Aktuelle Zeit: 19.08.2018 09:27


 Willkommen im Forum - schon registriert

Du betrachtest das Forum gerade als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf die Diskussionen und Funktionen im Forum. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen und Beiträge unter deinem Namen verfassen, die Suchfunktion benutzen, den Board-Style ändern, mit anderen Mitgliedern private Nachrichten austauschen, an Umfragen teilnehmen und weitere spezielle Funktionen nutzen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt!


Jetzt kostenlos registrieren und alle Funktionen nutzen.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 404 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste
 Euer letztes Konzert 
AutorNachricht
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#76Beitrag Re: Euer letztes Konzert
:lol:

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

02.04.2012 16:52
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3623
#77Beitrag Re: Euer letztes Konzert
:lmao:

_________________
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97

02.04.2012 16:52
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1464
#78Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Freitag 06.04.2012 waren wir (Frau und ich) bei den Wolfsnächten in Kerkrade. Vier gute Bands, den Headliner fand ich am schwächsten.
Eröffnet wurde von Lonewolf. Schöner traditioneller Metal der sehr an Running Wild erinnert, gerade auch bei der Stimme des Sängers.
Dann folgte Stormwarrior. Die hatten nur 35 Minuten Spielzeit, was für eine Schade. Aber sie nutzten die wenige Zeit und haben amtlich gerockt.
Co-Headliner Mystic Prophecy wussten diese Position zu nutzen. Die brachten die Karfreitags-Gesellschaft richtig zum hüpfen. Für mich die beste Show des Tages. Gerade die Songs vom letzten neuen Album "Ravenlord" kamen gut beim Publikum an.
Ich habe wohl den Headliner Powerwolf in den letzten Jahren zu oft gesehen. Die Show war das erste mal für uns nicht mehr witzig und lustig. Immer die gleichen Ansagen, Sprüche, Gesten und Posen. Die sind nach 4 Shows (davon drei Headliner-Shows) die ich in den letzen zweieinhalb Jahren gesehen habe total abgenutzt. Da merkt man dann das es nur Mitsing- und Mitklatsch-Metal ist der ein Bierzelt zum schunkeln bringt, aber da fehlen die epischen Momente in den Kompositionen. Aber der Auftritt war natürlich stark, wer die Band noch nicht so oft gesehen hatte wie ich, kannte sich da dran erfreuen.

Am nächsten Tag, Samstag 07.04.2012, waren wir wieder im Rock Temple. Sehr cooler Abend mit den alten Recken von Picture und Support Lord Volture.
Beide Bands waren klasse. Old School Metal pur. Und Picture hatten 24 Songs auf der Setlist, die waren über zweieinhalb Stunden auf der Bühne.
Wer mal die Chance hat die Band zu sehen, sollte sie nutzen.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild
|Facebook| |MySpace| |YouTube| |Listen|

08.04.2012 17:55
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#79Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Wow, hoert sich richtig klasse an. :up:

Powerwolf konnten mich nie begeistern. :neutral:

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

08.04.2012 20:07
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2301
#80Beitrag Re: Euer letztes Konzert
14. April mit meiner Freundin, meinem Onkel und meiner Tante bei Nightwish in Düsseldorf! Alles in Allem ein Super-Konzert mit tollem Sound und toller Show. Annette hat auch die Tarja-Songs super rübergebracht und sowohl sie als auch Marco Hietala waren stimmlich fit! Wenn sie jetzt noch "The Poet and the Pendulum" und "Bye Bye Beautiful" gespielt hätten wäre es perfekt gewesen, vom Album Dark Passion Play wurden leider nur 3 Songs gespielt (Amaranth, The Islander, Last of the Wilds). Besonders gefreut habe ich mich über die Performance von "Scaretale", "Dead to the World" und "Planet Hell"! War wirklich klasse und auch besser als ich es vorher mal in Videos gesehen habe :up: :up: :up: :up:

Die Vorband Battle Beast war nicht wirklich mein Fall. Musikalisch zwar so ganz nett, aber textlich auf dem niedrigsten Niveau ("Enter the Metal World of Doom!!!!!" :lol: :lol: :lol: ) und viel zu Klischeehaft. Halt so n bisschen wie aktuelle Manowar, nur musikalisch noch ein bisschen besser.

