tears Of A Clown aus der Hosentasche geklaut, Red/Black konnte ich auch nicht genießen, aber ab The Trooper habe ich dann einfach gedacht "Nicht mehr dran denken, wenn es jetzt noch hier liegt, ist es eh 20 Zentimeter tief im Boden." Zu den Suchenden habe ich dann aber auch gehört.

Dennoch: Frankreich - auf jeden Fall wieder. Nur hoffentlich in einer Halle und nächstes Mal ohne Handy und nur mit Ausweis und bisschen Kleingeld. ;-)

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

14.06.2016 19:46
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 77
#1107Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Part 3:

Nach dem Verlust des Handys bin ich dann zusammen mit dem Kollegen früh raus und zum Flughafen CDG gefahren... junge junge ist der riesig.
Als wir im Flugzeug saßen waren wir glücklich aus der Stadt weg zu sein :D

in Birmingham bei schönstem Regenwetter aus dem Flugzeug gestiegen und direkt gemerkt, dass die Leute hier deutlich höflicher sind.
Von dort sind wir mit dem Zug nach Nottingham gefahren wo auch unser Hostel war.
Nachdem wir dort eingecheckt haben sind wir zum Nottingham Castle, haben die Robin Hood- Statue angeschaut und sind in das älteste Pub von England gegangen. (Ye Olde Trip To Jerusalem) Bild

Stilecht britisch gegessen und natürlich einige Ale's ausprobiert. Danach sind wir ins Pub "Rose of England" wo sie schon mit England-Fahnen für das WM-SPiel geworben haben.. :D
Dort haben wir mit den Engländern Fußball geschaut und getrunken bis 04.00.

Am nächsten morgen mit dem Bus nach Donington gefahren. Dort stand der Schlamm Kniehoch... meine Stiefel waren komplett voll mit Schlamm und meine Hose natürlich auch. Es hat den ganzen tag geregnet wie aus Eimern. Trotzdem habe ich mir noch Saxon gegönnt und bin anschließend zu Maiden. Auch natürlich wieder eine Hammer-Show gewesen!!!

und besonders am Ende habe ich mich gefreut als Bruce sagte: " We see you again next year, but we won't have the Problem with the Rain, because we play next year several shows indoor! ♥♥♥"

_________________
Bild

15.06.2016 10:47
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#1108Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
:clap: KLASSE!

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

15.06.2016 18:38
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#1109Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
.. ständiges Wanken und fast Umfallen von links nach rechts und von vorne nach hinten. Alles war viel zu eng. Nach NOTB stellte ich dann fest, dass man Handy aus der Hosentasche geklaut wurde


Darum vermeide ich speziell in Ländern wie Frankreich oder auch Italien dieses Gedränge vor der Bühne.

15.06.2016 20:05
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#1110Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Wenn man DVDs sieht, wo bis zum Ende der Arena die Leute dicht gedrängt stehen und springen und mitsingen, dann sagt man immer wie toll das ist und wie gut die Stimmung ist (EN VIVO, Südamerika generell) und wenn man mal mittendrin sein kann bei sowas, beschwert ihr euch...
Ist doch cool, wenn alle mitmachen und so nah wie möglich an die Band ran wollen. Außerdem konnte man gar nicht umfallen, dadurch dass es so eng war. :lol:

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

15.06.2016 20:08
Profil
Clairvoyant
Clairvoyant
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1877
#1111Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Ich habe mich gar nicht beschwert, ich gehe einfach bewusst nicht ganz ins Gedränge rein und kann die Show auch so geniessen ;-)

15.06.2016 20:10
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#1112Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Ja, ich meine auch nicht beschwert, sondern dass man das dann eben meidet. Aber gut, es sind auch viele Leute nach den ersten zwei Liedern nach hinten gegangen, weil es ihnen zu eng oder zu anstrengend war. Ein bisschen verstehe ich es dann doch. :-)

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

15.06.2016 20:20
Profil
Nomad
Nomad
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 320
#1113Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Hoffentlich kommen die Indoor-Daten dann bald.

