Aktuelle Zeit: 15.08.2018 09:29


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 404 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
 Euer letztes Konzert 
AutorNachricht
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#26Beitrag Re: Euer letztes Konzert
gestern Abend Volbeat in hamburg. Übelst geil. Vorne war mega gedrängel und bei The Mirror an the Ripper wäre ich fast kolabiert. einziger ausweg: STAGEDIVING! War mega episch sich vom publikum zu tragen lassen. Setlist war auch geil, aber nicht so geil wie 2010. aber auch nachher anders kjoelholm's pleck gefangen. einer der geilsten momente in meinem leben.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

17.11.2011 19:01
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#27Beitrag Re: Euer letztes Konzert
The Trooper hat geschrieben:
STAGEDIVING! .


wie hast Du es denn über den Fotograben auf die Bühne geschafft???
ich denke in einer halle deiser Größe gibts so einen Graben.

_________________
Bild

17.11.2011 19:06
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1464
#28Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Ich hatte mit Frau fast ein Wiederholungswochenende in Köln. Diesmal erst Within Temptation im E-Werk und gestern dann Hammerfall/Vicious Rumors/Amaranthe/DeathDestruction in der Essigfabrik.
Und es war besser als in Kerkrade und Oberhausen. Bei Within Temptation war das Publikum besser drauf als in der Rodahalle. Und in der Essigfabrik war der Sound 200% besser als in der Turbinenhalle und das Publikum ebenso. Death Destruction gefallen mir wegen dem Gesang immer noch nicht, doch mit dem besseren Sound konnte man der Musik schon mehr abgewinnen. Und Vicious Rumors waren so geil, toller Metal-Sound und überhaupt "that's so fucking metal".

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild
|Facebook| |MySpace| |YouTube| |Listen|

19.11.2011 21:14
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#29Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Chewie hat geschrieben:
The Trooper hat geschrieben:
STAGEDIVING! .


wie hast Du es denn über den Fotograben auf die Bühne geschafft???
ich denke in einer halle deiser Größe gibts so einen Graben.

mich haben 2 typen mittten im publikum hochgehoben. war gerade genug platz. war der reine wahnsinn.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

21.11.2011 23:16
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#30Beitrag Re: Euer letztes Konzert
The Trooper hat geschrieben:
Chewie hat geschrieben:

wie hast Du es denn über den Fotograben auf die Bühne geschafft???
ich denke in einer halle deiser Größe gibts so einen Graben.

mich haben 2 typen mittten im publikum hochgehoben. war gerade genug platz. war der reine wahnsinn.


also eher Crowdsurfing

_________________
Bild

22.11.2011 09:14
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#31Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Chewie hat geschrieben:
The Trooper hat geschrieben:
mich haben 2 typen mittten im publikum hochgehoben. war gerade genug platz. war der reine wahnsinn.


also eher Crowdsurfing


stimmt, habs gegoogelt.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

22.11.2011 18:02
Profil
Clansman
Clansman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 969
#32Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Gerade vom Machine Head Konzert zurück.
Also im großen Ganzen war es ein genialer Abend, leider war eine Band ziemlich fehl an Platz. Ja genau Bring Me The Horizon, was der Sänger da teilweise aufgeführt hat, erinnert eher an ein Puppentheater! Darkest Hour hat klar gezeigt wie man tollen Metalcore machen kann, waren ein super Aufwärmprogramm. Genau so wie DevilDriver!

Zu Machine Head kann ich nur sagen: WAHNSINN!
110 Minuten Gas gegeben, dem Publikum keine Pause gegönnt! So muss es sein :bang:
Werde morgen vielleicht noch etwas mehr schreiben, jetzt geht es ins Bett.

02.12.2011 01:24
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3543
#33Beitrag Re: Euer letztes Konzert
War am Samstag nochmal schnell bei SAGA in Brilon. Trotz Ausfall von Keyboarder (krankheitsbedingt) und Drummer (Streitbedingt) ein super Konzert, gute Setlist, gutes Publikum und ne professionelle Band. Alles gut :up:


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
https://www.musik-sammler.de/sammlung/tillmaniak/
Bild

05.12.2011 08:14
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 545
#34Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Gestern in der Zeche Bochum: SAXON

Alter Falter, was haben die alten Veteranen wieder ein Konzert hingelegt.
Die haben gerockt wie Teufel.
Die Zeche war ausverkauft, die Stimmung klasse und Saxon haben sich sauwohl gefühlt.
Biff, die alte Rampensau, war super drauf. Geiles Konzert!