20.04.2012 19:16
Profil
Clansman
Clansman
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 969
#81Beitrag Re: Euer letztes Konzert
The Reaper hat geschrieben:
14. April mit meiner Freundin, meinem Onkel und meiner Tante bei Nightwish in Düsseldorf! Alles in Allem ein Super-Konzert mit tollem Sound und toller Show. Annette hat auch die Tarja-Songs super rübergebracht und sowohl sie als auch Marco Hietala waren stimmlich fit! Wenn sie jetzt noch "The Poet and the Pendulum" und "Bye Bye Beautiful" gespielt hätten wäre es perfekt gewesen, vom Album Dark Passion Play wurden leider nur 3 Songs gespielt (Amaranth, The Islander, Last of the Wilds). Besonders gefreut habe ich mich über die Performance von "Scaretale", "Dead to the World" und "Planet Hell"! War wirklich klasse und auch besser als ich es vorher mal in Videos gesehen habe :up: :up: :up: :up:

Komme auch gerade vom Konzert und bin begeistert :love:
Vorallem die Show und der Sound waren genial :bang: Morgen folgt vielleicht mehr.

21.04.2012 23:27
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#82Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Was fuer vielleicht, es wird kommen. ;-)

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

21.04.2012 23:54
Profil
Trooper
Trooper
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1464
#83Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Wir waren am 12.04.2012 bei Palace, Brainstorm, Primal Fear im Rock Temple.
Palace war nicht ganz so stark, aber die beiden anderen Bands konnten voll überzeugen.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Am 14.04.2012 haben wir auch das Nightwish Konzert im ISS-Dome in Düsseldorf besucht.
Ich fand es auch sehr stark. Gute Setlist, auf Anette angestimmt, zB. mit einer "Nemo" Akustik Version.
Die erste Support-band fand ich nett, mal was anderes so mein Streich-Orchester.
Bei der zweiten bin ich der gleichen meinung wie die Vorposter, peinliche Trve Metal Band.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Am 17.04.2012 waren wir bei Accept, Hell in der Turbinenhalle in Oberhausen. Schreckliche Halle mit schrecklichen Sound und ohne jegliche Rücksicht auf Rollstuhlfahrer. Ist jedes-mal wieder ein Kampf.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Heute Abend, am 21.04.2012, ging es zum Axel Rudi Pell und MadMax Konzert ins De Bosuil nach Weert/NL.
Axel Rudi Pell war echt geil. Aber MadMax war zum einschlafen, nur ein Song aus den 80er hat mich etwas mitgerissen.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild
|Facebook| |MySpace| |YouTube| |Listen|

22.04.2012 05:54
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#84Beitrag Re: Euer letztes Konzert
W.A.S.P. live im Backstage, München am 16.11.2012

Man, das war ein richtig geiles Konzert, ich bin mit einem gutem Freund vom Vater mitgegangen und es war einfach geil. Einlass war um 19:00, Beginn um 19:30
Vorbands waren Dark At Dawn und Alpha Tiger, erstere waren ganz gut, hat mir nicht so gefallen, aber sie haben wirklich alles gegeben, Lustigerweise hat ihr Schlagzeuger am knallgelben Kit von Alpha Tiger gespielt, was verglichen mit dem dunklen blauen Bühnenbild, Licht und Musik nicht passte und ziemlich schrullig aussah. :lol: Alpha Tiger haben stark angefangen, vorm ihrem Auftritt bzw. während des kurzen Umbaus noch schön in Sweatshirts kurz was gespielt um Minuten später wie eine typische 80-er Metalband aud die Bühne zukommen. Sie haben stark angefangen, mit voller Energie gespielt, der Sänger war toll drauf (Auch wenn ihm bei manch hohen Tönen etwas die Kraft gefehlt hat), ich habe schön überlegt mir ihre CD zu kaufen, aber nach einiger Zeit hat man gemerkt, dass die Songs dann doch sehr gleichförmig sind und kaum Abwechslung bieten, weshalb es nach einiger Zeit doch eher langweilig wurde.
Aber W.A.S.P. waren richtig geil, nach einer Umbauphase von 40 Minuten ging es sofort mit "On Your Knees" ab, mit was für einer Power Blackie und Co. gespielt haben, war einfach geil, bei Alpha Tiger stand ich so 5m von der Bühne entfernt, bei W.A.S.P. entstand dann in den ersten paar Reihen ein Moshpit und habe diesen ausgenutzt, um dann so 2-3m vor Blackie zu stehen. Was für eine performance der Songs da abgeliefert wurde ist einfach mega, The Real Me kam so richtig geil rüber, eigentlich kam alles so richtig geil rüber, ( :grin: ) aber das Crimson Idol Special war das Highlight der Show, mit as für einer Emotion Blackie die Song sang, die passenden Videos auf den Bildschiremn dazu, ich hätte fast aufm Konzert losgeweint, kein Witz, so wundervoll kam es rüber, so wunderschön, so ergreifend, ich kann es kaum in Worte fassen. ( :cry: :pray: ) Heavens Hung In Black war dann auch ein großer Höhepunkt der Show, das Stück war einfach geil, Blind In Texas hat natürlich wie die Sau gerockt.
Das war das beste Konzert, dass ich je erlebt habe, einfach nur geil, so geil, dass es mich nicht gestört hat, das Chainsaw Charlie nicht gespielt wurde, obwohl er mehrmals auf der Tour zum Einsatz kam, die Energie der Show hat das gerechtfertigt.