_________________
Iron Maiden @ Waldbühne Berlin 2016 - Ich war dabei

Zitat:
Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor

15.06.2016 22:13
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#1114Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Hoffentlich kommen die Indoor-Daten dann bald.


Und hoffentlich auch für Deutschland!

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

16.06.2016 08:39
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#1115Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...

Und hoffentlich auch für Deutschland!

.... und hoffentlich für Hamburg
:pray: :pray:

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

17.06.2016 06:21
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 77
#1116Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Oh yes :)
Dann könnten sie mal schön nach Erfurt kommen oder nach Kassel :D

mittlerweile hab ich das mit dem Handy auch so langsam verdaut obwohls ne Menge Kohle ist die mir da jeden Monat noch abgezogen wird.. :wall:

_________________
Bild

17.06.2016 10:50
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#1117Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Also ich hoffe nächstes Jahr auf Hamburg, Oberhause, Basel oder Zürich, Amsterdam, Kopenhagen und London. Will das nächstes Jahr noch eine Spur größer gestalten :-)

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

17.06.2016 11:15
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2311
#1118Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Oh yes :)
Dann könnten sie mal schön nach Erfurt kommen oder nach Kassel :D

mittlerweile hab ich das mit dem Handy auch so langsam verdaut obwohls ne Menge Kohle ist die mir da jeden Monat noch abgezogen wird.. :wall:


So groß wird es dann auch nicht, denk ich. Wenn überhaupt 3 bis 4 Shows. Und dann werden es die üblichen Verdächtigen. Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, sowas in der Richtung.

_________________
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!

17.06.2016 11:17
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#1119Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Dann könnten sie mal schön nach Erfurt kommen oder nach Kassel :D

Glaube eher an die üblichen Verdächtigen wie Frankfurt, Stuttgart und München.

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

17.06.2016 11:23
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#1120Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Glaube eher an die üblichen Verdächtigen wie Frankfurt, Stuttgart und München.

Hamburg war die letzten Hallentouren IMMER mit dabei

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

17.06.2016 14:41
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 439
#1121Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Im Ruhrgebiet wird/ muss natürlich dann auch ein Gig nächstes Jahr sein
Meinetwegen gerne auch wieder wie 2013 Oberhausen Open Air.
Die Hallen im Ruhrgebiet sind eigentlich fast zu klein.

17.06.2016 18:24
Profil
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4794
#1122Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Hamburg war die letzten Hallentouren IMMER mit dabei

Bestimmt. Ich hatte auch bewusst nur die Städte im Süden aufgezählt, in Antwort auf Nuctemeron's Wunsch. ;-)

_________________
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild

17.06.2016 21:25
Profil
Pilgrim
Pilgrim
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 77
#1123Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Man darf ja wohl noch träumen :D

Naja egal, hauptsache Hallenshows.
Dort werde ich dann auch einige in Großbritannien sowie Europa in Angriff nehmen... und Frankreich dezent auslassen.

_________________
Bild

18.06.2016 10:33
Profil
Journeyman
Journeyman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 542
#1124Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Hey Folks....

In welchen Hallen sollen die Jungs denn in Erfurt oder Kassel spielen?? Bissl klein wa....

Leider gibt es ja nur in großen Städten auch große Hallen...
Deswegen werden wie immer die gleichen Städte besucht...

Denke an 4-5 Konzerte, Berlin Hamburg Köln Frankfurt München etc... so in der Liga...


Aber egal, hauptsache Hallenshows !!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Bild

22.06.2016 06:02
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#1125Beitrag Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Wenn die Messehalle in Erfurt fuer Rammstein ausreicht sollte sie wohl auch fuer Maiden gehen...

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

22.06.2016 07:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1254 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 51  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de