Hammer of Gods
Heavy Metal Thunder
When Doomsday Comes (Hybrid Theory)
Never Surrender
Chasing the Bullet
Motorcycle Man
Back in '79
Solid Ball of Rock
To Hell and Back Again
I've Got to Rock (To Stay Alive)
Call to Arms
Rock the Nations
(With Drum Solo)
Witchfinder General
Broken Heroes
Mists of Avalon
Power and the Glory
Denim and Leather
Wheels of Steel
Zugaben:
Crusader
747 (Strangers in the Night)
Zugaben 2:
Strong Arm of the Law
Princess of the Night

_________________
Bild

12.12.2011 21:03
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1344
#35Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Zwar keine großen Überraschungen in der Setlist, hört sich aber trotzdem gut an. Habe Saxon bisher nur als Vorband von Motörhead gesehen, aber als Headliner muss ich das mal noch nachholen.

12.12.2011 21:10
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 545
#36Beitrag Re: Euer letztes Konzert
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild

12.12.2011 21:18
Profil
Blood Brother
Blood Brother
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 675
#37Beitrag Re: Euer letztes Konzert
1.

Bei mir war's letzte Woche Mittwoch (7.12.11) Iced Earth in Köln, Essigfabrik. Haben ja grad ihre Dystopia World Tour am Laufen. Haben auch die besten Lieder der Scheibe gespielt. Sie haben sogar "Anthem" 2x gespielt, weil sie dazu ein Video geschossen haben. Das wollten sie eigtl. bereits in Staaten gemacht haben, aber weil der Produzent wohl die Aufnahmen versaut haben, mussten sie es jetzt nochmal ran. ^^

Konzert war musikalisch super. Stu Block als neuer Sänger ist eine Bereicherung. Er haut wirklich gut einen raus. Und ist dabei auch sehr selbstkritisch. Er hat einmal sehr lange einen Ton gehalten und das auch eigtl. super gemacht. Alle waren begeistert, er wendet sich ab und schüttelt kurz denk Kopf, weil er wohl nicht mit sich zufrieden war. Auch sonst ein sympathischer Kerl.

Manko bei diesem Konzert war allerdings das Publikum. 1. Das Konzert war nicht ausverkauft und weil einige zu schüchtern waren, war sogar vorne relativ viel Platz. Moshpits suchte man vergeblich. Zwar bin ich kein Fan davon, aber bei einem Konzert hab ich Bock dicht an dicht zu stehen und will wenigstens ein Bisschen Bewegung haben.
2. Waren vorne eine Gruppe, die meinte sie hätten ihre Plätze gepachtet, die sämtliche Leute massiv zurückgeschubst haben, wenn sie nach vorne und den Platz auffüllen wollten. So ca. 3./4. Reihe oder so. Was für Idioten.




2.
Debauchery am 3.12.11 im Helvete. Der Club in Oberhausen hatte Jubiläum. Konzert an sich war ganz cool. Stimmung war super. Der Raum, wo Bands spielen können ist ziemlich klein und deswegen war auch gut was los. Sogar Stage Diving gabs :D Debauchery ist halt ganz nett, aber man kann halt nicht vom Gig sagen, dass es musikalisch besonders toll gewesen wäre oder so. Spaß + Death Metal halt.

Hier noch eine kleine Geschichte zum Konzert:
Nicht, dass ich irgendwie rumheulen will oder so, aber witzigerweise war auch auf dem Konzert so ein Typ, der hinter mir stand, der scheinbar nicht zwingend in den Moshpit reinwollte. Wie es halt so ist, fällt man ja mal ein bissl nach hinten, wenn man getroffen wird. Nix schlimmes, kennt man ja, dafür kann der Vordermann in der Regel ja nichts. Der Typ holt kräftig aus und schubst mich mit voller Kraft nach vorne. "Naja, okay. War er halt grad a bissl angepisst." Passiert das ganze noch einmal, er schubst mich wieder gezielt direkt in den Pit. Ich schrei ihn an, von wegen, er solle das lassen, da ich auf den ****** genauso wenig Bock habe, wie er scheinbar auch nicht hat. Er daraufhin: "Öhh, wenn du darauf kein Bock hast, was machste dann hier. Das ist ein Metal Konzert." Aha, alles klar. Naja, ich stell mich neben ihn, weil ich keine Lust auf Streit habe. In der nächsten Stunde, macht er quasi genau das gleiche immer wieder mit anderen Leuten, die sich auch beschweren.

Naja, prinzipiell ist dann nichts weiter geschehen, aber solchen Leuten würde ich am liebsten eine langen. Leute wilkürlich und nicht ganz ungefährlich in den Pit werfen, dann nicht einmal damit aufhören, wenn man fragt und noch die anderen beleidigen und das Beste: Dann selbst ein Feigling sein und nicht im Pit sein. :shame: :hang:

12.12.2011 22:35
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 258
#38Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Jup... mein letztes Konzert war auch Iced Earth, aber schon in Hamburg.
Mein Problem war, dass ich an diesem Tage irgendwie keine Lust auf ein Konzert hatte, weil ich am nächsten Tag auch sehr früh raus musste. Muss aber sagen, dass Stu wirklich überraschend gut war. Stimmlich eher in Richtung Ripper, aber das hat mir eh immer besser gefallen. :up: Die neue Scheibe hat nach dem Gig endlich richtig gezündet. Vorher fand ich immer nur ein paar wenige Songs brauchbar.
Was mich überraschte war aber die Kürze des Konzerts. War 2009 schon bei IE und da haben sie (zumindest in meiner Erinnerung) wesentlich länger gespielt... :think:

15.12.2011 14:29
Profil
Duellist
Duellist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 258
#39Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Gestern bei Doro in den Docks... :banana: :banana: :banana:
Doro ist für mich immer eine Garantie für ein wirklich gelungenes Konzert. :bang:
War gestern auch so... Publikum ging gut mit. :bang:
Hatte sie aber schon zum Beginn der Tour gesehen und man musste schon feststellen, dass sie gestern ein bisschen ausgepowert war.
Trotzdem der Hammer!

20.12.2011 00:56
Profil
Poison Fan
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 7
#40Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Mein letztes Konzert waren die Guano Apes in der Essigfabrik. Ich fand´s (bis auf 3 Tracks) ******...

20.12.2011 10:21
Profil
Prisoner
Prisoner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 171
#41Beitrag Re: Euer letztes Konzert
War gestern bei The Devil´s Blood in Hamburg.
Alter Schwede war das geil. 2 Stunden ohne Pause durchgespielt, keine Ansagen nur Mucke und teilweise gefühlte 20 Min. nur Soli´s mit 3 Gitarren. Muß man mögen. Ich war einfach wie weggebeamt

14.01.2012 09:08
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1464
#42Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Gestern bei EPICA/ReVamp in Heerlen.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Floors Gesangsorgan ist einfach nur zum niederknien. Hat die Frau ein Volumen.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild
|Facebook| |MySpace| |YouTube| |Listen|

14.01.2012 09:48
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#43Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Kein konzert, aber ein Meet & Greet mit Kai Hansen und Michael Kiske. War echt super. War richtig glücklich als ich vor Kai Hansen stand, und ihn umarmen durfte. HAbe mich nett mit den Jungs unterhalten. Kiske war ganz erstaunt das es noch Jugendliche in der heutigen zeit gibt, die Schallplatten sammeln. HAbe noch nett ein paar Fotos mit den beiden gemacht, auch noch mit jedem einzelnt, habe meine Gamma RAy bzw. Helloween sachen signieren lassen, und bin total paralysiert wieder auf meinen Platz gegangen. Hatte persönlcih noch erwartet, das die Jungs nach dem meet & Greet in der Bar herumlaufen. wurde ncihts drauß, weil einige meinten Koffer mit ihrer Hansen Kiske Sammlung mitzubringen, bzw. die Jungs 20-30 minuten zu unterhalten.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

30.03.2012 10:35
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#44Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Cool. :up: :up: :up:

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

30.03.2012 12:20
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2080
#45Beitrag Re: Euer letztes Konzert
@The Trooper:

Hört sich wirklich super an! :up: Mal so nah an Kai Hansen und Michael Kiske ranzukommen, cool.

30.03.2012 12:27
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#46Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Für mich war es ja nur wichtig an Hasen ranzukommen. Kiske habe ich zuerst die Hand geschüttelt, dann stand ich vor Hansen und habe gefragt ob ich ihn Umramen darf. ich war so happy das ich es durfte. Bekomme gerade auch wieder Freuden Tränen in den Augen, wenn cih daran denke. Ich habe dann zu hansen gesagt, dass das der beste Moment in meinem Leben ist, und er darauf "Da kommen noch deutlich bessere" (Glaube ich zwar nciht, aber man kann sich ja immer überraschen lassen ;-) )
Werde wohl noch am WE irgendwann mal ein paar Bilder von mir und den beiden reinstellen.
Im anhang die signierten sachen. hinzu kommen noch das Keeper I und II Booklet, aber die gehören meinem Vater ;)
Bild

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

30.03.2012 12:37
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#47Beitrag Re: Euer letztes Konzert
The Trooper hat geschrieben:
Für mich war es ja nur wichtig an Hasen ranzukommen.


Wie hättest Du ihn denn gerne?
Gebraten mit leckerer Soße?

;-) :grin:

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

30.03.2012 15:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#48Beitrag Re: Euer letztes Konzert
The Trooper hat geschrieben:
Für mich war es ja nur wichtig an Hasen ranzukommen.


an diese hier ??

Bild

Du Casanova

_________________
Bild

30.03.2012 15:17
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#49Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Man seit ihr fies. :lol:

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

30.03.2012 15:25
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#50Beitrag Re: Euer letztes Konzert
:gaehn: :gaehn: :gaehn:
Weder ärgert es mich, noch belustigt es...
Ich meinte nur, das es für mich wichtig war, mal Kai Hansen zu treffen, und mcih mit ihm zu unterhalten.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

30.03.2012 16:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 404 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de