Aktuelle Zeit: 22.06.2018 17:31

Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!

Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1254 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 51  Nächste
 The Book Of Souls Tour 2016... 
AutorNachricht
||

#76Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Richtig, finde auch das Eternity der perfekte Opener ist und bin mir ziemlich sicher das er es werden wird. Bietet sich ja alles an. Das Intro, der tolle Refrain usw. ... :up:

07.09.2015 10:25
Seventh Son
Seventh Son

#77Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Auf der Maiden HP steht jetzt, daß die ersten Dates am 14.9. rauskommen. Erst war der 10.9. angekündigt!

Fucking Awesome!!!

09.09.2015 18:57
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#78Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Here we go:

Zitat:
Ed Force One heads down under in 2016 for The Book Of Souls World tour.
CHRISTCHURCH - April 29th - Horncastle Arena
AUCKLAND - May 1st - Vector Arena
BRISBANE - May 4th - Brisbane Entertainment Centre
SYDNEY - May 6th - Allphones Arena
MELBOURNE - May 9th - Rod Laver Arena
ADELAIDE - May 12th – Adelaide Entertainment Centre
PERTH - May 14th – Perth Arena
Fanclub presales start on Thursday 17th, with tickets going onsale to the general public at noon on Thursday 24th September. Visit www.ironmaiden.com or www.daintygroup.com/tour/iron-maiden-2016 for all the details.
We'll be bringing our buddies The Raven Age along too!
More 2016 dates to be announced soon...
Bild
Quelle: Facebook

13.09.2015 23:32
Ehren-Admin
Ehren-Admin

#79Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
We'll be bringing our buddies The Raven Age along too!

Und da geht die Tradition weiter, seinen Nachwuchs zu unterstützen... The Raven Age ist nämlich die Band von Steve's Sohn George.
Hier kann man reinhören: https://soundcloud.com/the-raven-age
Edit: Wie erwartet nichts besonderes, aber immerhin erträglicher als Rise to Remain.

14.09.2015 00:28
Seventh Son
Seventh Son

#80Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Südafrika Dates!

Bild

Fucking Awesome!!!

14.09.2015 12:31
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#81Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Ich bin so verdammt auf Europa gespannt.
Ich glaube aber irgendwie, das Europa erst Ende des Monats kommt. Macht meiner Ansicht nach mehr Sinn, die ersten Teile der Tour zuerst zu veröffentlichen.

14.09.2015 13:19
Trooper
Trooper

#82Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Ich bin so verdammt auf Europa gespannt.
Ich glaube aber irgendwie, das Europa erst Ende des Monats kommt. Macht meiner Ansicht nach mehr Sinn, die ersten Teile der Tour zuerst zu veröffentlichen.

es wird auf die großen festivals in europa hinauslaufen, und evtl zusätzlich das ein oder andere maidun-openair.
aber eine Hallentour halte ich für sehr unwahrscheinlich.

14.09.2015 13:30
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#83Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
BUSHFIRE hat geschrieben:

es wird auf die großen festivals in europa hinauslaufen, und evtl zusätzlich das ein oder andere maidun-openair.
aber eine Hallentour halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Abwarten...

14.09.2015 14:38
Seventh Son
Seventh Son

#84Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Ich schatze, dass die Tourdaten fur Europa noch ein paar Wochen oder Monate auf sich warten lassen konnten. Erst einmal werden sicherlich die Daten in Nordamerika und Co. veroffentlicht, was mich naturlich besonders interessiert.

Abgesehen davon rechne ich mittlerweile auch mit einer recht vorhersehbaren Setlist mit vielen Klassikern und funf oder sechs neuen Stucken, da die Band eben auch in Regionen spielt, wo sie vorher selten oder noch gar nicht war wie China, El Salvador, Sudafrika und Co. und daher sicherlich etwas breiter gefachert spielen mochte.