Bild
Edit this setlist | More W.A.S.P. setlists

Dark At Dawn haben so ca. eine halbe Stunde gespielt, Alpha Tiger 45 Minuten und W.A.S.P. etwas über 90 Minuten.

Bild

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

18.11.2012 04:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4653
#85Beitrag Re: Euer letztes Konzert
gewagte Aktion den Blackie aus nächster Nähe zu knipsen.

Hab mal gehört, dass der das gar nicht so mag.


Alpha Tiger solltest Du Dir mal in Ruhe zu Gemüte führen. Imo sind die schon recht abwechslungsreich

_________________
Bild

18.11.2012 04:08
Profil
Alexander the Great
Alexander the Great
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3730
#86Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Keine Ahnung, vielleicht lags daran, dass ich schnell war; das Knipsen verlief auch sehr flott.

Werd' ich mal machen, aber die gespielten Lieder waren doch ziemlich gleich bzw. gleich aufgebaut.

_________________
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie

18.11.2012 04:11
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#87Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Davux95 hat geschrieben:
Das war das beste Konzert, dass ich je erlebt habe, einfach nur geil, so geil, dass es mich nicht gestört hat, das Chainsaw Charlie nicht gespielt wurde, obwohl er mehrmals auf der Tour zum Einsatz kam, die Energie der Show hat das gerechtfertigt.



....will mal stark hoffen, dass es in Hamburg gespielt wird!!

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

18.11.2012 12:56
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2301
#88Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Ich war gestern in Köln bei Kamelot (Natürlich nicht in der Live Music Hall, das Konzert fand in der Essigfabrik statt):

Leider hat das ganze n bisschen Anlauf gebraucht weil die Jungs gleich 3 (!!) Vorbands im Gepäck hatten...

kommen wir mal zu den einzelnen Darbietungen:

Blackguard (ich glaub so hießen die): Spielten schon als wir ankamen und irgendwie empfand ich das als Lärmbelästigung... der Sound war grausig und das, was man von der Musik gehört hat, auch nicht gerade überragend. Konnt ich nix mit anfangen... :ka:

Triosphere: Auch diese Band kannte ich vorher nicht, haben mich aber auf den ersten Eindruck überzeugt. Weiblicher, sehr kräftiger (!!) aber nicht zu männlich klingender Gesang in Verbindung mit einer Mischung aus Power- und Progressive Metal. Bei aller Melodie aber auch nicht zu kitschig, mal sehen ob ich mich mit der Band noch einmal beschäftige! 8/10

Xandria: Da war ich kacken... :grin:

Kamelot: Die erste Frage, die ich mir stellte, war natürlich ob Tommy Kareivik es nicht nur auf Platte, sondern auch live mit Roy Khan aufnehmen kann. Und ja, er steht seinen Künsten auf Platte nichts nach. Insbesondere bei der Ballade "Song For Jolee" vom aktuellen Album zeigen sich seine Sangeskünste auf stolzeste Weise. Die Setlist ließ auch eigentlich kaum zu wünschen übrig, das einzige ist halt, dass nur ein Epica-Song (Center Of The Universe) gespielt wurde und dass man bei March Of Mephiste den Soloteil rausließ. Die Songs vom neuen Album kamen genau so gut wie alle anderen rüber, teilweise sogar noch besser. Das zeigt einem dann immer nochmal, dass das Album wirklich stark ist, wenn man den direkten Vergleich hat. Der Sound war in Ordnung, die Spielzeit mit 85 Minuten etwas knapp (nächstes Mal weniger Vorbands!) und die Stimmung war einfach bombig! Dass bei einer doch eher "besinnlichen" Band wie Kamelot soviel los ist hätte ich nicht gedacht, klasse! Besonders hervorheben muss man auch noch die gut gelaunten Bandmitglieder, die jederzeit ihren Teil zur Stimmung beitrugen! Die einzelnen Soli (Drum, Keyboard und Bass) waren auch klasse, vor allem das Slapping-Solo und die "Hit The Road, Jack" - Einlage von Basser Sean Tibbets waren einfach super! An sich alles Top, ein weiterer Epica Song und 20-25 Minuten längere Spielzeit hätten hier wohl die Höchstpunktzahl bedingt. So jetzt aber: 9/10

- Generell übrigens nette Location (leider ohne Balkon wie bei der Zeche oder Turbinenhalle, man musste unten stehen) mit nem angenehmen Klima. Die Umbaupausen waren auch sehr kurz, das war super!


Setlist Kamelot:

1. Rule The World
2. Ghost Opera
3. The Great Pandemonium
4. Veritas
5. Center Of The Universe
6. The Human Stain
7. Song For Jolee
8. Drum Solo
9. When The Lights Are Down
10. Sacrimony (Angel Of Afterlife)
11. Season's End
12. Keyboard Solo
13. Forever

14. Bass Solo
15. Karma
16. Torn
17. March Of Mephisto

(hoffe das stimmt so, setlist.fm hat noch nichts veröffentlicht)

19.11.2012 21:00
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#89Beitrag Re: Euer letztes Konzert
So, ich war also gestern bei Gamma Ray und Helloween auf der Hellish Rock II. Eine Sache vorweg: Es war tierisch geil!
Also, um 16 Uhr ging es ins Auto und mein Vater und cih haben uns gen Hamburg begeben. 17 Uhr war ankunft und haben auch gleich nen guten Parkplatz gefunden. Nachdem wir die Karre abgestellt hatten, sind wir gleich zu den Docks hin und haben uns als allererste hingestellt. Der PLatz in Reihe 1 war gesichert. Dort haben wir dann ganze 2 Stunden ausgeharrt bis wir reindurften. In den 2 Stunden haben wir auch noch Sascha von Helloween getroffen und mit ihm ein Bild gemacht. Ich bin als erster losgesprintet und haben mir somit den Platz vorne in der Mitte gesichert. Während ich da so vorne standt kamen immer mehr Menschen in die Halle. Eine lustige Truppe hintermir hat ständig irgendwas angefangen zu singen, also von Gamma Ray oder Helloween. Auf einmal sagte einer POwerwolf und ich dann gleich "Die! Die! Dynamite! Sanctified by Dynamite!" Die Truppe hat gleich mitgesungen. um 19:50 kamen dann Shadowside auf die Bühne. Meine Güte waren die langweilig. Oder ich war nicht in Stimmung. Das einzig geile an der Band war die Sängerin. Die war mal heiß. Nachdem ich mich also durch die Band gequält hatte war es dann so weit. Gamma Ray! Als das Intro "Welcome" ertönte hatte ich Gänsehaut ohne Ende und dann kam noch das "Please Welcome the Rays"... Und kurz darauf folgte dann das majestätische "Anywhere in the Galaxy!" ich habe gegröllt wie nichts gutes. Es war einfach der Wahnsinn. Gamma Ray waren richtig richtig gut. Und direkt vor meiner Nase die ganze Zeit Mastermind Kai Hansen. Er hat ziemlich oft zu mir geguckt weil ich so ziemlich der einzige war der alle Songs kannte und auch so bin ich echt abgegangen. Gamma Ray haben viele coole Sachen wie "Men, Martians and Machines", "Dethroned Tyranny", "Empathy" oder "Rise" gespielt. Am Ende kam dann noch der Bandklassiker "Send Me A Sign". Und nach nur einer Stunde war das Konzert auch vorbei. Waren auch nur Special Guest für Helloween. Glücklicherweise habe ich Henjo's Plek gefangen. Und Kai's ist mir aus der Hand gesprungen. Leider. Nichts desto trotz war es episch.
Und Helloween...habe ich mir nicht angeguckt weil ich echt keinen Nerv auf die hatte. So gar keinen. Überhaupt nicht. Aber ich habe mir noch 1 gamma Ray shirt und 1 Gamma Ray Pullover geholt. Beide zsm. für 55€. Sind faire Preise.
Achso, und das Publikum war langweilig. Einzig Future World kannten alle.
Aber ich bereue es nicht, Helloween verpasst zu haben. Gamma ray waren mir die 40€ Tickets allemale Wert.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

19.04.2013 12:49
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2301
#90Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Am wichtigsten scheint ja zu sein, dass Kai Hansen dich angeguckt hat und dass du ein Foto mit Sascha von Helloween gemacht hast. Vor Allem wenn man bedenkt, wie du dich hier zuletzt über Kai ausgekotzt hast... :shame:

19.04.2013 12:55
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#91Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Ich habe über seine Persönlichkeit geredet, nicht über die Musik... und was hat das alles mit Sascha zu tun? Du verwirrst mich....

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

19.04.2013 12:56
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2503
#92Beitrag Re: Euer letztes Konzert
40 Euro für eine Vorband auszugeben und sich nicht einmal die Hauptband richtig anzuschauen ist meiner Meinung nach wirklich unfassbar dumm und ignorant. So etwas erwarte ich eher vom konservativen Old School Metalhead, der eine Underground-Vorband unbedingt mal sehen möchte, aber auf den "kommerziellen" Headliner pfeifft. In deinem Alter finde ich eine solche Einstellung richtig traurig. Ich kann als Gamma Ray Fan deine Abneigung gegen Helloween nicht nachvollziehen, musikalisch sind die nicht allzu weit voneinander entfernt und die letzte Helloween steckt die letzte Gamma Ray ganz locker in die Tasche. Wenn du Helloween so sehr ablehnst, dann warte bis Gamma Ray allein als Headliner auf Tour sind, da bekommst du dann mehr für dein Geld.

_________________
Iron Maiden live in Montreal 2016: http://kluseba.eklablog.com/concert-rev ... a125723146

19.04.2013 13:07
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#93Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
40 Euro für eine Vorband auszugeben und sich nicht einmal die Hauptband richtig anzuschauen ist meiner Meinung nach wirklich unfassbar dumm und ignorant. So etwas erwarte ich eher vom konservativen Old School Metalhead, der eine Underground-Vorband unbedingt mal sehen möchte, aber auf den "kommerziellen" Headliner pfeifft. In deinem Alter finde ich eine solche Einstellung richtig traurig. Ich kann als Gamma Ray Fan deine Abneigung gegen Helloween nicht nachvollziehen, musikalisch sind die nicht allzu weit voneinander entfernt und die letzte Helloween steckt die letzte Gamma Ray ganz locker in die Tasche. Wenn du Helloween so sehr ablehnst, dann warte bis Gamma Ray allein als Headliner auf Tour sind, da bekommst du dann mehr für dein Geld.


...im Endeffekt ist es doch "Troopers" Sache für wen er wieviel Geld ausgibt, oder?
Ich habe auch schon oft genug (gutes) Geld bezahlt, um die (neuen) Vorgruppen zu sehen; um dann den "Headliner"; beispielsweise "Sonata Artica" (würg) gekonnt zu ignorieren.......es ist nun mal so, dass dieses die einzige Möglichkeit ist, seine neuen Faves live zu erleben; warum hast du dann so ein Problem damit???

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

19.04.2013 14:04
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#94Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
40 Euro für eine Vorband auszugeben und sich nicht einmal die Hauptband richtig anzuschauen ist meiner Meinung nach wirklich unfassbar dumm und ignorant. So etwas erwarte ich eher vom konservativen Old School Metalhead, der eine Underground-Vorband unbedingt mal sehen möchte, aber auf den "kommerziellen" Headliner pfeifft. In deinem Alter finde ich eine solche Einstellung richtig traurig. Ich kann als Gamma Ray Fan deine Abneigung gegen Helloween nicht nachvollziehen, musikalisch sind die nicht allzu weit voneinander entfernt und die letzte Helloween steckt die letzte Gamma Ray ganz locker in die Tasche. Wenn du Helloween so sehr ablehnst, dann warte bis Gamma Ray allein als Headliner auf Tour sind, da bekommst du dann mehr für dein Geld.