14.09.2015 21:55
||

#85Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Hier erzählt Bruce etwas zur Setlist 2016

http://bravewords.com/news/iron-maiden- ... ur-or-five

14.09.2015 22:19
||

#86Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
"There’ll maybe be four or five. But we won’t be playing 'Empire Of The Clouds'. It’s too ambitious and it’d dominate the set too much. That makes life a little bit easier. Some of the classics that we haven’t played for a couple of tours, we can bring some of those back. There’s a few songs people have been demanding for a couple of years, we might make a few people happy, they might get what they want."

Das kann wieder alles oder nichts heißen. Hört sich nicht nach ner Riesen-Überraschung á la Alexander an. Einige Songs, die sie seit einigen Touren nicht mehr gespielt haben...hört sich auch nicht nach Infinite Dreams an... Vielleicht Children of the Damned, aber nach allzu großen Überraschunge hört es sich nicht an, aber da irre ich mich gerne

14.09.2015 22:26
Seventh Son
Seventh Son

#87Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Ich schatze, dass die Tourdaten fur Europa noch ein paar Wochen oder Monate auf sich warten lassen konnten. Erst einmal werden sicherlich die Daten in Nordamerika und Co. veroffentlicht, was mich naturlich besonders interessiert.

Wie kommst du darauf? Die April und Mai Daten sind raus. Nach Mai kommt meines Wissens Juni, dann Juli und August. Da ist Europa drann. :think:

Fucking Awesome!!!

15.09.2015 11:37
Seventh Son
Seventh Son

#88Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Okay, Sorry! Hab nochmal gegoogelt!

The Book Of Souls World Tour will open in the U.S.A in late February with Ed Force One flying in for three shows before, in early March, heading into Central America visiting MEXICO, followed by a much anticipated first ever concert in EL SALVADOR and a return to COSTA RICA. Ed Force One then proceeds into South America for concerts in ARGENTINA, CHILE and a number of shows in BRAZIL before flying back to the USA at the end of March for ten more cities covering the USA and, of course, CANADA in the first two weeks of April.

A long awaited return to JAPAN follows later in April, and then the band are delighted to be playing their first ever shows in CHINA before heading to NEW ZEALAND and AUSTRALIA for a comprehensive tour during the first half of May. Shows in SOUTH AFRICA, Maiden’s first visit there with Bruce, will be the last port of call before Ed Force One heads to EUROPE for a very extensive tour starting in late May and finishing in early August. This

Fucking Awesome!!!

15.09.2015 11:51
Ehren-Admin
Ehren-Admin

#89Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Zitat:
Okay, Sorry! Hab nochmal gegoogelt!

Da brauchst du nicht googeln, das steht doch hier im Thread auf der ersten Seite...

15.09.2015 11:52
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#90Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Ich hoffe auf irgendwann nächsten Monat. Am besten Ende. Weil ich habe im Moment kein Geld und nächsten Monat gibt es erst wieder Geld. :grin:

15.09.2015 12:04
Invader
Invader

#91Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
14.09.2015, 22:26 » Marc hat geschrieben:
"There’ll maybe be four or five. But we won’t be playing 'Empire Of The Clouds'. It’s too ambitious and it’d dominate the set too much. That makes life a little bit easier. Some of the classics that we haven’t played for a couple of tours, we can bring some of those back. There’s a few songs people have been demanding for a couple of years, we might make a few people happy, they might get what they want."

Das kann wieder alles oder nichts heißen. Hört sich nicht nach ner Riesen-Überraschung á la Alexander an. Einige Songs, die sie seit einigen Touren nicht mehr gespielt haben...hört sich auch nicht nach Infinite Dreams an... Vielleicht Children of the Damned, aber nach allzu großen Überraschunge hört es sich nicht an, aber da irre ich mich gerne

Sie wollten doch nach der Eddie Rips Up, Somewhere Back In Time und Maiden England Tour nicht mehr so viele bis gar keine 80er Songs spielen . . .

No regrets but his pride

15.09.2015 15:08
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#92Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Was ich persönlich für nicht so schlau halt, weil es immer noch viele junge Leute gibt, die die Band noch nie Live gesehen haben. Und wenn da 0 Klassiker drin sind, wäre das arg Enttäuschend.