:lol: :lol: :lol:
Man, du bist aber lustig drauf. ;) Ist doch wirklich meine Sache wie der Metallian schon sagte. Ich habe das ganze echt nur wegen Gamma Ray gemacht. Und ich wollte die unbedingt mal Live sehen. Helloween sind für mich nur der bittere Beigeschmack gewesen. Und eine Abneigung habe ich nicht, hatte bloß an dem Abend keinen Nerv auf die Band. Ich hätte mich da eher gequält als das ich es genossen hätte. Außerdem hatte ich keine Ohropax mehr, und mein linkes Ohr pfeift schon herum. Da hätte ich mir das nicht geben wollen.
Und was hätte ich von Helloween gehabt? Kenne das neue Album sowieso nicht richtig und wirkliche Highlights gab es für mich im Set nicht. Außer das zsm. mit Gamma Ray, aber da wollte ich mich nicht durch quälen.
Und ignorat und dumm ist deine Ansicht zu meinem handeln....

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

19.04.2013 14:50
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2301
#95Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Was ich mit Sascha und Kai meine, ist, dass du es scheinbar wichtiger findest, von den Künstlern beachtet zu werden oder Fotos mit den Künstlern zu machen, als das Konzert an sich.

Halt diese Vergötterung von Musikern, als wären sie was Besseres.

19.04.2013 14:54
Profil
Clansman
Clansman
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1162
#96Beitrag Re: Euer letztes Konzert
auch lustig find ich das du ein Foto mit dem Gitarristen machst von Helloween, dies hier sogar noch erwähnst, aber die Band dann nichtmal anschaust^^
wen mich eine Band live nicht interessieren würde, dann brächte ich auch kein Foto mit einem Gitarristen der Band....

19.04.2013 14:57
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#97Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Aranha hat geschrieben:
Was ich mit Sascha und Kai meine, ist, dass du es scheinbar wichtiger findest, von den Künstlern beachtet zu werden oder Fotos mit den Künstlern zu machen, als das Konzert an sich.

Kommt das echt so rüber...? Wollte ich gar nicht. Sascha habe cih nur zufällig getroffen und ich habe bei GR die ganze Zeit nur auf Kai geguckt. Und er auch öfters mal zu mir. Mehr eigenltich nicht. Ob er zu mir hinguckt ist mir eigentlich ****** egal... War nur so eine Bemerkung. Das KOnzert ist mir auf jeden Fall wichtiger.
aschi hat geschrieben:
auch lustig find ich das du ein Foto mit dem Gitarristen machst von Helloween, dies hier sogar noch erwähnst, aber die Band dann nichtmal anschaust^^
wen mich eine Band live nicht interessieren würde, dann brächte ich auch kein Foto mit einem Gitarristen der Band....

Wie gesagt, das ich mirt Helloween nicht angucke war ja eher eine spontane Entscheidung. Ich konnte nicht mehr, meine Ohren taten weh, und ich war echt fertig. Und heiser....

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

19.04.2013 15:00
Profil
Seventh Son
Seventh Son
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2301
#98Beitrag Re: Euer letztes Konzert
The Trooper hat geschrieben:
Wie gesagt, das ich mirt Helloween nicht angucke war ja eher eine spontane Entscheidung. Ich konnte nicht mehr, meine Ohren taten weh, und ich war echt fertig. Und heiser....


Stell dich mal nicht so an. Was machst du denn, wenn du mal auf ein Festival fährst und an einem Tag 5 Bands spielen, die du alle geil findest und nicht verpassen willst?! Vor Allem wenn du am Tag davor nur 4 Stunden im Zelt gepennt hast... ;-)

19.04.2013 15:09
Profil
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4204
#99Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Ja Keine Ahnung... :grin: Vllt. lag es auch einfach nur daran das ich keine Lust auf Helloween hatte.

_________________
May the Bridges I burn light the Way...

19.04.2013 15:17
Profil
Patronizing Mariner
Patronizing Mariner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 4318
#100Beitrag Re: Euer letztes Konzert
Aranha hat geschrieben:

Stell dich mal nicht so an. Was machst du denn, wenn du mal auf ein Festival fährst und an einem Tag 5 Bands spielen, die du alle geil findest und nicht verpassen willst?! Vor Allem wenn du am Tag davor nur 4 Stunden im Zelt gepennt hast... ;-)


...ich finde, dass dieser Vergleich etwas "hinkt"

_________________
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!

19.04.2013 15:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 404 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin | phpBB3 Forum von phpBB8.de