15.09.2015 15:24
||

#93Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
GAR KEINE geht ja eigentlich gar nicht ;-)

Bin sehr gespannt ob mal ein paar Perlen abseits der Hits drankommen....

15.09.2015 15:25
Invader
Invader

#94Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Ich hoffe auf viele 80er Songs, da ich Maiden noch nie live gesehen habe. Von den Reunion-Alben würden mir If Eternity Should Fail, Speed of Light und Death or Glory, Ghost of the Navigator und Dance of Death reichen.

Persönlich würde ich mich sehr über Infinite Dreams, Still Life und Where Eagles Dare wünschen, glaube aber kaum dass sie die spielen werden.

15.09.2015 15:30
Pilgrim
Pilgrim

#95Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Maiden werden auf dieser tour mit Sicherheit von den Songs her, experimentieren.Sie werden viele Book Of Souls lieder spielen, und schauen wie das Publikum darauf reagiert.Nach circa 10 Konzerten wird sich eine setlist herauskristalisieren,die bei den Fans gut ankommt.Ich weiss jetzt schon, welche Songs dauerhaft von der Book Of Souls tour gespielt werden.Sie lauten,if eternity,speed of light,red and black,book of souls,death or glory.Vielleicht testen sie empire of the clouds mal zwischendurch um die Reaktion der fans zu testen.Wäre auf jedenfall ein Versuch wert.Ich würde es begrüssen und versuchen Ruhe unter dem Publikum zu bringen,damit man den Song richtig geniessen kann.Mal sehen was sich so ergibt. Gruss Oliver.

15.09.2015 15:44
||

#96Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Meld dich doch einfach wieder ab hier ....

15.09.2015 15:51
Pilgrim
Pilgrim

#97Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Maiden werden auf dieser tour mit Sicherheit von den Songs her, experimentieren.Sie werden viele Book Of Souls lieder spielen, und schauen wie das Publikum darauf reagiert.Nach circa 10 Konzerten wird sich eine setlist herauskristalisieren,die bei den Fans gut ankommt.Ich weiss jetzt schon, welche Songs dauerhaft von der Book Of Souls tour gespielt werden.Sie lauten,if eternity,speed of light,red and black,book of souls,death or glory.Vielleicht testen sie empire of the clouds mal zwischendurch um die Reaktion der fans zu testen.Wäre auf jedenfall ein Versuch wert.Ich würde es begrüssen und versuchen Ruhe unter dem Publikum zu bringen,damit man den Song richtig geniessen kann.Mal sehen was sich so ergibt. Gruss Oliver.

Ich habe 3 Fragen:
1. Kannst du mir mal die Nummer von Steve geben? (Die hast du ja offensichtlich)
2. Wie stellst du es an, als Zuschauer, min. 10.000 Leute zur Ruhe zu bringen? (Respekt)
3. Was nimmst du...und bekomme ich auch was davon?

Aber eigendlich egal was du nimmst...nimm weniger!!!

15.09.2015 15:54
||

#98Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Die zweite Frage kann dir Freddie Mercury beantworten (also eigtl auch nicht mehr), das hat er in Wembley 1986 eindrucksvoll gezeigt :pray:

15.09.2015 15:56
Pilgrim
Pilgrim

#99Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Die zweite Frage kann dir Freddie Mercury beantworten (also eigtl auch nicht mehr), das hat er in Wembley 1986 eindrucksvoll gezeigt :pray:

Asoooooo,
oliver ist die Reinkarnation (schreibt man das so? Egal) von Freddy Mercury. Na dann. Das lässt ja vieles in einem anderem Licht erscheinen. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten dass er doch nicht Freddy ist der sich unter den Lebenden bewegt, git es nur die Möglichkeit dass er ein Kind ist.
:btt:

15.09.2015 16:05
Ancient Mariner
Ancient Mariner

#100Beitrag Re: Book of Souls Tour 2016!
Meld dich doch einfach wieder ab hier ....

Wenn solche Sätze schon von Moderatoren kommen, dann liegt echt ein Problem vor...

15.09.2015 16:07
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1254 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 51  Nächste